Monster-Mash (2012) Bewertung: 7,50 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 04.05.2012 Zuletzt bearbeitet am 04.05.2012 |
Ein nettes Deck das durch seinen vielen Spezialbeschwörung glänzt.
Die geschwindigkeit wird in erster Linie durch milling erreicht.
Gute Combo sind Vogelmensch und Gallis.
Zum Schutz ist der Kampfausblender und zur not Cybertal da.
Aber Cybertal ist in erster Linie zum ziehen da.
In den meisten fällen vom ersten Spielzug an sehr Spielstark, Dominant und Stabil...
Wenn es richtig gespielt wird ist es sehr gut OTK fähig und im günstigen Fall FTK.
Ich glaube viel mehr muss ich dazu nicht sagen.
Die Karten sprechen für sich...
Viel Spaß beim ausprobieren...
Bewertungen sind erwünscht!
MfG Do Lange
Die geschwindigkeit wird in erster Linie durch milling erreicht.
Gute Combo sind Vogelmensch und Gallis.
Zum Schutz ist der Kampfausblender und zur not Cybertal da.
Aber Cybertal ist in erster Linie zum ziehen da.
In den meisten fällen vom ersten Spielzug an sehr Spielstark, Dominant und Stabil...
Wenn es richtig gespielt wird ist es sehr gut OTK fähig und im günstigen Fall FTK.
Ich glaube viel mehr muss ich dazu nicht sagen.
Die Karten sprechen für sich...
Viel Spaß beim ausprobieren...
Bewertungen sind erwünscht!
MfG Do Lange
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
User | Erstellt | Kommentar |
---|---|---|
jaemyalliassora2 | 04.05.2012 |
ufff das deck ist etwas wie soll ich sagen zusammen gewürfelt: wie ich sehe ist es ein teil chaos elemente: schmeiß monster raus wie kartenkavallerist, herold, baumfrosch. wenn du mit den Loop versuchen willst spiele ko'aki doom. dadurch lässt sich die combo von sternenungeheuer und bridman undendlich vermarken. die 5 habe ich daher gegeben da es immerhin ein side deck hast und ein gutes extra deck. mein tipp: bau entweder ein chaos deck (allias anti version) mit mehr fallen und zauber: Monster: 24 Zauber: 10 Fallen: 8 so sollte es bei chaos sein. bei den doom loop solltest du mehr zieh karten benutzen und dann hochranige monster. trade-in und schicksalsziehn, mit combo von dogma und dreadmaster. vallure ist auch gut´. spiele dann auch mit handzerstörung da man auch so schnell die combo auf die hand kriegen kann LG jaemyalliassora | *}
Do Lange | 04.05.2012 |
RE: jaemyalliassora2 Es ist schließlich ein Monster-Mash. Deswegen sieht es vielleicht so bunt aus. Kartenkavellerist und Ryko sind für das milling zuständig die ich für die chaos-elemente im deck drin sein müssen. Zusätzlich ist der Kartenkavellerist und der Alchemist eine super combo für den schrottdrache. Der Herold zum einen ein hexer/Licht d.h. für Arkanit und Dreikfart... anderseits ist der effekt einmal brauchbar um licht oder finsternis in den friedhof zu werfen oder auch baumfrosch den ich für caius oder synchro oder schrottdrachen brauch. (Brionac hat den selben sinn in dem Deck) Und zusätzlich holt der mir eins von den high lv zurück... Der gallis - Vogelmensch loop und die chaos-elemente sind nur nette nebeneffekte sie dienen aber hauptsächlich für die synchros und die xyz die das eigentliche Herzstück des Decks sind. Und mehr Zauber- oder Fallenkarten ist ein absolutes NoGo. "Monster-Mash-Deck" | *}
jaemyalliassora2 | 04.05.2012 |
achso naja es geht eher darum wenn du monster mash drinne hast dann benutzt auch karten die lustig kommen können montage drache ist ein beispiel. würde dann vllt auch ruf der gejagten spielen. ^^ | *}
Angelika_Herbst | 04.05.2012 |
RE: jaemyalliassora2 "würde dann vllt auch ruf der gejagten spielen." Und noch einmal .. es ist ein Monster MD .. keine Fallen und die Zauber die drin sind könnten eventuell auch noch raus. Montage Drache würde viel zu oft Tod auf der Hand liegen und bis auf den Finsterer Bewaffneter Drache hat er kein Monster drin was beschränkungen hat die er nich jeder Zeit erfüllen könnte. | *}
Do Lange | 05.05.2012 |
RE: Angelika_Herbst aber selbst den Bewaffneten kann ich gut mit Kartenkavellerist, Ryko, Herold, Gallis, Seuchender und den Chaosmonstern steuern... | *}
OBITOSAN | 25.05.2012 |
Monster Mash Decks sind schon eine sache für sich. Herold kann drin bleiben..er verleiht dem Deck mit Kombo von Tragö und Gorz ne schöne dauerhaft kombi^^ Gallis kommt gut mit Drachen oder mit Karten die trotz ihrer Stufe schnell beschwörbar sind. Nettes Deck^^ | *}
Sylen89 | 13.08.2012 |
ich find zauber/fallenkarten in dem deck geschmacksachen ob man sie spielen will oder net aber fürde dir noch raten was man meistens immer in einem Mash spiel (zumindest ich) -2x hexe der schwarzen rose ich mag es auch sehr gern mash zu spielen bin auch noch irgendwie dabei ne stabile variante zu finden um gegen das meta standzuhalten. würde eventuell (weis aber nicht was du dafür rauntun solltest) 1-2 jinzos im main spielen gegen backrow decks und den 3ten tourguide würde ich ins main tun weil die eine karte reist es auch nicht mehr raus vorallem bei tourguide bewerte auch bitte meins: http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=75302 @ jaemyalliassora2: ich bin mir irgendwie net so arg sicher ob du weist was ein MONSTER MASH deck ist, weil im doom loop dann noch mit mehr z/f zu spielen ist sowas von tötlich weil spätestens da würde ich dann ohne z/f spielen. | *}