Yusei Fudo Turbo(Aber Richtig) Bewertung: 7,52 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 31.07.2011 Zuletzt bearbeitet am 29.10.2012 |
Also Habe das Deck schon länger hier stehen, hab aber im zwischenraum yu-gi-oh gespielt und wollte mal schauen wie ihr die neue Version(ohne Bulp,Trishula etc.).
Erstmal zur Technik falls sie nicht so einleuchtend ist.
Man versucht mit Junk Synchron Tuningware oder Darcsea Rescue aus dem Grave zu specialn, mit Maschninenduplikation oder Infernomissachtende Beschwörung noch 2 von ihnen zu Beschwören. Das Feld davor falls möglich mit MST oder Storm cleanen.Durch die Non-Tuner mache ich jeweis 1+ durch ihren Effekt und wenn ich Junk Destroyer auspacke noch extra 3+. Mit Quick Draw kann Tuningware leicht aufm Grave kommen und Tuning holt schnell Quickdraw oder Junk. Desynchro ist glaub ich dann klar was das bewirkt.
Mind Control und Cybertal sollte man eigentlich auch immer zusammen spielen.
Cybertal Normals. Duplikation auf ihn = 3 Cyertäler | 1+ Mind Control | 1+ (also 2 Cyertäler entfernen und 1 Cybertal + Gegnerisches Monster)
OTK`s sind auch mit dem Deck möglich, könntet ihr ja selber auch testen, habe dann immer Librarian, Road Warrior und Junk Destroyer draußen heavy eingesetzt und nurnoch 10 Karten im Deck.
----------------------------------------------------
Wem nicht klar ist was dann die 7-15 Handkarten bringen sollen, falls er dir einen Battle Fader Gibt hast du noch ein paar Karten zum setten, Quickdraw verbraucht man meistens auch nur einen wenn man dann halt noch 2 hat kann man leicht Tiras holen.
Topf der Trägheit spiele ich nichtmehr weil ich die Tuningwares etc. einfach im Grave brauche^^
----------------------------------------------------
Zum Side:
Elektrischer Virus: Gegen Chaos Dragon oder Karakuri
Bringts eigentlich: Red Eyes Darkness Metalll Dragon rüberholen dann kann man ja beliebig nen Drachensynchro Specialn.
Decree: Chain Burn, Hero Beat
Rivalität der Kriegsherren: Wind Up, Twilight etc.
4/5 meiner Monster(Main) sind Maschine , Synchros hole ich dann halt gleiche Typen raus
Cyber Dragon: Gegen Maschine
Könnte man Theoretisch auch Main spielen, habe viele Maschinen für Festungsdrache
Trgödia: Verhindert OTK
kann z.B. Wenn ich nen Junk Synchron nicht vom Feld wegbekommen habe auch ein stärkeres Monster angreifen und mit der Komo hab ich dann so einige Karten auf der Hand für Tragödia^^
Antimagischer Duft: Insektor
Naja..... Monster können eben nich verdeckt in die S/T gesetzt werden :P
Chaos Sorcerer:
Gibt mir 1+ :) hab genug licht/Finsternis im Grave falls iwas passiert ist
Kettenverschwinden:
Entsorgt wirkich lästige Sachen(diesmal stimme ich zu, dass das Verschwinden der Prio gut war xD)
MFG
_BW Zocker_
Erstmal zur Technik falls sie nicht so einleuchtend ist.
Man versucht mit Junk Synchron Tuningware oder Darcsea Rescue aus dem Grave zu specialn, mit Maschninenduplikation oder Infernomissachtende Beschwörung noch 2 von ihnen zu Beschwören. Das Feld davor falls möglich mit MST oder Storm cleanen.Durch die Non-Tuner mache ich jeweis 1+ durch ihren Effekt und wenn ich Junk Destroyer auspacke noch extra 3+. Mit Quick Draw kann Tuningware leicht aufm Grave kommen und Tuning holt schnell Quickdraw oder Junk. Desynchro ist glaub ich dann klar was das bewirkt.
Mind Control und Cybertal sollte man eigentlich auch immer zusammen spielen.
