Cyber Drache Kaiju Erstellt am 01.09.2014 Zuletzt bearbeitet am 13.04.2017 |
Was will ich mit dem Deck erreichen?
Konstant zu gewinnen ;)
Mischmasch aus OTK und Control
->Elektromagnetische Schildkröte fehlt.
-> Maschinendupli ist zu inkonstant
Konstant zu gewinnen ;)
Mischmasch aus OTK und Control
->Elektromagnetische Schildkröte fehlt.
-> Maschinendupli ist zu inkonstant
|
|
MAIN DECK
EXTRA DECK
SIDE DECK
Bewertungen
Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!
User | Erstellt | Kommentar |
---|---|---|
ReApEr-DeStRoYeR | 02.09.2014 | 49 Siege von 50 Duellen? Fragt sich nur gegen wen und wo? Ganz ehrlich, dieses Deck gewinnt im Durchschnitt höchstens 3 von 10 Duelle gegen Shaddolls, Infernity oder HAT. Wenigstens hat das Deck gegen Qliphort ein recht gutes Matchup, da man Killer super als Fusionsmaterial für den Fortress Dragon verwenden kann. | *}
Mert_3DS | 02.09.2014 |
Du hast doch keine Ahnung! Ich hab schon oft die Shaddolls platt gemacht. Nur gegen Magidolce klappt es nicht immer ;) Das Deck ist sehr sehr stark und absolut turnierfähig. Das heißt nicht, dass es unschlagbar ist, sondern nur, dass ich sehr weit kommen kann. Es ist sehr konstant! Deine Decks würde ich locker alle platt machen. Du unterschätzt es total ;) | *}
E-HELD Bladedge | 02.09.2014 |
Ich halte nix von tollkühne gier. Kannst zwar 2 karten ziehn. Aber denn die nächsten 2 runden nicht mehr. Da find ich cybertal weitaus besser da du ziehen darfst und die battlephase sofort beendest. Und deine maschinenduplizierung ist denn auch überflüssig da du in deinem deck nur cyber core damit beschwören kannst. Sind 2 davon weg (und das deck "frisst" die cybers ordentlich) haste wieder ne bremse. Stattdessen gibts sowas wie die falle erleuchten die den selben effekt wie aufrichtig hat. Also perfekt für noch mehr otk möglichkeiten ;) Sonst ists genial ich werd meins gleich mal umbauen | *}
Mert_3DS | 02.09.2014 |
Ja, die Tollkühne Gier bringt ein Risiko mit sich. Mit Cyber Reparaturwerkstatt kann man die Cyber Drachen wieder ins Deck zurück packen. 2 mal Maschinendupli ist Pflicht. 2 mal Maschinendupli auf Core = 3 Cyber Drachen spezial beschwören. Wenn man 2 tolllkühne spielt, dann darf man 4 Karten ziehen. Also ein Plus von 2. Bei 3 Tollkühne sind es 6 Karten, die man ziehen darf. Plus 4 also. Angsteinjagendes Gebrüll ist super ankettbaf. Cybertal ist leider eine Platzverschwendung. Hab mein Deck wochenlang mit Cybertal getestet und sie konnte kaum überzeugen. Cybertal und Maschinendupli = 3 Cybertals und man kann 2 Karten ziehen, wenn man 2 aus dem Spiel entfernt. Tollkühne Gier = Super Karte, kleines Risiko So bekommt man schneller seine OTK Karten. Wie gesagt, ich habe alle Varianten monatelang ausprobiert. | *}
Mert_3DS | 02.09.2014 |
Wenn man Maschinenduplizierung auf Cyber Core macht, dann darf man 2 Cyber Drachen aus dem Deck spezial beschwören! Da hast du nen Denkfehler. Wenn Core auf dem Feld ist hat er 400 ATK und heißt Cyber Drache. Core + Dupli = 2 Cyber Drachen aus dem Deck beschwören | *}
