Gravekeeper - Gadget - Anti Bewertung: 5,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 24.06.2012 Zuletzt bearbeitet am 24.06.2012 |
Dieses Antideck nimmt dem Gegner 1-2 Voraussetzungen für sein Spiel und macht seine Removal- und Monsterkontrolleffekte obsolet.
In jedem 2. Spiel beginne ich mit Tal der Toten, in jedem 3. Spiel mit Königlicher Erlass.
Und jedes 4. Spiel starte ich mit beiden Karten.
Zusätzlich erhöhen sich die Chancen durch Topf der Gegensätzlichkeit noch weiter.
Tal der Toten:
Blockt die Friedhöfe und lässt mich mit Königlicher Tribut Handkarten klauen.
Der Niederträchtige Sternenstaubdrache schützt sie und gibt einen passablen Beatstick ab.
Mit Straße zum Sternenlicht habe ich dazu im early game einen Schutz vor Schwerer Sturm.
Soweit zu den Control-Elementen.
Königlicher Erlass:
8-10 Fallenkarten sind aktuell Standart und alle mit starken Controllelementen.
Diese blocke ich mit Decree.
Nützlicher Nebeneffekt: Ein gutes Match up gegen Chain burn im 1. Spiel.
Gadget:
Der Gagdetanteil ist normal, bringt aber die angenehme "Dann zerstör meine Karten halt"-Attitüde mit sich. Die Konzentration darauf, Monstereffekte auszuschalten interessiert somit nicht.
Zum Deck:
Im Idealfall habe ich ihm seine Monster von der Hand geklaut und blockiere seine verbliebenen Fallen.
Meine Necrovalley und Decree behalte ich gern auf dem Feld und habe auch ein paar sie schützende Elemente.
Letzten Endes können sie aber auch ruhig einmal zerstört werden, da ich durch den Kommandanten fast immer noch 2. Kopien auf der Hand halte.
Die Frage ist, ob die Gadgetengine stark genug ist meinen Gegner auf 0 zu bringen.
In dieser Konstellation fügen sich die 3 Anteile aber gut ineinander und das mit geringem Deathdraw-Risiko.
Was meint ihr?
Was würdet ihr verändern?
In jedem 2. Spiel beginne ich mit Tal der Toten, in jedem 3. Spiel mit Königlicher Erlass.
Und jedes 4. Spiel starte ich mit beiden Karten.
Zusätzlich erhöhen sich die Chancen durch Topf der Gegensätzlichkeit noch weiter.
Tal der Toten:
Blockt die Friedhöfe und lässt mich mit Königlicher Tribut Handkarten klauen.
Der Niederträchtige Sternenstaubdrache schützt sie und gibt einen passablen Beatstick ab.
Mit Straße zum Sternenlicht habe ich dazu im early game einen Schutz vor Schwerer Sturm.
Soweit zu den Control-Elementen.
Königlicher Erlass:
8-10 Fallenkarten sind aktuell Standart und alle mit starken Controllelementen.
Diese blocke ich mit Decree.
Nützlicher Nebeneffekt: Ein gutes Match up gegen Chain burn im 1. Spiel.
Gadget:
Der Gagdetanteil ist normal, bringt aber die angenehme "Dann zerstör meine Karten halt"-Attitüde mit sich. Die Konzentration darauf, Monstereffekte auszuschalten interessiert somit nicht.
Zum Deck:
Im Idealfall habe ich ihm seine Monster von der Hand geklaut und blockiere seine verbliebenen Fallen.
Meine Necrovalley und Decree behalte ich gern auf dem Feld und habe auch ein paar sie schützende Elemente.
Letzten Endes können sie aber auch ruhig einmal zerstört werden, da ich durch den Kommandanten fast immer noch 2. Kopien auf der Hand halte.
Die Frage ist, ob die Gadgetengine stark genug ist meinen Gegner auf 0 zu bringen.
In dieser Konstellation fügen sich die 3 Anteile aber gut ineinander und das mit geringem Deathdraw-Risiko.
Was meint ihr?
Was würdet ihr verändern?
|
|
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
User | Erstellt | Kommentar |
---|---|---|
KanillaXXL | 24.06.2012 | *} |