Dark World Bewertung: 7,40 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 04.12.2012 Zuletzt bearbeitet am 11.03.2015 |
Die Strategie dieses decks besteht darin zu nerven weiter zu nerven und den Gegner zu tote zu nerven.
Das ganze geht wie folgt wir erarbeiten uns Vorteile in dem wir uns über snoww die Tore, grapha oder was wir sonst so brauchen suchen.
Grapha die wohl wichtigste Karte im Deck erfüllt gleich drei Aufgaben, er zerstört Karten, Recyclt Karten und bietet Feld presends.
Über ceruli lassen sich Wunder bar die zweit Effekt von Gold und silva aus lösen was weiteren Vorteile bringt.
Dank finsterem Nebel können wir sogar im generischem Zug Karten abwerfen und rauben dem Gegner sogar noch
wichtige Karten im grav.
Dank der leichten beschwörbarkeit der beiden Stufe 5 monstern hat man auchgtuen Zugriff auf 5 xyz.
Das ganze geht wie folgt wir erarbeiten uns Vorteile in dem wir uns über snoww die Tore, grapha oder was wir sonst so brauchen suchen.
Grapha die wohl wichtigste Karte im Deck erfüllt gleich drei Aufgaben, er zerstört Karten, Recyclt Karten und bietet Feld presends.
Über ceruli lassen sich Wunder bar die zweit Effekt von Gold und silva aus lösen was weiteren Vorteile bringt.
Dank finsterem Nebel können wir sogar im generischem Zug Karten abwerfen und rauben dem Gegner sogar noch
wichtige Karten im grav.
Dank der leichten beschwörbarkeit der beiden Stufe 5 monstern hat man auchgtuen Zugriff auf 5 xyz.
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK
Bewertungen
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User | Erstellt | Kommentar |
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azmocore | 04.12.2012 |
einfach weil zu viele 5er Morphing Jar lohnt nicht, gibt dem Gegner auch nen Vorteil (einfach mal Hand voll machen) Raben oder TGU, blockt sonst zu sehr, die Wahl sollte ja dann auf TGU gehen. Tollkühne Gier gibt mehr DrawPower Reborn, Foolish rein, Zugang raus 1 Nebel langt auch etc etc mein DW Build atm: http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=77675 | *}
Kev_S | 30.01.2013 | ausgleichsbewertung wegen azmocore ... Muss doch echt nich gleich ne 3 zu geben | *}
VBC | 20.08.2013 |
+ 3 Tollkühne Gier -2 Zugang zur finsteren Welt -1 Ein Tag voller Frieden | *}
Ley Murphy | 20.08.2013 |
Entscheide dich zwischen Rabe und Tourguide! Außerdem: -1 One day of piece +1 schwerer sturm +1 Geisteszersezung } wenn du rabe oder Tourguide +1 Reißender Tribut } rausnimmst haste platz dafür Im side: -1 Geisteszersetzung } -1 Schwerer Sturm } beides kommt ins Main -2 Beschwörungslimit +1 Gorz +2 Rabe/Tourguide +1 Goldd sonst ziemlich gut | *}
LightswornPaladin | 20.08.2013 | Monster sind ok , Zauber sind auch top , ich würde aber Dunkler Nebel raustun und dafür eine Spiegelkraft etc. reintun , weil du ja eh schon genügend Zauber hast , die Monster abwerfen. Aber Extra-Deck und Side-Deck sind top :) | *}