Verbannungs-Deck/Banishing-Deck Bewertung: 2,00 von maximal 10 Punkten. Erstellt am 16.06.2014 Zuletzt bearbeitet am 16.06.2014 |
Dieses Deck arbeitet vorallem mit den D.D.-Karten, welche Lrten aus dem Spiel entfernen und davon profitieren.
MAIN DECK
SIDE DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
User | Erstellt | Kommentar |
---|---|---|
Xyter | 21.06.2014 |
manche Karten, wie Dunkler Kern sind unnötig, tue besser stattdessen die bessere Karte Schicksalsschlag (erst einmal drinne). Sowas kommt aber nicht nur an dieser Stelle dumm, denn solche Fails sind auch an einigen anderen Stellen des Decks da. Anstatt 3 mal Adliger der Ausslöschung, sollte das D.D. Deck desweiteren 2 Mystische Raumtaifune enthalten etz. Du solltest zudem einen Göttlichen Zorn rein tuen. Ebenso Dimensionsgefängnis sollte 2 mal enthalten sein. Irgendwie sind das nur wild zusammengewürfelte Karten. Die Monster sind ja ebenso einfach #zittiert# (sorry, echt nicht gut). Ebenso hat das Deck echt kaum Kombies, ich würde zumindest D.D. Fallgrube mit D.D. Überlebender zusammenspielen, wobei Schadensfresser als Abwurfkarte von der Hand oder als Tributmonster oder auch als Monster (Fettnäpchen) auch in ein solches Deck gehört. Und einige Extradeckkarten hast du auch nicht drinne, ????aber Empfänger????. Desweiteren sind 57 Karten in einem Deck sehr unstrategisch, was man doch schon beim Starterdeck im kleinen Büchlein erfährt X-( ,was auch stimmt. Ich nehme mir da jetzt nicht mehr Zeit. Das Deck ist aber schon stärker als ein Starterdeck. Tipp: Du soltest immer möglichst wahrscheinlich eintretende Kartenkombinationen die mächtig sind einbauen und dein Deck so aufbauen, dass es etwas gegen ATK, Monster- , Zauber- ,und Fallenkarteneffekte machen kann, denn was möchtest du denn ansonsten gegen eine Morphtronische Uhr , welche du momentan durch Effekte nicht angreifen (zBsp:Morphtronisches Brett und Morphtronischer Magnet zusammen) und nicht mit Effekten die Spell Speed II oder langsamer sind () | *}