Malefic-OTK Bewertung: 7,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 01.08.2011 Zuletzt bearbeitet am 01.08.2011 |
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Die malefic Monster, die im Movie-Pack erschienen sind gehören zu den stärkstens monster, die im Momentanen Meta sind.
Die Malefic Monster beeindrucken jedoch weniger durch ihre Effekte, wie z.B. die Pflanzen, sondern dadurch, dass sie sehr leicht zu beschwören sind, und auch noch starke ATK haben.
Natürlich hat das auch einschränkungen, wie z.B. der Umstand, das nur ein Malefic monster auf einmal auf dem feld sein Kann, und andere monster nicht angreifen können. Doch gegen den Umstand das die anderern monster nicht angreifen dürfen, hilft uns eine Karte namens Kräfte rauben, die Nicht nur die Malefic effekte annuliert, was außer bei dem Wahrheitsdrachen, und bei Sternenstaub nicht schlimm ist, sondern sie annuliert auch die effekte der gegneriscen Monster, was den gegner noch weiter einschränkt.
Die Malefic Monster werden beschworen, indem man das original aus dem (Extra)Deck entfernt.
Da die Monster aus dem Spiel entfernt werden, bietet sich noch eine weitere Karte an, nämlich D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension, die die originale zürückholt, was bei einem Cyber-End-Drachen zu einem zu einem OTK führen könnt.
Natürlich haben die Malefics auch einen Decksucher, nämlich ihre Spielfeldkarte, die Malefic World, die uns in der Draw phase erlaubt, statt des normalen ziehens, 3 Malefic Monster aus unserem Deck auszuwählen, und eins zufällig auf die hand zu nehmen. Das verhilft dem deck zu viel mehr Konstanz, und gibt den Malefics ihre Notwendige Spielfeldzauberkarte.
Um dem Deck mehr Speed zu geben, spiele ich noch eine Draw-Engine mit Weißer Drache und Stein der Legende, sowie Inzahlungsnahme und CoC. Diese bietet sich hier natürlich an, da ich den Weißen Drachen auch für den Niederträchtigen Weißen drachen brauche.
Für mehr hand und Feldkontrolle spiele ich noch zwei Deckverwüstungs viren, die in den malefics leichtes Tributmaterial findet. Als weitere Spielfeldzauberkarte spiele Ich noch gefängnisuhrturm, weil das wie ich finde die beste Spielfeldazuberkarte ist.
Der Rest der Karten sind Staples.
CREDITS:
die Antriebsengine: Maxele
Meklords: auch Maxele
Allure of Darkness: QooooQ
Die Malefic Monster beeindrucken jedoch weniger durch ihre Effekte, wie z.B. die Pflanzen, sondern dadurch, dass sie sehr leicht zu beschwören sind, und auch noch starke ATK haben.
Natürlich hat das auch einschränkungen, wie z.B. der Umstand, das nur ein Malefic monster auf einmal auf dem feld sein Kann, und andere monster nicht angreifen können. Doch gegen den Umstand das die anderern monster nicht angreifen dürfen, hilft uns eine Karte namens Kräfte rauben, die Nicht nur die Malefic effekte annuliert, was außer bei dem Wahrheitsdrachen, und bei Sternenstaub nicht schlimm ist, sondern sie annuliert auch die effekte der gegneriscen Monster, was den gegner noch weiter einschränkt.
Die Malefic Monster werden beschworen, indem man das original aus dem (Extra)Deck entfernt.
Da die Monster aus dem Spiel entfernt werden, bietet sich noch eine weitere Karte an, nämlich D.D.R. Reinkarnation aus einer anderen Dimension, die die originale zürückholt, was bei einem Cyber-End-Drachen zu einem zu einem OTK führen könnt.
Natürlich haben die Malefics auch einen Decksucher, nämlich ihre Spielfeldkarte, die Malefic World, die uns in der Draw phase erlaubt, statt des normalen ziehens, 3 Malefic Monster aus unserem Deck auszuwählen, und eins zufällig auf die hand zu nehmen. Das verhilft dem deck zu viel mehr Konstanz, und gibt den Malefics ihre Notwendige Spielfeldzauberkarte.
Um dem Deck mehr Speed zu geben, spiele ich noch eine Draw-Engine mit Weißer Drache und Stein der Legende, sowie Inzahlungsnahme und CoC. Diese bietet sich hier natürlich an, da ich den Weißen Drachen auch für den Niederträchtigen Weißen drachen brauche.
Für mehr hand und Feldkontrolle spiele ich noch zwei Deckverwüstungs viren, die in den malefics leichtes Tributmaterial findet. Als weitere Spielfeldzauberkarte spiele Ich noch gefängnisuhrturm, weil das wie ich finde die beste Spielfeldazuberkarte ist.
Der Rest der Karten sind Staples.