AceTheSamurai22 | 03.09.2014 | warum spielst du den topf der gegensätzlichkeit? Cyber-drachen sind doch auf spezialbeschwörungen ausgelegt und der pot verbietet es ist ziemlich gefährlich wen du nicht die richtigen karten ziehst | *}
Mert_3DS | 03.09.2014 |
Ich hab mein Deck einen Monat mit und einen Monat ohne den Topf getestet; Habe immer zuerst die Spezial-Beschwörung gemacht und dann den wichtigen Topf für mehr Handkontrolle eingesetzt. Das Deck besteht nicht nur aus Spezial-Beschwörungen. Cardcar, Cyber Drache Drei, Cyber Drachenmark.. Es gibt viele Monster :) 3X Topf der Gegensätzlichkeit wäre zu viel, das stimmt schon. 1-2 Mal für Handkontrolle - warum nicht? Es gibt den Topf in fast jedem Deck. 3 Mal MST war mir zu viel, da ich 2 Lanzen und 3 mal Fallenbetäubung habe und ich sie ständig 2 mal ziehe (Starthand) Demnächst, wenn Kybernetische Fusionsunterstützung rauskommt, tu ich einen Cardcar raus, nen Kuribandit rein (geiler Effekt) Ein Topf kommt raus für eine andere Karte, die es nur im OCG gibt. | *}
Uhe Pro | 04.09.2014 |
Zur Beschreibung: Nova muss 1.vom Gegner und 2.auf den Friedhof gelegt werden. Zum deck: zu kybernetische fusionsunterstützung brauchst du trotzdem noch kraftbündnis. Da man die Karten nich suchen kann wird es schwer sie auf der Hand zu haben, selbst deine drawpower kann dafür nicht garantieren. Wenns noch zum otk kommt kannst du dich nicht in langen kämpfen schützen. Schlusswort: Meine "silberpfeile"(?id=86512) können den Gegner auch in langen kämpfen zermürben, da ich ein ausbalanciertes deck habe. Wie bei der formel1 praktisch. Am Sonntag gibts nen podestplatz. | *}
Mert_3DS | 04.09.2014 |
Kybernetische Fusionsunterstützung ist suchbar (Cyber Drachenkern) Man kann die Cyber Drachen als OTK spielen oder halt wie du. Ich bin so viel erfolgreicher. Hatte mal ein ähnliches Deck wie du. Cyber Drachenkern kann eine Cyber oder Kyber Zauber oder Fallenkarte suchen :) "Kyber"netische Fusionsunterstützung..... Ich spiele die Cyber Drachen nur als OTK Cyber Netzwerk etc sind mir viel zu langsam. Alle meine Fallen sind Chainbar, das ist mir sehr wichtig. Probier es mal aus, ist echt sehr erfolgreich :) Wie gesagt, hatte mal ein ähnliches Deck wie du und hatte nur ganz ganz selten nen OTK. Außerdem waren die Duelle immer oft knapp (Shaddolls) | *}
Uhe Pro | 04.09.2014 |
Ja, klar, wie konnte ich das vergessen. :D Ich würde es trotzdem gediegen angehen und nich mein deck fressen. Finde ich aber toll, dass es so viele setups gibt für die cyberdrachen. Ich habe es auch mal mit dem setup probiert aber war nich überzeugt davon. Vielleicht hatte ich einfach nur bescheuerte hände, lustiger Weis habe ich mit meinem setup meist immer Glück. Habe mal mit kollege Benni HUnter getestet und konnte gegen 8 von 11 metas anstinken. (lichtverpflichtet, schattenpuppen, finstere Welt wegen lichteinsperrenden spiegel-.-) Das war ein harter test, weil da nich nur devpro deppen waren, sondern die Decks waren elite. Ich teste dein deck morgen mal... | *}
Mert_3DS | 05.09.2014 |
