Koa'ki Meiru controll Erstellt am 27.04.2010 Zuletzt bearbeitet am 17.05.2010 |
Mit dem Problem angefangen, ist das Deck ziemlich Hand- und Gravekarten abhängig, weshalb es ziemlich combolastig ist. Hat man das Problem aber erst mal beseitigt öffnet man sich eine unendliche Combovielfalt, bei der man von allen Seiten geschützt ist.
Das Deck ist in 2 Monsterteile gegliedert:
die Felsen schützen vor gegnerischen Effekten und sind, weil sie der Großteil sind, nicht schwer durch Vorzeigen zu erhalten.
Die Ungeheuer-Krieger sorgen für Feld- und hand-Nachschub, sind aber schwerer zu erhalten, da es nur 8 davon gibt, da hilft uns aber auch der Felsbrocken(der Kriegswolf ist als Vorzeiger oder "stabiles Monster" gedacht. Er wird bei Themendecks durch den Schwarzfederjäger ersetzt). Die Zauber sollen einem helfen sein Spiel durchzusetzen mit z.B. Overclock, sodass die Monster alle 2400 haben.
die fallen umgekährt den Gegner zu behindern mit z.B. mit Glanz des Eisenkerns.
Alles in allem ein leider nicht sehr stabiles aber sehr starkes Deck.
Das Deck ist in 2 Monsterteile gegliedert:
die Felsen schützen vor gegnerischen Effekten und sind, weil sie der Großteil sind, nicht schwer durch Vorzeigen zu erhalten.
Die Ungeheuer-Krieger sorgen für Feld- und hand-Nachschub, sind aber schwerer zu erhalten, da es nur 8 davon gibt, da hilft uns aber auch der Felsbrocken(der Kriegswolf ist als Vorzeiger oder "stabiles Monster" gedacht. Er wird bei Themendecks durch den Schwarzfederjäger ersetzt). Die Zauber sollen einem helfen sein Spiel durchzusetzen mit z.B. Overclock, sodass die Monster alle 2400 haben.
die fallen umgekährt den Gegner zu behindern mit z.B. mit Glanz des Eisenkerns.
Alles in allem ein leider nicht sehr stabiles aber sehr starkes Deck.
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MAIN DECK
SIDE DECK
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