eTCG.de Partner: FanTrade.de

Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

Dark World

Bewertung: 7,40 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 04.12.2012

Zuletzt bearbeitet am 11.03.2015

Druck-Ansicht

Die Strategie dieses decks besteht darin zu nerven weiter zu nerven und den Gegner zu tote zu nerven.
Das ganze geht wie folgt wir erarbeiten uns Vorteile in dem wir uns über snoww die Tore, grapha oder was wir sonst so brauchen suchen.
Grapha die wohl wichtigste Karte im Deck erfüllt gleich drei Aufgaben, er zerstört Karten, Recyclt Karten und bietet Feld presends.
Über ceruli lassen sich Wunder bar die zweit Effekt von Gold und silva aus lösen was weiteren Vorteile bringt.
Dank finsterem Nebel können wir sogar im generischem Zug Karten abwerfen und rauben dem Gegner sogar noch
wichtige Karten im grav.
Dank der leichten beschwörbarkeit der beiden Stufe 5 monstern hat man auchgtuen Zugriff auf 5 xyz.
Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Broww, Jäger der Finsteren Welt
3x Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt
1x Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt
3x Snoww, Unlicht der Finsteren Welt
2x Fremdenführerin aus der Unterwelt
1x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt
2x Trance-Erzunterweltler
1x Beiige, Frontkämpfer der Finsteren Welt
Zauber:
3x Die Tore der Finsteren Welt
3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
3x Ins Grab hinabziehen
1x Verlockung der Finsternis
1x Törichtes Begräbnis
3x Emporkömmling Goblin
2x Zugang zur Finsteren Welt
3x In die Leere
1x Raigeki
Fallen:
1x Dunkler Nebel
2x Kräfte rauben
1x Ansteckender Ausrottungsvirus
 
Extra Deck (15 Karten)
1x Aufzieh-Arsenal Zenmeioh
1x Aufzieh-Zenmei-Minen
1x Leviair, der Meeresdrache
1x Nummer 17: Leviathan-Drache
1x Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis
1x Tiras, Hüter der Schöpfung
1x Schrottdrache
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
1x Schwarzer Rosendrache
1x Adreus, Hüter der Götterdämmerung
1x Blutroter Klingenkämpfer
1x Sternenstaubdrache
1x Antiker heiliger Lindwurm
1x Schrott-Erzunterweltler
Side Deck (15 Karten)
1x Dunkler Nebel
3x Mystischer Raum-Taifun
1x Kräfte rauben
2x Gozen-Match
1x Deckverwüstungsvirus
2x Rivalität der Kriegsherren
2x Geisteszersetzung
2x Beschwörungslimit
1x Schwarzes Loch
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
azmocore 04.12.2012 einfach weil zu viele 5er
Morphing Jar lohnt nicht, gibt dem Gegner auch nen Vorteil (einfach mal Hand voll machen)
Raben oder TGU, blockt sonst zu sehr, die Wahl sollte ja dann auf TGU gehen.
Tollkühne Gier gibt mehr DrawPower
Reborn, Foolish rein, Zugang raus
1 Nebel langt auch
etc etc
mein DW Build atm:
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=77675
Kev_S 30.01.2013 ausgleichsbewertung wegen azmocore ... Muss doch echt nich gleich ne 3 zu geben
VBC 20.08.2013 + 3 Tollkühne Gier
-2 Zugang zur finsteren Welt
-1 Ein Tag voller Frieden
Ley Murphy 20.08.2013 Entscheide dich zwischen Rabe und Tourguide!
Außerdem: -1 One day of piece
+1 schwerer sturm
+1 Geisteszersezung } wenn du rabe oder Tourguide
+1 Reißender Tribut } rausnimmst haste platz dafür

Im side: -1 Geisteszersetzung }
-1 Schwerer Sturm } beides kommt ins Main
-2 Beschwörungslimit
+1 Gorz
+2 Rabe/Tourguide
+1 Goldd

sonst ziemlich gut
LightswornPaladin 20.08.2013 Monster sind ok , Zauber sind auch top , ich würde aber Dunkler Nebel raustun und dafür eine Spiegelkraft etc. reintun , weil du ja eh schon genügend Zauber hast , die Monster abwerfen. Aber Extra-Deck und Side-Deck sind top :)