Cybertal Normals. Duplikation auf ihn = 3 Cyertäler | 1+ Mind Control | 1+ (also 2 Cyertäler entfernen und 1 Cybertal + Gegnerisches Monster)
OTK`s sind auch mit dem Deck möglich, könntet ihr ja selber auch testen, habe dann immer Librarian, Road Warrior und Junk Destroyer draußen heavy eingesetzt und nurnoch 10 Karten im Deck.
----------------------------------------------------
Wem nicht klar ist was dann die 7-15 Handkarten bringen sollen, falls er dir einen Battle Fader Gibt hast du noch ein paar Karten zum setten, Quickdraw verbraucht man meistens auch nur einen wenn man dann halt noch 2 hat kann man leicht Tiras holen.
Topf der Trägheit spiele ich nichtmehr weil ich die Tuningwares etc. einfach im Grave brauche^^
----------------------------------------------------
Zum Side:
Elektrischer Virus: Gegen Chaos Dragon oder Karakuri
Bringts eigentlich: Red Eyes Darkness Metalll Dragon rüberholen dann kann man ja beliebig nen Drachensynchro Specialn.
Decree: Chain Burn, Hero Beat
Rivalität der Kriegsherren: Wind Up, Twilight etc.
4/5 meiner Monster(Main) sind Maschine , Synchros hole ich dann halt gleiche Typen raus
Cyber Dragon: Gegen Maschine
Könnte man Theoretisch auch Main spielen, habe viele Maschinen für Festungsdrache
Trgödia: Verhindert OTK
kann z.B. Wenn ich nen Junk Synchron nicht vom Feld wegbekommen habe auch ein stärkeres Monster angreifen und mit der Komo hab ich dann so einige Karten auf der Hand für Tragödia^^
Antimagischer Duft: Insektor
Naja..... Monster können eben nich verdeckt in die S/T gesetzt werden :P
Chaos Sorcerer:
Gibt mir 1+ :) hab genug licht/Finsternis im Grave falls iwas passiert ist
Kettenverschwinden:
Entsorgt wirkich lästige Sachen(diesmal stimme ich zu, dass das Verschwinden der Prio gut war xD)
MFG
_BW Zocker_
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
User | Erstellt | Kommentar |
---|---|---|
Tollkuehn | 01.08.2011 |
Eine GEILE Idee, hat ordentlich Speed! Stehst halt nur doof da, wenn du Junk Synchron nich ziehst... Wie siehts mit Debris statt Unknown Synchron aus? | *}
Treppe15 | 01.08.2011 | ich schlies mich tolkuen an debris is warsch. besser.aber trotzdem nicht schlecht | *}
Treppe15 | 01.08.2011 | Bittte bewertet auch meine decks | *}
tojo98 | 01.08.2011 |
du müsstest noch gegen Tal der Toten bauen bitte auch meine Decks bewerten | *}
.:Flamvell:. | 01.08.2011 |
Mir fällt jz auf, das du keine lvl4 synchro spielst für Junk plus Rettungsboot spielst SOnst cool Ware cool, wenn du mein malefic bewertest | *}
*honest* | 01.08.2011 |
ich kenne das deck und weiß das es was kann und vorallem das einem die hand ne aus geht ^^ ich wollt es selbst mal bauen nur brauch ich noch das rettungsboot 3 mal ansonsten habe ich alles dafür bekommst 10 punkte von mir ^^ | *}
*honest* | 01.08.2011 | kleiner tipp bau noch straßenkrieger rein da kannst du dir nachschub mit dem abstimmgeschirr, den unbekanten synchron und dem rettungsboot sowie die igel holen | *}
Blade-ruler | 01.08.2011 |
das deck is cool aber kick den scrap archefiend dafür waffe und sternenschnuppen drache | *}
Blade-ruler | 01.08.2011 |
bewertet bitte auch meine decks http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=67872 | *}
Groll111 | 02.08.2011 |
Supper Deck mit ordentlich speed. Statt Doppelbeschwörungen würde ich letztes Angebot spielen und noch einen Staubtornade gegen Tal der Toten. Geniale Umsetzung dafür gibts 9. | *}
