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Machina-kuri (neu Auflage)

Bewertung: 8,00 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 19.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 19.05.2011

Druck-Ansicht

So meine Tunnier deck ist jezz entlich auch fertig^^

zur strategie:
Die hauptstrategie besteht darin 2-3 brueido's raus zubringen um sich dann mit karakuri stratege handvorteil zu verschaffen.
dies geht über mehrere wege. (unten ein beispiel)

1 Beispiel:
Hand:
1 Festung, 1 Zwiebel, 1 Maschienen monster, 1 de-synchron + random karten.

Festung+ maschienen monster auf denn friedhof um festung zu spezialn
zwiebel normal
synchro zu brueido (durch brueido einen strategen spezialn)
stratege auf sich selbst (ziehen 1 durch brueidos effekt)
de-synchron auf brueido (festung und zwiebel kommen wieder)
festung und zwiebel wieder zu brueido [1 lvl 4 karakuri monster (wichtig nicht empfänger)]
das lvl 4 kara-monster und stratege zu bruei (durch bruei ein lvl 4 kara empfänger)
zwiebel effekt und zwiebel und bruei zu brueido (durch brueido ein lvl 4 kara nich-empfänger)
die 2 lvl 4 kara monster zu brueido (durch brueido kara stratege)
stratege effekt auf sich selbst (ziehe 3 karten durch die drei brueidos)

mit nur 4 hand karten hab ich 3x Brueido und einen strrategen aufs feld bekommen und +4 handkarten gemacht!
durch das +4 können karten wie begränzer oder etweiliges auf die hand kommen.

mit sachen wie die solemn's kann man denn gegner gut auskontern.
trap stun erklärt sich glaub ich selbst! xD"
trap dustshoot für monster wie Caius, quickdraw synchron oder alles andere! ^^
mit chaos infinty bekommt man army of granel raus um zu ihm weg zusynchronisieren.
army of granel spiel ich um die atk eines gegnerischen monsters halbieren was immer gut ist.

ich habe extra auf karten wie dark hole verzichetet weil ich mir damit mehr schaden würde als + zumachen.

Bislang eingefahrene siege:
6 samurai T2
T.G. T1
Infernity T2

bei fragen einfach pn an mich^^
Main Deck (40 Karten)
Monster:
2x Karakuri-Ninja Nr. 919 „Kuick“
3x Karakuri-Soldat Nr. 236 „Nisamu“
3x Maschinenwesen Antriebsrahmen
3x Maschinenwesen Festung
1x Maschinenwesen Streitmacht
2x Karakuri-Stratege Nr. 248 „Nishipachi“
1x Karakuri-Wachhund Nr. 313 „Saizan“
2x Effektverschleierin
2x Karakuri-Komachi Nr. 224 „Ninishi“
2x Aufblühende Blumenzwiebel
1x Unbekanntes Synchron
1x Meklord-Armee von Granel
Zauber:
1x Wiedergeburt
1x Begrenzer-Entferner
1x Riesen-Trunade
1x Buch des Mondes
1x Törichtes Begräbnis
2x Topf der Trägheit
1x Einer für einen
1x Desynchro
Fallen:
2x Chaos-Unendlichkeit
1x Feierliches Urteil
2x Ernste Warnung
1x Bodenklappenfalle
2x Fallenbetäubung
 
Extra Deck (15 Karten)
3x Karakuri-Shogun Nr. 00 „Burei“
3x Karakuri-Stahlshogun Nr. 00x „Bureido“
1x Brionac, Drache der Eisbarriere
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Trishula, Drache der Eisbarriere
1x Nebelraupe
1x Schwarzer Rosendrache
1x Naturia-Ungeheuer
1x Naturia-Barkion
1x Naturia-Landoise
1x Sternenstaubdrache
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

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User Erstellt Kommentar
marsiljoe 21.06.2011 Ich finde das Deck gut nur ich finde die Streitmacht nicht so gut und ist meiner Meinung eher Deathdrawund ich würde MST ein oder zweimal spielen, sonst ein super Deck!
Lord Lee 21.06.2011 Sehr interessant, dass du 2 Glow ups spielst^^
Bist du von meklord und bodenklappenfalle überzeugt?

Mfg