YCS London 1. - 2. April 2023

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh nö.


    Nachdem Frankreich schon unangenehm teuer wird, nun auch noch London? Das wird echt kein gutes Jahr...


    edit: und ich mag mich täuschen, aber ich denke dann ist die Comic Con auch nicht parallel... das macht es schon sehr mager.

    Naja, mal ehrlich, was erwartest du nach Antwerpen, Utrecht und Dortmund?

    War klar, dass nun auch andere Länder als BeNeLux und Deutschland kommen. Dafür würde ich nach der EM wieder mit den Niederlanden rechnen (oder auf der EM selbst, aber die ist so ein Spezialfall, die kann iwrklich überall sein).

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • edit: und ich mag mich täuschen, aber ich denke dann ist die Comic Con auch nicht parallel... das macht es schon sehr mager.

    Hab ich mich auch gerade gefragt, ich gehe jedes Jahr auf eine German Comic Con und wollte auch mal nach London...seitdem warte ich verzweifelt, das die Con und die YCS wieder am selben Tag, im selben Gebäude stattfinden...da würde sich auch mal so ein 1 wöchiger London Urlaub lohnen. ^^

  • Hab ich mich auch gerade gefragt, ich gehe jedes Jahr auf eine German Comic Con und wollte auch mal nach London...seitdem warte ich verzweifelt, das die Con und die YCS wieder am selben Tag, im selben Gebäude stattfinden...da würde sich auch mal so ein 1 wöchiger London Urlaub lohnen. ^^

    Glaube, das wird es nicht mehr geben. Ich weiß nicht, wie die anderen Hallen aussehen, aber 2019 hatten wir einen Cap von 1800. Das wäre für heutige Events ziemlich klein.

    Dazu kostet die Comic Con für Konami nochmal extra Geld (die Tickets für die Con zahlen sich ja auch nicht alleine). Und fraglich, ob man die noch als Anreiz braucht, wenn wir jetzt schon Events haben, die mindestens 30% größer sind als die YCS London 2019.


    Immerhin gut, dass sie es früh ankündigen, damit die Leute Reisepässe beantragen können.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf Twitter steht, dass er 11-1 stand, dann gegen Kashitira gewonnen hat und Top 32 1-2 gegen Mathmech verloren hat.


    Antimagischer Duft war wohl zu stark im letzten Match.


    Ansonsten schaute ich gerade Top 4 und Mitten in game 2 bricht der Livestream ab.