samufrog | 02.08.2011 |
du solltest wirklich was gegental der toten reintun, ich würd auch debris spielen und auf jeden fall straßenkrieger spiel anstatt den fallen lieber 3x decree, denn dann haste gewonnen, wenn der gegner kein tal der toten hat das deck hat wirklich gut speed | *}
samufrog | 02.08.2011 |
reborn fehlt achso du könntest noch tg wechsellibelle spielen, mit denen könntest du deine synchros auch beliebeig of zerlegen und noch 1/2 poa achso spiel am besten noch mehr tg hyper librarian auch nitro und junk archer sind mist, spiel lieber junk destructor, dann hast du auch noch nen platz mehr für die tg-synchro | *}
_BW Zocker_ | 02.08.2011 |
Junk Archer und mist? weißt du wie gut der ist ???!!!!!! Z.b. Stardust ist offen beim gegner... Junk Archer entfernt man.... Macht man desynchro auf ihn mit abstimmgeschirr kann man ja die stufe erhöhen dann zu Destructor und 3 Karten weg..... solltest mal überlegen was du hier reinschreibst und mitder Wechsellibelle kann ich nur T.G. monster recyclen und das bringt mir selbst bei Hyper Librarian nix.... da man von ihm doch plus machen soll | *}
Dark end Lord | 02.08.2011 | Sehr gutes Deck würde die Unbekannten Synchrone rausnehmen und dafür irgentetwas anderes reintuhen | *}
anhduytran99 | 02.08.2011 |
Gegen Tal der Toten solltest du wirklich etwas machen wie z.b. Dust tornado ins Side..... würde noch decrees spielen da du sowieso so gut wie keine Falen spielst. stimmen vllt. noch 1+ spielen | *}
tojo98 | 03.08.2011 | das soll billig sein??? Trishulla, Hyper Lybrain oder Stimmen | *}
samufrog | 03.08.2011 |
ok, wechsellibelle bringt nix aber ich meinte eigentlich den gerümpel berserker, denn der ist gegen SDD deutlich fieser als der archer | *}
xxx33 | 03.08.2011 |
die idee ist ja ganz gut, aber spielst du das deck selber? überleg mal: wenn du so viele karten ziehst, was bringt dir das die ganzen weiteren monster kannste nich verwenden und wenn du dein feld nen bisschen voll hast bringen dir die zauber auch nich so viel du redest die ganze zeit davon, das man damit total viele karten ziehne darf, aberentweder ziehst du nich so viele karten oder die bringen dir nix und du musst dei während der endphase abwerfen | *}
Raven D. Dragon | 03.08.2011 |
ich finde das deck richtig geil *-* eine super idee =P könnte man vielleicht auch Turbobooster darin spielen? Fällt mir als erstes bei 1 sternen ein und lässt sich ja vllt gut mit einbauen =P | *}
9059 | 03.08.2011 | du hast recht das deck ist echt bilig ( also schlecht) | *}
_BW Zocker_ | 03.08.2011 |
Denkt mal Nach wenn ihr was schreibt!!!!! wenn ich z.b. quick Draw draußen habe abstimmgeschirr normal dann duplication..... synchro zu destructer und 3 handkarten mehr und 3 karten zerstört. dann Desynchro noch mal Destructor...... am ende mach ich doppelbeschwörung auf gerümpelsynchroniesierer, hole ich mir abstimmgeschirr..... Ergebnis: Mit Junk Destructor habe ich das Feld vom gegner Zerstört und habe immer noch 5 Karten auf der Hand....... dann habe ich also eine freie Angriffsfläche! | *}
Itse-me-mario | 04.08.2011 | Sorry ich find das es Net so gut is ich dädn stachelschraubenigel kicken und noch mehr Speed mit sowas wie Emporkömmling oder anderen billigen speedkarten geschwindigkeit sorgen denn Fazit is gerümpelsynch abstimmgeschirr infernomissachtende un dann synchr dann desynch und deswegen musst du schnell dein abstimmgeschirr entsorgen auch mit - machenden Effekten und so billig is des Deck auch Net siehe extra deck | *}
