Machina-kuri (neu Auflage) Bewertung: 8,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 19.05.2011 Zuletzt bearbeitet am 19.05.2011 |
So meine Tunnier deck ist jezz entlich auch fertig^^
zur strategie:
Die hauptstrategie besteht darin 2-3 brueido's raus zubringen um sich dann mit karakuri stratege handvorteil zu verschaffen.
dies geht über mehrere wege. (unten ein beispiel)
1 Beispiel:
Hand:
1 Festung, 1 Zwiebel, 1 Maschienen monster, 1 de-synchron + random karten.
Festung+ maschienen monster auf denn friedhof um festung zu spezialn
zwiebel normal
synchro zu brueido (durch brueido einen strategen spezialn)
stratege auf sich selbst (ziehen 1 durch brueidos effekt)
de-synchron auf brueido (festung und zwiebel kommen wieder)
festung und zwiebel wieder zu brueido [1 lvl 4 karakuri monster (wichtig nicht empfänger)]
das lvl 4 kara-monster und stratege zu bruei (durch bruei ein lvl 4 kara empfänger)
zwiebel effekt und zwiebel und bruei zu brueido (durch brueido ein lvl 4 kara nich-empfänger)
die 2 lvl 4 kara monster zu brueido (durch brueido kara stratege)
stratege effekt auf sich selbst (ziehe 3 karten durch die drei brueidos)
mit nur 4 hand karten hab ich 3x Brueido und einen strrategen aufs feld bekommen und +4 handkarten gemacht!
durch das +4 können karten wie begränzer oder etweiliges auf die hand kommen.
mit sachen wie die solemn's kann man denn gegner gut auskontern.
trap stun erklärt sich glaub ich selbst! xD"
trap dustshoot für monster wie Caius, quickdraw synchron oder alles andere! ^^
mit chaos infinty bekommt man army of granel raus um zu ihm weg zusynchronisieren.
army of granel spiel ich um die atk eines gegnerischen monsters halbieren was immer gut ist.
ich habe extra auf karten wie dark hole verzichetet weil ich mir damit mehr schaden würde als + zumachen.
Bislang eingefahrene siege:
6 samurai T2
T.G. T1
Infernity T2
bei fragen einfach pn an mich^^
zur strategie:
Die hauptstrategie besteht darin 2-3 brueido's raus zubringen um sich dann mit karakuri stratege handvorteil zu verschaffen.
dies geht über mehrere wege. (unten ein beispiel)
1 Beispiel:
Hand:
1 Festung, 1 Zwiebel, 1 Maschienen monster, 1 de-synchron + random karten.
Festung+ maschienen monster auf denn friedhof um festung zu spezialn
zwiebel normal
synchro zu brueido (durch brueido einen strategen spezialn)
stratege auf sich selbst (ziehen 1 durch brueidos effekt)
de-synchron auf brueido (festung und zwiebel kommen wieder)
festung und zwiebel wieder zu brueido [1 lvl 4 karakuri monster (wichtig nicht empfänger)]
das lvl 4 kara-monster und stratege zu bruei (durch bruei ein lvl 4 kara empfänger)
zwiebel effekt und zwiebel und bruei zu brueido (durch brueido ein lvl 4 kara nich-empfänger)
die 2 lvl 4 kara monster zu brueido (durch brueido kara stratege)
stratege effekt auf sich selbst (ziehe 3 karten durch die drei brueidos)
mit nur 4 hand karten hab ich 3x Brueido und einen strrategen aufs feld bekommen und +4 handkarten gemacht!
durch das +4 können karten wie begränzer oder etweiliges auf die hand kommen.
mit sachen wie die solemn's kann man denn gegner gut auskontern.
trap stun erklärt sich glaub ich selbst! xD"
trap dustshoot für monster wie Caius, quickdraw synchron oder alles andere! ^^
mit chaos infinty bekommt man army of granel raus um zu ihm weg zusynchronisieren.
army of granel spiel ich um die atk eines gegnerischen monsters halbieren was immer gut ist.
ich habe extra auf karten wie dark hole verzichetet weil ich mir damit mehr schaden würde als + zumachen.
Bislang eingefahrene siege:
6 samurai T2
T.G. T1
Infernity T2
bei fragen einfach pn an mich^^
MAIN DECK
EXTRA DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
User | Erstellt | Kommentar |
---|---|---|
marsiljoe | 21.06.2011 | Ich finde das Deck gut nur ich finde die Streitmacht nicht so gut und ist meiner Meinung eher Deathdrawund ich würde MST ein oder zweimal spielen, sonst ein super Deck! | *}
Lord Lee | 21.06.2011 |
Sehr interessant, dass du 2 Glow ups spielst^^ Bist du von meklord und bodenklappenfalle überzeugt? Mfg | *}