eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Yu-Gi-Oh Karten Shop

Naaaturia

Erstellt am 26.06.2014

Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014

Druck-Ansicht

Mein Naturia-Deck. Ich weiß nicht wie es läuft weil ich mir das alles im Kopf konstruiert habe. Allerdings finde ich, dass ganz schöne Kombinationen dabei sind, die den Gegner echte Probleme bereiten könnten.
Ich würde mich über Kommentare von euch freuen.

(1) Sinn des Decks ist es nicht auf großen Turnieren zu gewinnen, man soll einfach Spaß am Spiel haben

(2) Kombinationen: Das wichtigste in diesem Deck ist die Naturia-Bambussprosse, kombiniert mit Schwarzer Garten und Verbotener Kelch, sollte sie Dank ihres Effektes den Gegner in die Knie zwingen. Naturia-Bambussprosse erhält ihren Effekt nur, wenn man sie Tribut beschwört durch ein Naturia-Monster, zum Beispiel Naturia-Ananas. Sie hat fast den gleichen Effekt wie Baumfrosch. Den ich auch spiele weil ich, dann nicht nur ein Monster als verteidigung habe sondern zwei (Baumfrosch kommt in der Standbyphase wieder, ich habe nur noch ungeheuer und Pflanzen im Friedhof und die Ananas kommt auch wieder). Somit habe ich auch zwei "Pflanzenmonster" auf dem Spielfeld (durch Effekt Ananas) um zwei Gefallene Rosenengel zu beschwören mit diesen könnte man dann auch Orea XYZ-Beschwören. Außerdem spiele ich Basu, um meinen Friedhof zu reinigen, damit ich die Ananas wiederholen kann. Eine weitere Gute Kombination ist: Naturia-Ananas kommt in der Standbyphase. Ich aktiviere Feindkontrolle, tribute Ananas und übernimm sein Monster Ananas kommt wieder. Dann sind alle Monster auf meiner Seite vom Typ Pflanze. Ich greife mit seinem Monster an und spiele dann Sturm der Wohlgerüche auf das Monster. Ich bin es somit los, darf eine Karte ziehen vielleicht zwei und freue mich. Außerdem könnte man auch Mähne des Löwendrachlings auf die Ananas spielen und dem Gegner so wehtun. Es ist sowieso nicht schlimm wenn die Ananas bis zur Endphase ihren Effekt verliert. Außerdem spiele ich Einzelfeuerblüte, Naturia-Marone, Törichtes Begräbnis, Einer für Einen und Supersolarer Nährstoff um sehr schnell an die Ananas zu kommen damit das Deck zum Rollen kommt.

(3) Es gibt bestimmt noch andere Kombinationen die ich hier jetzt aber nicht mehr nennen mag und möchte, weil es jetzt schon reichlich ist.

(4) Größten schwächen des Decks sind Lichtverpflichter und Drachenherrscher weil diese in einem Zug sehr großen schaden machen können (dafür könnte man das Sideboard bestücken) und Makrokosmosbasierende Decks (weil ich dann keinen Friedhof mehr habe)

(5) Naturia ist mal was anderes als Meta :p

Habt viel Spaß und schreibt mir was. Ich würde mich freuen.
Main Deck (40 Karten)
Monster:
2x Naturia-Bambussprosse
2x Naturia-Ananas
3x Naturia-Kirschen
2x Naturia-Marone
1x Naturia-Aubergine
2x Einzelfeuerblüte
1x Spore
1x Botanischer Löwe
1x Basu, der Seelenfresser
2x Snyffus
1x Baumfrosch
3x Gefallener Rosenengel
Zauber:
3x Sturm der Wohlgerüche
3x Feindkontrolle
1x Supersolarer Nährstoff
1x Einer für einen
1x Törichtes Begräbnis
2x Mähne des Löwendrachlings
2x Verbotener Kelch
1x Schwarzer Garten
2x Mal der Rose
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwarzes Loch
 
Extra Deck (15 Karten)
1x Orea, oberster sylvanischer Schlichter
1x Meliae von den Bäumen
1x Naturia-Ungeheuer
1x Naturia-Barkion
1x Königin der Dornen
1x Naturia-Landoise
2x Schwarzer Rosendrache
1x Formelsynchron
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Nebelvogel Clausolas
1x Schrottdrache
1x Sternenstaubdrache
1x Sternschnuppen-Drache
1x Nebelraupe
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

Bisher keine Bewertung vorhanden.