Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Das neue Fusions-Xyz-Burner-Otk-Loop-Deck

Bewertung: 8,13 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 04.08.2013

Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013

Druck-Ansicht

Dieses deck hat nen sehr langen Burner-Loop

Der Loop beginnt mit allein 2 Karten: Fusionstor und Kettenmaterial
Die Draw-Karten sollen dabei ne Hilfe sein

Man hat Fusionstor auf dem Feld und aktiviert dan Kettenmaterial. Kettenmaterial nutzt man dann dazu, alle Fusionsmaterialien aus dem Deck und dem Friedhof und der Hand zu nutzen. Zu Anfang beginnt man mit 3 Schicksalsenddrachen, diese räumen die gegnerischen Monster, also naja die ersten 3, aus dem Weg. Auf die drei folgt ein Wurm Zero, nach einer Empfehlung. Er ist besser als Regenbogenneos, welchen ich mal dafür verwendete, denn die 2 Kings gehen mit Trade in weg. Die vier LV.10er Fusionen gehen dann auf zwei Himmelspaläste Gangaridai. Die schießen dann noch irgendwelche Zauber und Fallenkarten weg und ziehen dazu noch gleich insg 2000 LP. Nun ist es erstmal wichtig, alle eure Zauber&Fallenkarten zu setzen damit die folgenden Fusionen mehr Schaden arichten Können. Hierauf folgen dann nochmal 3 Flammenphönix, der brennende Bombenvogel, bei denen es egal ist, welche Pyros und welche Maschinen ihr zusammenfusioniert weil es ja nur nach dem Typ geht. Die 3 Vögel ziehen dem Gegner je nach dem nochma nen schöne Summe an LP. Falls es doch noch nicht reicht, legen die drei nochmal auf nen Coachkönig Riesentrainer, der zieht auch nochmal nen kleines bisschen LP. Und Falls das immer noch nicht genug ist könnt ihr mit den verbleibenden Pyros und Maschinen noch mal 3 Zündungeheuer Vulkanone fusioneren, die sollten dann eurem Gegenüber den letzten Rest geben...

Ich hoffe ihr habt mit dem Deck viel Spaß und Erfolg...
Main Deck (40 Karten)
Monster:
3x Holzkohle-Inpachi
3x Kartenauto D
3x Dekoichi, die Kampfdampflok
3x Vulkanische Hülle
3x Schicksals-HELD - Dogma
3x Schicksals-HELD - Plasma
2x Katze des Unglücks
2x Wurm King
Zauber:
3x Schicksalsziehen
3x Inzahlungnahme
3x Fusionstor
2x Landformen
3x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwarzes Loch
Fallen:
3x Kettenmaterial
 
Extra Deck (15 Karten)
3x Schicksalsenddrache
3x Zündungeheuer Vulkanone
1x Coachkönig Riesentrainer
3x Himmelspalast Gangaridai
3x Flammenphönix, der brennende Bombenvogel
1x Superdimensionaler Roboter-Galaxiezerstörer
1x Wurm Zero
Side Deck (5 Karten)
1x Elementar-HELD Elektrum
1x Elementar-HELD Avian
1x Elementar-HELD Burstinatrix
1x Elementar-HELD Clayman
1x Elementar-HELD Bubbleman
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
rotäugiger schwarzer 04.08.2013 Richtig geile Deckidee, aber noch (finde ich) zu unkonstant. Aber ich kann mich irren. 2 mal die Katze raus, dafür pod oder (und)flinke Vogelscheuche (die ist Maschine). Warum nicht noch ein Landformen? Ich würde das Deck echt gerne ausprobieren XD
rotäugiger schwarzer 04.08.2013 Schleifgolem, wenn der Gegner kein Monster hat. Und er ist Lv.8
rotäugiger schwarzer 04.08.2013 Statt Kampfdampflock Cybertal
Vielleicht ein oder 2 Magische Hammer gegen Deathdraw Vulkanische Königin statt Vulkanische Hülle( für mehr Schaden bei Schicksalsenddrache)
Hoffe ich konnte dir helfen XD
Maxville Jacobs 05.08.2013 wegen cybertal, tud mir leid aber du wirst merken, dass wenn cybertal seinen eff nutzt, er sich selbst rauswirft aber das darf er erst beim fusionieren

und zum nutzen nimm einfach Duelling Network.com
Maxville Jacobs 18.08.2013 und schleifgolem blockt auch teilweise mit seinen tokens mein feld
LightswornPaladin 15.09.2013 Coole Idee, geht aber auch nur als Fun-Deck durch, ohne Fusionstor ist das ganze Deck im Ar... ;)
EraOfCataclysm 15.09.2013 schon witzig das Deck, leider ein wenig unkonstant. ich würde dir statt neos und regenbogendrache wurm king/ wurm queen empfehlen, da sich beide für inzahlungsname verwenden lassen, und neos und rbd 100% dead draw sind
Maxville Jacobs 18.11.2013 danke für den tipp habe ihn gleich umgesetzt, is wirklich besser
Maxville Jacobs 18.11.2013 @hieratic : war auch eig nur als fun deck genutzt, ich habs auch nur auf duelling network aber es macht wirklich richtig spass, weil es so böse zieht
KaitoDragon 18.11.2013 dein deck is gut das weis ich aus erfahrung XD
als fun deck isses super (auch wenn es den gegner wenn deine takick aufgeht nicht ganz soviel fun bereitet XD)
hab letzten gegen so ein ähnliches deck gespielt nur das der elektrum gespielt hatte
und das fande ich echt mega imba XD
klar hast du da ne höhere death draw chance wenn du die 4 elementarhelden noch ins deck packst
wenn du dann abba elektrumm gerufen hasst nachdem du einn paar deiner fusionen gerufen hasst
kannst du alle deine verbannten karten wieder ins deck zurück bringen und nochmal deine fusionen rufen durch kettenmaterial
somit sparst du karten und kannst was weis ich wieviel mega starke monster in einer runde bringen XD

soll nurn tipp sein XD

ps. bewerte auch mein deck XD
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=83522
DragonSTAr22 20.11.2013 RACHE
Saviros 21.11.2013 Ausgleich
Maxville Jacobs 22.11.2013 @ dragonstar
sry dass ich dir ne eins gegeben hab bei deinem deck
das warn versehen wollte eig was anderes klicken und habs zu spät gemerkt, dass meine maus wieder rumgespinnt hat
last genom 23.11.2013 Eigentlich gut,aber wenn Gegner Schaden blockt z.B. mit Hanewata,dann ist die Strategie im Eimer:(
Maxville Jacobs 27.11.2013 wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass meine gegner im main deck nen hanewata haben?
Nater 31.12.2013 too much op