Was habt ihr euch gerade gekauft ?

  • mein care paket aus japan kam auch an (eigentlich schon vor der em, kam aber erst jetzt dazu weiter reinzuschauen).


    20230704_092409.jpg

    Hier haben wir natürlich ganz klar das 2. Volume des ocg stories mangas, sowie die dritte ausgabe des valuable book ex. Und das buch in der mitte ist eine illustration sammlung eines japanischen ygo-fans. Ich hab bisher nur grob durchgeblättert, aber da steckt echt viel liebe zum detail drin, was ich sehr sehr schön finde.

    Volume 2 + eine weitere von 1.
    image2.jpg

    Oh, gibt es einen grund warum du noch eine zweite kopie von volume 1 bestellt hattest?

  • Eine Freundin bestellte über einen Proxy Service, bei der Volume 2 vorher geordert wurde, und fragte, ob ich noch etwas nehmen würde. Da sah ich Volume 1 zu einem günstigen Preis. Meine erste Promo ist leider an einer Ecke leicht beschädigt.

  • Eine Freundin bestellte über einen Proxy Service, bei der Volume 2 vorher geordert wurde, und fragte, ob ich noch etwas nehmen würde. Da sah ich Volume 1 zu einem günstigen Preis. Meine erste Promo ist leider an einer Ecke leicht beschädigt.

    Ah, makes sense. Hatte leider bei meiner 2. Volume Promokarte auch einen unschönen "Unfall", weshalb ich überlege auf kurz oder lang nochmal eine neue Promo zu holen. Andererseits fühlt es sich etwas waisted an, da ich die Karte ja eh nicht spielen kann und auf lange sicht eh das TCG-Equivalent im Playset geholt wird. Andererseits sind mir diese Striker Manga Promos schon wertvoller als die Random Promos aus den Lore Büchern.


    Ansonsten kam am Freitag mein "kleines" Battles of Legend-Paket an. Doch kam erst gestern dazu es aufzumachen. ich denke das Highlight kann ich ja mal posten:


    Jetzt brauch ich nur (schon wieder....) einen neuen Bilderahmen XD

  • So. Wie einige ja wissen war am vergangenen Wochenende die Animagic 2023. Da ich diese besucht habe, und EINIGES an Geld ausgegeben habe, gibt es mal wieder einiges zu berichten:





    Alles in allem war es aber mal wieder ein schönes Wochenende gewesen. Es war zwar wieder stressig (insbesondere Freitag der noch stressiger als sonst war) aber man hat wieder viel cooles gesehen und mitnehmen können.

  • Einen Mustang GT.

    Glückwunsch allzeit gute Fahrt :thumbsup:

    Bin vom Cupra nicht ganz überzeugt ... und auch der Matt Lack war ne doofe Idee, sieht zwar geil aus wenn er sauber ist. Aber ist ruck zuck schmutzig, schon die kleinsten wasser tropen sehen mistig aus


    Topic

    Das neue Super Mario Bros für die Switch, dank 5€ Gutschein bei 70€ Guthabenaufladung und allg im Angebot für ~ 43€

    WhatsApp Image 2023-10-25 at 13.07.39.jpg


    Edit: Foto + und cool das @ Topic nen Nutzer ist :thumbsup:

  • Für mich selber eigentlich nichts, Weihnachtsgeschenke eben.

    Das wars.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Ich habe es komplett versäumt, die letzte OCG Volume + die V-JUMP mit der letzten dazugehörigen Promo zu posten.

    Dafür nun meine Doujinshi Order, welche heute ankam:


    20240213_1544082kPr.jpg?ex=65de184f&is=65cba34f&hm=bf72277ac7b394e7378d0537a0b8562cdc50958a5081d74fa9e9cd7ab0c93f06&


    20240213_173134Pr.jpg?ex=65de1bf6&is=65cba6f6&hm=2e772271f6f85f20fe34d0cf5b7373143e60e0c5da141c9711cc615524c1acc8&

  • Ich habe es komplett versäumt, die letzte OCG Volume + die V-JUMP mit der letzten dazugehörigen Promo zu posten.

    Dafür nun meine Doujinshi Order, welche heute ankam:

    Oh schick schick. Kannst du mir sagen wo du die her hast? Ich dachte immer ich kenne alle YGO-Doujins, aber das ist mir neu. Maybe find ich da, wo du die her hast, ja auch 1-2 andere YGO-Doujins die ich noch verzweifelt suche.


    Und damit ich nicht so offtopic bin, diese Woche kam auch endlich mein Roze Wall Scroll an. Eigentlich hatte ich erwartet, das würde zusammen mit der Raye-Figur verschickt werden. But well. Mal schauen wann ich dazu komme, einen neuen Nagel in die wand zu hauen, um es aufhängen zu können: