T.G. Stun - Ein -->ungeheuer<--liches Deck. Bewertung: 10,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 22.05.2012 Zuletzt bearbeitet am 22.05.2012 |
Monster
Die T.G.'s sind sehr wichtig. Der Schläger kommt spezial, wenn wir nichts auf dem Feld haben. Der Kriegswolf kommt spezial, wenn ein Monster Spezialbeschworen wird (Egal, ob das Monster vom Gegner oder von uns ist, und wessen Runde es ist). Das erleichtert uns XYZ- und Synchrobeschwörungen, welche allerdings nur seltenst stattfinden. Das Nashorn ist ein Beatstick, welcher (wenn er angreift) 2000 ATK hat. Das reicht aus, um so einiges zu zerstören.
Außerdem haben alle T.G.'s eines gemeinsam: Wenn sie zerstört werden, suchen sie uns ein T.G. Monster auf die Hand.
Der Photonensäbelzahntiger ist der neue Tengu des Decks. Er macht bei seiner Beschwörung +1, indem er sich einfach einen zweiten Säbelzahntiger auf die Hand sucht. So hat man schnell 2 oder 3 Monster mit 2000 ATK auf dem Feld.
Barbaros sollte klar sein, wir spielen Kräfte Rauben, Grund genug um Barbaros zu spielen.
Donnerkönig kann den Gegner sehr einschränken. Aber auch mit Kräfte Rauben auf dem Feld ist er eine gute Karte, da wir ihn immernoch als Tribut anbieten können, um eine Spezialbeschwörung zu annulieren.
Zauber:
Die PoD's versorgen unsere Hand mit neuen, guten Karten. Topf der Trägheit recycelt die Monster in unserem Friedhof und lässt uns sogar noch Karten ziehen.
Wiedergeburt und Schwarzes Loch sollten klar sein. Ebenso wie der eine Mystischer Raum-Taifun
Fallen
Kräfte Rauben - muss man nicht erklären.
Horn des Phantomungeheuers ist eine WAHNSINNIG gute Karte. Die pusht unsere Monster, lässt uns Karten ziehen - Was will man mehr ? Im Deck sind 11 Ziele, das ist genug.
TG1-EM1 ist der Kreaturentausch für T.G. Decks. Das tolle daran ist, dass wir uns ein Monster aussuchen dürfen. Wir bekommen also die Bossmonster des Gegners und geben da vor einen T.G. Schläger oder einen T.G. Kriegswolf ab.
Reißender Tribut, Bodenlose Fallgrube und die eine Ernste Warnung verhindern, dass Bossmonster vom Gegner das Feld betreten. Im Deck ist nur eine Warnung, da wir mit 2 Warnungen zu viele Life Points zahlen würden.
Spiegelkraft und die D-Prisons sind Schutz vor Angriffen.
Feierliches Urteil, Finstere Bestechung und Straße zum Sternenlicht können uns vor Gegnerischen Aktionen beschützen.
Das war's soweit, fragen können gestellt werden.
Bitte fair bewerten.
|
|
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
User | Erstellt | Kommentar |
---|---|---|
Lichtpulsar-Drache | 22.05.2012 |
Ersetz doch die Raiohs durch 2 Wanghus denn die Reiohs behindern dich beim suchen deiner T.G. Karten. Bitte bewerte mein Deck T.G.Deck: http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=74265 | *}
Trickhay | 23.05.2012 |
Danke für die gute Bewertung. :-) Den Rai-Oh werde ich hier erstmal drinne lassen. Aber ich werde den Wanghu am Samstag mal testen. Hatte auch schon daran gedacht, den zu spielen. | *}
heinz_wiener | 06.12.2012 | *} |