Rune | 09.08.2011 | was is wenn es nicht klapt? tt am ende dann wars das | *}
Nr.00x Bureido | 12.08.2011 | Kick ein unbekanntessynchron, weil der Effekt kann nur einmal pro duell aktiviert werden | *}
Beatdown-Zocker | 24.08.2011 | günstig spinst du | *}
9811 | 08.09.2011 | *} |
bubbleman 33 | 08.09.2011 | *} |
TakoTatsujin | 09.09.2011 |
Ich find die Idee, mit dem ewigen Kartennachschub richtig gut. Eine ähnliche Taktik verfolgt ja auch das Lv.1er Deck was hier schon in der Liste ist. Ich würd dir aber auch raten ein Synchron raus zu nehmen. Effeckt kann nur einmal genutzt werden und du kannst dir mit bestimmten Karten bessere hohlen. Ich würde noch Effectverschleiern rein tun. Der nutzt dir was auf'm Friedhhof und der Hand. Dazu noch 1 Trümmerdrachen und das ewige Synchronen geht weiter. Was du auch machen kannst, ist den Erzunterweltler gegen einen A.Feendrachen auszutauschen. Du spielst TrümmerD. und hohlst dir das Abstimmgeschirr und spielst mit DoppelB. den Rettungsring. -> Feendrache ziehst 2 Karten und spielst durch den Effeckt ein weiteres Monster -> Desynchro -> Synchro wieder 2 Karten und kannst wieder ein Monster spielen und hast noch einige Optionen offen. Aber warum Straßenkrieger drin ist versteh ich nicht. Denn ohne Straßensynchron kann der doch nicht gespielt werden. | *}
_BW Zocker_ | 11.09.2011 |
^^ kennst du nicht mal den effekt von schnellziehsynchron o.O ..... aber danke für die gute bewertung ;) also im gegensatz zu anderen Decks ist das hier schon billiger ;) das einzigst teure ist trishula und hyper librarian | *}
Crow67 | 13.10.2011 |
Das Deck errinnert mich an meine Anfangszeit hatte aber da noch keine guten synchros nur Gerümpelkrieger und hatte da noch eisenschrottvogel drin halt mein Anfängerdeck, für die idee wieder so ein Deck zu Bauen muss ich eine 10 geben bei dem was ihr da noch idee habt daraus zu machen und zu verändern käm ich nie darauf müsste ich eine 15 geben für alle | *}
yu-gi-oh king077 | 14.11.2011 | *} |
monanga123 | 25.11.2011 | Ganz ehrlich mir fehlt da irgendwie der Gerümpelkrieger . wenn der kommt holst du dir den igel un dann gehts mit 3100 ATK doch richtig ab . wenn dan noch der erlass aufm feld is hält dich keine saku. oda mirrorforce auf ;) so spiels ich sonst nicht auszusetzten | *}
arlong52 | 27.11.2011 |
Ich gebe dir 10 Punkte, weil ich die Kombi Maschinenduplizierung + Abstimmgeschirr sehr gut finde. Bewerte bitte mein Deck: http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=70862 | *}
McKinley | 27.11.2011 | *} |
DeckSpeed | 27.11.2011 | *} |
Destiny_TrancE | 17.12.2011 | wegen deckspeed | *}
Vittel | 22.12.2011 | zu viele monster zu wenig fallen | *}
Schokodrache | 25.12.2011 | *} |
Mensch und Maschine | 16.07.2012 | Also eigentlich hätte das Deck ne 8 verdient aber die drei einser....naja. | *}
dragon3010 | 17.07.2012 | geile ide finde auf jeden fall das hat sdeed und nen ordentlichen wums klasse bekommst von mir ne 10 | *}
flowarpower | 30.07.2012 |
- 3 desynchro + stimmen + dandy lion +rota -eine infobeschwörung -+ bls hoffe onnte dir helfen kan viel gemacht werden deswegen die 8 bitte bewerte auch mein jinzoo OTK http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=75284 | *}
MARIOSAN | 31.10.2012 | so damit die einser weg gehen | *}