Was habt ihr euch gerade gekauft ?

  • Zocken geht los... :thumbup:

    is gut wenn ma kei PS5 hat...

    muss ich mir was einfallen lassen... :dozey:

    naja hauptsache die Collectors Edition... :bier:

    DSCI4616.jpgDSCI4619.jpgDSCI4620.jpg

    Geil

    Ich rul0r. Ich bin ein ~Insider~. Ich spamme hierrein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • etcg.jpg

    Ich habe mir bei Aliexpress diese Hüllen bestellt. Vom Versand her aus China zu mir (Berlin) ging es recht schnell. Die Lovely Hüllen kamen bereits nach 6 Tagen an und die Zwillinge brauchten 7 Tage. Die Qualität ist echt super und kann sich sehen lassen. Würde sagen, dass die Qualität eigentlich genauso gut ist wie bei Konami selbst.


    Das Schönste daran ist, zu den Hüllen der Zwillinge gab es noch die Field Center in der Mitte gratis hinzu. Die sieht so nice aus, da habe ich eher das Gefühl, dass das eine offizielle Konami Field Center ist.


    Ich habe jetzt also mein Labrynth Deck damit eingehüllt und bin super zufrieden mit den Hüllen.

    Die offiziellen Konami Hüllen von Labrynth (china spring/summer festival 2022) sind viel zu überteuert (70$+) und diese Schönheiten für ca. 6,50€ bekommen zu haben ist echt schön. Und vom Artwork muss ich sagen gefallen sie mir auch mehr als die originalen.

  • Die meisten Sachen die ich gleich aufzähle kamen zwar schon vor geraumer Zeit bei mir an, aber da es sich um ganz besondere Dinge handelt, nehme ich die trotzdem mal auf.


    Fangen wir erstmal mit meinem Japan-Paket an, welches ich schon mitte Januar erhalten hatte:


    Dann kam etwa letzten Monat auch noch ein Paket aus Amerika an. Darauf musste ich dank Vorbestell-Prozess etwa 1 Jahr lang drauf warten, da es so exklusive Ware war:


    Und Anfang dieser Woche kamen auch noch zwei weitere Pakete an. Eines soll meinen Anime-Konsum stillen und das andere ist auch wieder ein recht exklusives Produkt:

  • 20230327_170808.jpg


    Ok auch wenn ich nicht mehr sammel, das musste ich dann doch haben, ist schon ultranice sowas zu haben falls man doch iwann spielen will, vor allem für den Preis. Vllt. gucke ich mal ob ich noch 1-2 der anderen bekomme

  • Wenns bei uns schon nicht sowas schickes gibt und wir die nur Zuhause nutzen können, wirds bestimmt toll das mit den Kids zu öffnen:

    1682072445662.jpg

    Echt niedlich wie klein die OCG "Displays" sind


    ...

    vor allem für den Preis. Vllt. gucke ich mal ob ich noch 1-2 der anderen bekomme

    Lohnen die sich echt, war letztens am überlegen die für die Kids zu holen

    Karten sollen ja nicht "legal" zu sein und recht minderwertig was ich gelesen habe. Und die "Deckbox" ist ja nur ne Papphülle :/ in der die 60 Karten ohne Hülle passen

  •  

    Karten sollen ja nicht "legal" zu sein und recht minderwertig was ich gelesen habe

    Die Decks werden so oder so rausrotieren und sinn dann nicht mehr Turnierlegal. Wenn du dir alle 4 ist das aber optimal zum spielen, weil du einfach 4 komplette Metadecks hast die sich alle unterschiedlich spielen.

  • Advance Wars für die Switch :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Decks werden so oder so rausrotieren und sinn dann nicht mehr Turnierlegal. Wenn du dir alle 4 ist das aber optimal zum spielen, weil du einfach 4 komplette Metadecks hast die sich alle unterschiedlich spielen.

    Hab jetzt alle 4 für die Kids (und uns) bestellt. Spielen ja eh nur am "Küchentisch" (bzw Wohnzimmertisch). Aufmachung war ja sonst recht schick, vielleicht gleich was zum Kindertag.

  • Eine schicke neue offizielle Duel Disk. Wer braucht schon Verteidigungsmodus... .

    duel disk.png

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!