Mo uchl-bhuurz-laochg´hai. Bewertung: 9,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 30.06.2012 Zuletzt bearbeitet am 29.07.2012 |
Vorweg: Der Name des Decks ist Orkisch (gibt es wirklich, habe ich mir nicht ausgedacht) und bedeutet: Meine Ungeheuer-Krieger.
Das Ziel des Decks ist es, denn Gegner lahm zu legen, um dann mit starken Monstern zu gewinnen.
Monster
Die T.G.'s sind sehr wichtig. Der Schläger kommt spezial, wenn wir nichts auf dem Feld haben. Der Kriegswolf kommt spezial, wenn ein Monster Spezialbeschworen wird (Egal, ob das Monster vom Gegner oder von uns ist, und wessen Runde es ist). Das erleichtert uns XYZ- und Synchrobeschwörungen. Das Nashorn ist ein Beatstick, welcher (wenn er angreift) 2000 ATK hat. Das reicht aus, um so einiges zu zerstören.
Außerdem haben alle T.G.'s eines gemeinsam: Wenn sie zerstört werden, suchen sie uns ein T.G. Monster auf die Hand.
Der Photonensäbelzahntiger ist der neue Tengu des Decks. Er macht bei seiner Beschwörung +1, indem er sich einfach einen zweiten Säbelzahntiger auf die Hand sucht. So hat man schnell 2 oder 3 Monster mit 2000 ATK auf dem Feld.
Barbaros sollte klar sein, wir spielen Kräfte Rauben, Grund genug um Barbaros zu spielen.
Zauber:
Die PoD's versorgen unsere Hand mit neuen, guten Karten.
Verbotene Lanze schützt Monster vor gegnerische Zauber/Fallen und kann auch verwendet werden, um die ATK gegnerischer Monster runterzudrücken
Wiedergeburt und Schwarzes Loch sollten klar sein.
Fallen
Kräfte Rauben - muss man nicht erklären.
Horn des Phantomungeheuers ist eine WAHNSINNIG gute Karte. Die pusht unsere Monster, lässt uns Karten ziehen - Was will man mehr ? Im Deck sind 12 Ziele, das ist genug.
TG1-EM1 ist der Kreaturentausch für T.G. Decks. Das tolle daran ist, dass wir uns ein Monster aussuchen dürfen. Wir bekommen also die Bossmonster des Gegners und geben da vor einen T.G. Schläger oder einen T.G. Kriegswolf ab.
Reißender Tribut, Bodenlose Fallgrube und die eine Ernste Warnung verhindern, dass Bossmonster vom Gegner das Feld betreten. Im Deck ist nur eine Warnung, da wir mit 2 Warnungen zu viele Life Points zahlen würden.
Spiegelkraft und die D-Prisons sind Schutz vor Angriffen.
Finstere Bestechung und Straße zum Sternenlicht können uns vor Gegnerischen Aktionen beschützen.
Ruf der Gejagten holt uns ein beliebiges Bossmonster auf's Feld.
Das war's soweit, fragen können gestellt werden.
Bitte fair bewerten.
Das Ziel des Decks ist es, denn Gegner lahm zu legen, um dann mit starken Monstern zu gewinnen.
Monster
Die T.G.'s sind sehr wichtig. Der Schläger kommt spezial, wenn wir nichts auf dem Feld haben. Der Kriegswolf kommt spezial, wenn ein Monster Spezialbeschworen wird (Egal, ob das Monster vom Gegner oder von uns ist, und wessen Runde es ist). Das erleichtert uns XYZ- und Synchrobeschwörungen. Das Nashorn ist ein Beatstick, welcher (wenn er angreift) 2000 ATK hat. Das reicht aus, um so einiges zu zerstören.
Außerdem haben alle T.G.'s eines gemeinsam: Wenn sie zerstört werden, suchen sie uns ein T.G. Monster auf die Hand.
Der Photonensäbelzahntiger ist der neue Tengu des Decks. Er macht bei seiner Beschwörung +1, indem er sich einfach einen zweiten Säbelzahntiger auf die Hand sucht. So hat man schnell 2 oder 3 Monster mit 2000 ATK auf dem Feld.
Barbaros sollte klar sein, wir spielen Kräfte Rauben, Grund genug um Barbaros zu spielen.
Zauber:
Die PoD's versorgen unsere Hand mit neuen, guten Karten.
Verbotene Lanze schützt Monster vor gegnerische Zauber/Fallen und kann auch verwendet werden, um die ATK gegnerischer Monster runterzudrücken
Wiedergeburt und Schwarzes Loch sollten klar sein.
Fallen
Kräfte Rauben - muss man nicht erklären.
Horn des Phantomungeheuers ist eine WAHNSINNIG gute Karte. Die pusht unsere Monster, lässt uns Karten ziehen - Was will man mehr ? Im Deck sind 12 Ziele, das ist genug.
TG1-EM1 ist der Kreaturentausch für T.G. Decks. Das tolle daran ist, dass wir uns ein Monster aussuchen dürfen. Wir bekommen also die Bossmonster des Gegners und geben da vor einen T.G. Schläger oder einen T.G. Kriegswolf ab.
Reißender Tribut, Bodenlose Fallgrube und die eine Ernste Warnung verhindern, dass Bossmonster vom Gegner das Feld betreten. Im Deck ist nur eine Warnung, da wir mit 2 Warnungen zu viele Life Points zahlen würden.
Spiegelkraft und die D-Prisons sind Schutz vor Angriffen.
Finstere Bestechung und Straße zum Sternenlicht können uns vor Gegnerischen Aktionen beschützen.
Ruf der Gejagten holt uns ein beliebiges Bossmonster auf's Feld.
Das war's soweit, fragen können gestellt werden.
Bitte fair bewerten.
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User | Erstellt | Kommentar |
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flowarpower | 30.07.2012 |
nicht schlecht ein standart tg skill drain aber nicht schlecht deswegen die 9 vlt. + ein topf der gegensaätzichkeit - horn des phantom bitte bewerte auch mein jinzoo OTK http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=75284 | *}