Antikes Antriebs/Apparaten Deck Bewertung: 3,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 11.06.2011 Zuletzt bearbeitet am 11.06.2011 |
Ihn diesen Deck wird mit Antiken Antriebsmonster und Apparaten *update Maschienenwesen Festung * gearbeitet (für die , die noch nie was von den Antiken gehört..das sind die Monster die während des Angreiffens den Effekt haben das der Gegner keine Zauber und Fallenkarten aktivieren können.)
|
|
MAIN DECK
EXTRA DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
User | Erstellt | Kommentar |
---|---|---|
xaldin94 | 11.06.2011 | So das wars erst mal.Heutzutage kann man immer noch mit den Deck gegen viele andre siegen ABER gegen samu hat es leider keine Chance... | *}
DustDevil | 13.06.2011 |
Zuviele Karten! Antriebsdrache raus, Cybertal raus, dafür 3x die Maschinenwesen Festung rein. 1 Antriebsbohrer raus (oder 2?), 1 Kartenhändler raus, ebenso die Doppelbeschwörung raus und die Sündenböcke, und die Duplizierung raus. Dann biste bei nem netten 40 Kartendeck :) Vllt nochn 3. Antriebsgolem? Und dazu Zauberantrieb? Ist auch eine nette Sache. Dafür vllt 1 Kraftbündnis und 1 Blitzeinschlag raus. Naja, ich mag Maschinendecks :) | *}
xaldin94 | 15.06.2011 | Mit 3 Golems und Zauberantrieb habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht aber mit der Festung ist ein netter Typ ich werde das Deck kürzen^^ | *}