CREDITS:
die Antriebsengine: Maxele
Meklords: auch Maxele
Allure of Darkness: QooooQ
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MAIN DECK
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EXTRA DECK
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Bewertungen
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User | Erstellt | Kommentar |
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QoooQ | 01.08.2011 |
Wie alle deine Decks einfach nur geil. Auch der Einsatz von Chaos-Hexer und die Draw engine mit w. Drache ist eine coole Idee. Mir fehlt einzig und allein eine AoD | *}
Maxele | 01.08.2011 | Stimme QoooQ zu. Die Idee mit Deckverwüstungsvirus is ziemlich geil. Würde Antriebsstadt und Gadjiltrondrache spielen anstatt Niederträchtige Welt und Gefängnisuhrturm, wegen noch besserer Draw-Engine und permanenter Feldkontrolle. Dann noch Begrenzer-Entferner. Vllt. Meklord(s), da sich die Niderträchtigen bei keiner Feldzauberkarte ja selber zerstören. | *}
Meklordfan | 01.08.2011 |
Naja maxelle, man könnte gefängnisuhrturm rausneh´men, aber diee niederträchtige welt ist einfach zu gut zum rausnehmen. Geiles Deck. Aber deine idee maxele ist auch gut mit dem mekis. Meklords for president | *}
.:Flamvell:. | 01.08.2011 | Danke für die Tips und Bewertungen | *}
_BW Zocker_ | 01.08.2011 |
Würde noch rai-oh oder wanghu reinlegen da du eh fast nur starke monster hast tal der toten auch sonst eigentlich sehr gut | *}
Houou | 02.08.2011 | genau so und nicht anders würd ich ein malefic deck machen, einfach nur gut^^ | *}
Blade-ruler | 02.08.2011 | finds gut :D wiedergeburt und 2 wanghu würde ich reinpacken | *}
Groll111 | 02.08.2011 |
Ein gutes Deck aber ich bin mir nicht sicher ob man die Monster die entfernt worden sind wieder zurückrufen kann (D.D. Reinkarnation) weil sie ja nicht korrekt beschworen würden. Tipp: Antriebsstadt+Antriebsdrache damit wurde ich schon konfrontiert und es stört sehr denn wenn du die niederträchtigen loswerden willst kommt ein Antriebsdrache. | *}
.:Flamvell:. | 02.08.2011 |
@Groll, ja es klappt mit d.d.r., weil es auch klappt, wenn die Monster durch Goldsarcopharg entfrnt wurden. Antriebsstadt ist schon drinne | *}
samufrog | 02.08.2011 |
ich würd was unternehmen, wegen den wenig fallen, z.b 2/3 trap stun ausserdem: ich würd die malefic nicht als die stärksten bezeichnen ,sondern als die mit den meisten ATK, den es gibt deutlich bessere monster nur ne 5 wegne wenig schutz und ansich der spielmechanik der malefics wenn du skill drain nich hast, sind die malefic zu schwach und zu leicht zu zerstören die ideen mit granell und deck verwüstungsvirus sind zwar gut, aber der nachteil an den malefic: vor allem der cyber end drache rennt allzuleicht in einen zylinder und dann bist du auch schon halb tot ausserdem spielst du zu viele karten, probier das auf 40 runter zu kriegen | *}
Oppossum | 02.08.2011 | ich finde das deck ziemlich instabil | *}
Malatya44 | 02.08.2011 | *} |
.:Flamvell:. | 02.08.2011 | Opposum, sag mal bitte warum | *}
Denis2 | 06.08.2011 |
EHM also wenn ich das richtig verstehe hat hier grannel garnichts zusuchen mit kräfte rauben hat der doch sowieso 0 atk. sonst sehr geil. | *}
fabeld-chawa | 07.08.2011 | omg die idee ist echt genial ich wäre nie drauf gekommen | *}
HansWerner | 11.08.2011 | Geiles Deck, aber ich glaube, dass Kräfte Rauben, vielmehr eine Weitere Option ist, aber das Deck nicht darauf spielt. Deshalb kommt Grannel trotzdem gut, da er auch kommt, wenn ein Malfic Monster durch seinen eigene Eff zerstört wird, das eine Hand mit Malefic Cyber End und Grannel sowie D.D.R bringt dir in einem Spielzug zwei Monster mit 4000 ATK aufs Feld. Außerdem hilft er gegen Shooting Stars oder so. die zehn bekommt das deck um die 4 von Oppossum auszugleichen | *}
N.K. | 11.08.2011 | das mit d.d.r. is ne gute idee aba ich dneke einmal eicht weil du damit nur bewd rufen kannst | *}
N.K. | 11.08.2011 | *} |
exodia2010 | 26.08.2011 |
Ich habe auch ein Malefic-Deck: http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=68563 und finde Deines coool. Aber meines Wissens sind MaleficTruth und Malefic Stardust in Deutschland nicht turnierlegal, weil sie nur im amerikanischen Shonen Jump erschienen sind. Hat sich da was geändert? Wenn ja, dann nehm ich sie natürlich auch rein! | *}
9811 | 08.09.2011 | *} |
yu-gi-oh king077 | 08.09.2011 | *} |
XYZ-Liebhaber | 14.09.2011 | du kannst Cyber end nicht zurück rufen mit D.D.R. denn er ist nicht ordnungsgemäß beschworen worden sondern direkt aus dem spiel entfernt worden ist, das ist das selbe wenn man monster vom extra direkt in den grave schickt, warum eig kein dad die sind doch alle Dark ?? aber sonst tolles deck | *}
Razor1111 | 06.11.2011 | kannst du cyber-enddrache überhaupt mit D.D.R. rufen?! und wie wirst du gegnerische zauber oder fallen los? | *}
Schokodrache | 25.12.2011 | *} |