eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

D.D- Deck

Bewertung: 5,00 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 11.09.2012

Zuletzt bearbeitet am 15.09.2012

Druck-Ansicht

Das Millenniumspuzzle (oder Lot) muss zusammengebaut werden, bevor es seine Macht entfalten kann. Es hat die Form einer umgedrehten Pyramide. Es gehört Yugi Muto, der es von seinem Großvater bekam. Wer das Puzzle besitzt, hat die Macht, einen Geist von bösen Gedanken zu befreien und jemandem die Wahrheit vor Augen zu führen. Früher, zu Zeiten von Atem, hatte der Pharao die Macht, die ägyptischen Götter (Der geflügelte Drache des Ra, Obelisk der Peiniger, Slifer der Himmelsdrache) zu rufen.

Mit dem Millenniumsstab kann man den Geist von Menschen kontrollieren, soweit der Besessene sich nicht unglaublich stark gegen den Einfluss wehrt. Der Stab gehört Marik Ishtar, der ihn seinem Vater gestohlen hat, als er zum ersten Mal vom Bösen besessen war. Er überlässt ihn am Ende des Turniers Yugi. Im alten Ägypten war der Priester Seto sein Besitzer.

Mit der Millenniumskette hat ihr Besitzer die Macht in die Zukunft und Vergangenheit zu blicken. Am Anfang gehört sie Isis Ishtar / Ishizu Ishtar, Mariks Schwester, doch später überlässt sie sie Yugi. Im alten Ägypten besaß sie als Priesterin Isis die Kette.

Der Besitzer des Millenniumsrings kann in die Seele eines beliebigen Menschen sehen und dort sogar die geheimsten Wünsche und Ängste aufspüren. Er besitzt die Fähigkeit andere Millenniumsgegenstände zu finden. Im Ring wohnt ein mächtiger Geist, der über seinen Besitzer die Kontrolle ergreifen und auch mit der Kraft des Rings Seelen in Dinge bannen kann. Der Ring gehört Bakura. Im alten Ägypten war der mächtige Magier/Priester Mahad(o) sein Besitzer.

Mit dem Millenniumsauge hat man die Macht, die Gedanken von Leuten in seiner Nähe zu lesen. Außerdem kann man mit ihm Seelen von Menschen in Duel-Monsters-Karten und Steintafeln einsperren. Der Besitzer des Auges muss es an Stelle seines eigenen Auges einsetzen, um es benutzen zu können. Das Auge gehört Pegasus J. Crawford/Maximilian Pegasus, bis der Geist des Millenniumsrings es bei einem Schattenduell gewinnt. Im alten Ägypten war Priester Aknadin der Besitzer des Auges.

Der Millenniumsschlüssel (oder Anch) lässt seinen Besitzer in den „Raum im Herzen“ von Menschen eindringen und kann diesen beliebig verändern und so den Menschen kontrollieren. Er gehört Schadi/Schah Dee, dem Wächter der Millenniumsartefakte. Im alten Ägypten war Priester Shada sein Besitzer. Vor ihm Shimon.

Die Millenniumswaage kann das Böse und Gute in Menschen aufspüren. Sie gehört ebenfalls Shadi/Schah Dee. Im Manga richtet Shadi mit ihr über Personen folgendermaßen: auf die eine Seite der Waage kommt das (unsichtbare) Herz der bösen Person, auf die andere Seite die „Feder der Wahrheit“. Dann stellt Shadi (Schah Dee) drei Fragen. Die Person, über die gerichtet wird, muss alle Fragen wahr beantworten, da ihre Seele sonst vom krokodilähnlichen Seelenfresser Ammit verspeist wird. Im alten Ägypten war Priester Karim sein Besitzer und konnte Monster damit fusionieren (miteinander verschmelzen).
Hier treten wieder Parallelen mit der ägyptischen Mythologie hervor, denn auch dort glaubte man daran, dass nach dem Tode, bevor man ins Jenseits einkehren durfte, das Herz des Verstorbenen gegen die Feder der Maat aufgewogen wurde (vgl. auch mit dem Ägyptischen Totenbuch).
Main Deck (45 Karten)
Monster:
3x D.D. Überlebender
3x D.D. Zerstörer
2x D.D.M. - Meister aus der anderen Dimension
3x D.D. Kriegerin
3x D.D. Krieger
2x D.D. Angreifer
2x Caius der Schattenmonarch
2x Gren Maju Da Eiza
2x Goldener Homunkulus
Zauber:
2x D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension
3x Dunkler Kern
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm
3x Dimensionsriss
1x Große Annäherung
Fallen:
1x Rückkehr aus der anderen Dimension
3x Makrokosmos
1x Spiegelkraft
1x Magischer Zylinder
3x Magische Störung
3x Dimensionsgefängnis
 
