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Crystal Beast Power

Bewertung: 6,00 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 27.12.2012

Zuletzt bearbeitet am 11.05.2013

Druck-Ansicht

Die Monster dienen hauptsächlich als Beast Stick in verbindung mit der Ausrüstungs Zauberkarte ( Kristallfreisetzung ) und natürlich auch mit der Falle ( Horn des Phastomungeheuer ).

Der Rubinkarfunkel hilft mir das Feld im richtigen moment zu Fluten.

Hamon ist ein sehr netter und auch recht schnell Beschworenes Boss Monster des Decks.

Da ich auf den Regenbogendrachen ganz verzichte spiele ich Hamon und Drachenkönigin des unheilvollen Endes.


Die restlichen Support Karten den Themas dürften klar sein.
Sie helfen zum Draw , Return oder Fluten.

Die nette und auch Hauptkarte des Decks ( Kristallüberfluss)
macht schnell das Feld leer und je nach dem was der Gegner hatte , mein Feld wieder voll.

Regenbogenruinen sind teil des schutzes und auch Draw Power.

Im Grunde versuche ich nie mehr als 4 Kristall Monster in der Z/F Zone zu haben.

Da die Monster duch Zerstörung die Wahl haben auf den Grave zu gehen
oder mir weiterhin als Permanente Zauberkarten zu dienen, habe ich immer
genug Stoff für meine Pläne.

Schmuckstein-Blitzenergie reduziert die LPs des Gegners, und im notfall kann ich sie leicht mit Mst entsorgen um meinen hauptplan durch zu füren =)

Das Extra Deck ist eigentlich nicht als gebrauch gedacht , aber wenn es
mal eng sind sie recht gut zu Gebrauchen.
Main Deck (41 Karten)
Monster:
2x Kristallungeheuer Amethystkatze
3x Kristallungeheuer Bernsteinmammut
2x Kristallungeheuer Rubinkarfunkel
3x Kristallungeheuer Saphirpegasus
3x Kristallungeheuer Topastiger
2x Drachenkönigin des unheilvollen Endes
1x Hamon, Herr des tosenden Donners
Zauber:
3x Kristallfreisetzung
2x Kristallleuchtfeuer
3x Kristallverheißung
2x Seltenheitswert
2x Kristallsegen
3x Kristallüberfluss
2x Antike Stadt - Regenbogenruinen
1x Schwarzes Loch
1x Wiedergeburt
3x Mystischer Raum-Taifun
Fallen:
3x Schmuckstein-Blitzenergie
 
Extra Deck (5 Karten)
1x Edelstein-Ritter Perle
1x Nummer 39: Utopia
1x Aufzieh-Zenmei-Minen
1x Nummer 30: Säuregolem der Zerstörung
1x Leviair, der Meeresdrache
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

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User Erstellt Kommentar
Sunaki-sama 12.01.2013 Nagut, knapp an der 7, weil das Thema auch nicht so flexiebel ist. Ich würde lieber 3xHamon spielen und 1x überfluss wegen der DeathDraw Gefahr.
Du spielst eher Offensiv, aber die Schildkröte ist trotzdem ganz gut. Der Adler wirkt schwach, aber er holt dir den Pegasus zurück, der dir die Zone wieder voll macht. Der Feldzauber wird meistens 3x +1-2x Landformen gespielt. Sangan könnte auch ganz gut kommen. Andere finden ihn zu langsam. Ein Tag voll Frieden könnte auch helfen.
Ins Siede passt Straße zum Sternenlicht, wegen Schwerer Sturm.
neodace 12.01.2013 uff lol viele infos =)
danke fürs raiting

zu hamon ist es so da das deck auf die zauberkarte überfluss ausgelegt ist ( was in der beschriebung aber auch steht ) macht hamon mir zuviel kaputt und 1x reicht er vollkommend aus.

die anderen kristall monster hab ich mit absicht nicht rein
wie du schon sagst ist es auf offensive ausgelegt und da stören der adler und die schildkröte.
um monster zurück zu holen habe ich segen und wiedergeburt .

zur feldzauberkarte , ja das mit landformen ist richtig aber hab kein platz mehr und komme eigentlich recht schnell an die feld zauberkarte ran

ein wirkliches side gibt es hier eher weniger da nochmehr fallen störend sind und nur um schutz vor sturm zu haben und mir ne stralight road das feld blockiert ist es her nicht das richtige =(
neodace 12.01.2013 p.s. bin schon am tüfteln um tote zauberkarten zu nutzen.
der beschwörungsmöch ist hier eine super karte
sie holt pegasus und so und ich werd ne tote zauber los.
xXxalexXx 13.01.2013 -hamon
-Katze
-1x Mammut

Da du kein R. Drachen spielst solltest du nur die effecktievsten beasts spielen. Und hamon ist mit ner bth, ect tot und du machst minus. Also...^^

+2 monk
+1drachenkönigin

Da das Deck mit relativ wenig Monstern auskommt solltest du auch die Verstärkungen reduzieren. Würde freisetzung ganz raus, und dafür mehr fallen spielen. Die 2 Horn sind ein zu leichtes Ziel für mst als einzige fallen. Allgemeine solltest du mehr Schutz einbauen, da das Deck am Anfang des Duells nicht das schnellste ist und du auch wenig Monster zum Schutz hast. Wie mein vorredner auch schon sagte Ruine 3x und evtl. landformen da die Ruine sehr wichtig ist.

Ich bewerte erstmal nicht da es zu viel zu verbessern gibt. Ich schau später nochmal rein wenn es überarbeitet hast.
Bewerte doch bitte auch meine decks in der Liste.