Makrokosmos Bitte bewerten und kommentieren Erstellt am 02.07.2013 Zuletzt bearbeitet am 02.07.2013 |
Auf lange Zeit mal wieder zum Makrokosmos zurückgekehrt.
Das Deck wir am 06.07 das erste mal auf einem Tunier eingesetzt, solange wird noch gebastelt.
Das Grundprinzip ist Makrokosmos sowie D.D. Scoutplane und D.D. Überlebender. Somit sollten immer genügend Monster auf dem Spielfeld liegen um Caius zu rufen.
Rai-Oh soll den Gegner möglichst verlangsamen.
Barbaros ist mit drei Tributen natürlich schwer aufs Feld zu bekommen, jedoch mit D.D. machbar. Ansonsten ohne Tribut trotzdem ein akzeptabler Beatstick.
Telepon soll das Spiel ein wenig beschleunigen und bei Gelegenheit Krebons beschwören. Sollte sich die Variante nicht behaupten fliegt Telepon raus und ein drittes Spähflugzeug sowie ein Geister-Sensenmann zieht ins Main Deck.
Bislang schwanke ich noch zwischen Schrumpfen und verbotenen Lanzen.
Für Tipps und Anregungen bin ich gerne offen.
VG
BounZe
Das Deck wir am 06.07 das erste mal auf einem Tunier eingesetzt, solange wird noch gebastelt.
Das Grundprinzip ist Makrokosmos sowie D.D. Scoutplane und D.D. Überlebender. Somit sollten immer genügend Monster auf dem Spielfeld liegen um Caius zu rufen.
Rai-Oh soll den Gegner möglichst verlangsamen.
Barbaros ist mit drei Tributen natürlich schwer aufs Feld zu bekommen, jedoch mit D.D. machbar. Ansonsten ohne Tribut trotzdem ein akzeptabler Beatstick.
Telepon soll das Spiel ein wenig beschleunigen und bei Gelegenheit Krebons beschwören. Sollte sich die Variante nicht behaupten fliegt Telepon raus und ein drittes Spähflugzeug sowie ein Geister-Sensenmann zieht ins Main Deck.
Bislang schwanke ich noch zwischen Schrumpfen und verbotenen Lanzen.
Für Tipps und Anregungen bin ich gerne offen.
VG
BounZe
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