Extra Deck (0 Karten)
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
MARIOSAN 12.09.2012 -1x Helios - Die Ursprüngliche Sonne
-1x Helios Trio Megistus

alte schule ist gut nur heute spielen
viele auf Ernste warnung um Makro kaputt zu machen
steht ja in den Rulings

Den homunkulos solltes du mal testen
er haut extreme viel rein
Mein Makro Deck sieht etwas anders aus
Weil es heute gute xyz Monster gibt
die dir voll helfen
bsp: Gachi Gachi schütz dich fast 3 mal
MARIOSAN 13.09.2012 upps hatte die zahl vergessen also die Bewertung
Lanoxy 13.09.2012 Okey super ja habe ich auch gemert das die nichts bringen :D

Auf xyz und syn spiele ich nie :D finde ich echt zu dumm ein xyz und denn bodenlose:D das geht echt schnell finde ich und wenn du bewertung haben willst schreib mir ^^
Hübi1987 13.09.2012 ich kann mir nicht vorstellen das das Deck so wie es ist gut funktioniert
6 Tributmonster sind schon recht viel in diesem Deck
und das sind 8 Karten für die du auch noch Abwerfen musst,du bist ja nur am Kartenminus machen
9059 13.09.2012 Das deck kann im aktuellen meta niemals mithalten zu schlecht gebaut und zu langsam ausserdem in einem format mit 3 mst`s und einen heavy storm ist das deck einfach nur schlecht.

mfg 9059
Lanoxy 13.09.2012 das deck ist ein RF deck und samu decks und auch andere decks haben oft verkackt weil eben alles aus dem spiel kommst ist schwer zu spielen aber najaj und 9059 peinlich das du keine ahnung hast nur weil icjh ein deiner decks schlöecht bewerte mussst du hier gleich alles schlecht machen nur weil du keine kritik abkannst echt schade das du so einer bist
9059 13.09.2012 Ich kenne mich wenigstens mit decks aus. Ich hätte gerne mal eine erklärung warum sechs samurai decks gegen das deck verkackt haben.
MARIOSAN 13.09.2012 @9059
meta meta das kotz mich etwas an
wenn ich sowas lese sorry

@Lanoxy
alte schule ist doch okay
jeder spielt yugioh auf seine art
achso Bewertung musst du nicht machen
weil meine decks xyz und synchros hat
weil die heute wirklich viel leisten
musst auf youtube die tuniere mal ansehen.
Lanoxy 14.09.2012 @9059
Samurai /syn und xyz monster spielen sehr sehr auf dmg und effekt nicht auf eins deine monster werden ausdem spiel verbannt du kannst also echt nicht monster reborn und undund spielen du musst hier echt die alte schule sehen nicht das Xyz ich spiele hier eben Alte schule und gegen dieses und das DW deck ist das hier eben noch sehr stark


@mario doch schicke mal link ich bewerte doch nicht nach xyz und so sondern wie mir das deck gefällt
9059 14.09.2012 @lanoxy

Aber gegen das neue schule sechs samurai deck hat es keine chance weil dir dieses makrokosmos und riss einfach wegannuliert ich habe meine bewerrtung gegenüber deinem deck auf die neuen decks bezogen womit diese gerechtfertigt ist ich hoffe du verstehst das und bist mir nicht böse.
Lanoxy 15.09.2012 9059
sry aber deine bewertung ist auf meine bezogen den dafür spiele ich 3 mal MS damit sowas nicht passiert und welcher der samus kann was annulieren?? keiner soweit ich weis wenn du keine samus aufen Graven hast wird es schwer einen shu gun zu spielen oder andere Ich denke das das deck hier noch chachen hat vll nicht wie mein Levia deck aber auch chahen
9059 15.09.2012 @lanoxy

Kennst du Legendäre sechs samurai shi en???

oder naturia ungeheuer und barkion die man im neuen samu spielt???

Die annulieren die zauber und fallen locker weg und sind in dem deck so einfach raus zubekommen.
MARIOSAN 15.09.2012 http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=74903
das ist so mein makro deck

gute frage welcher link ich dir schicken kann
wasserisnass 16.09.2012 tourguide währ vielleicht angrebracht scout plain währ auch gut und bitte kein hgeavy storm wenn man sebst so viele karten hat die drauf gehen können