Ja, man kann die Cyber Drachen "OTK" spielen, aber auch auf safe. Man kann sie mit Maschinenwesen, Card Trooper, XYZ und Synchros spielen. Instantfusion, Schnellziehsynchron usw. Aber glaube mir, die Cyber Drachen sind am besten für OTK's geeignet. Es gibt viel spielstärkere Decks (Mermail, Bujin usw) Ich hab es auch mal per "safe" versucht - fast immer gewonnen, aber auch immer nur sehr sehr knapp und meistens ohne Kraftbündnis, sondern mit Honest, Eltanin, Begrenzer, Nova Jetzt ist mein Deck perfekt (für Cyber Drachen) Ich habe dieses Deck gegen alle Meta Decks getestet und immer gewonnen. Meistens 2:0 Es gibt ein extrem interessantes Video auf Youtube; das hat mich total inspiriert. Cyber Dragon Regional Top 8 Das ist der beste CD Spieler, den ich je gesehen habe. Er hat sein Deck monatelang getestet. Immer und immer wieder und spielt es so ähnlich wie ich. 3 mal Cyber Repa ist zu viel ! Es gibt viel bessere Karten! 2 mal ist es perfekt (Sucher) 1 mal Topf der Gegensätzlichkeit sollte schon drin sein. Handkontrolle ist wichtig. Probier mal dieses Deck aus. Ich habe das Maximum aus dem Cyber Drachen rausgeholt. DNA und Netzwerk sind langsame Karten, die du raus tun solltest, glaub mir. | *}
Mert_3DS | 05.09.2014 |
Angsteinjagendes Gebrüll kombiniere ich oft mit Cardcar :) Hab den Kappa rausgetan für einen Barbaroid. 4000 ATK und er kann 2mal angreifen. Er hat so viele geile Effekte ;) | *}
Mert_3DS | 06.09.2014 |
Heute habe ich gegen Decks gespielt, die auf Cyber Drachen perfekt vorbereitet waren. Das war sehr knapp - 2:1 gewonnen. Aufgegeben Deck Satellaknight mit extrem vielen Karten gegen Cyber Drachen. Dino Deck mit vielen Karten gegen CD Makro, Dimensionsriss, Waboku usw Deshalb hab ich das Deck etwas verändert. Habe 2:1 / 2:0 / 2:1 gewonnen. Der Gegner war perfekt auf mich eingestellt - ich aber nicht auf den Gegner | *}
Terninator3 | 07.09.2014 | super deck, ich habe ein ähnliches u mich hat auch das selbe video inspiriert:) bei mir läuft es auch hervorragen im vergleich zu dem auf sicherheit das ich vorher hatte;) habe jetzt auch schon von 5 turnieren 3 gewonnen, nur gegen infernety u chainburner hab ich bislang 2 mal mit pech 2:1 verlorn, ansonsten metzelt es alles nieder:) | *}
Mert_3DS | 07.09.2014 |
Sag ich doch :)) Der Cyber Drachen pro Spieler hat echt Ahnung. Habe aber mal 1 mal Durchbruch - 1 mal Spiegel und 1 mal Topf der Gegensätzlichkeit drin. Durchbruchfähigkeit ist Pflicht, weil die meisten echt starke XYZ Monster haben mit starken Effekten. Ich überlege 1 mal Cardcar für nen Kuribandit reinzupacken. Habe 8 Duelle mit ihm getestet und war sehr erstaunt ;) Durch Kuri hab ich die Durchbruch & die Cyber Cores in den Friedhof bekommen. Kuri ist wirklich top, aber ich denke, ich warte bis kybernetische Fusionsunterstützung. Ich habe 6 von 6 Turnieren gewonnen, 2 mal war es extrem knapp. Also 4 mal dominiert und 2 mal mit viel Glück. In 50 % der Duellen setze ich Maschinendupli ein. Einfach top! --> Ich habe überlege, ob ich nicht doch 1 mal Cyber Netzwerk reinpacke, da die Karte einfach krass ist. Eventuell kann man so 2-3 XYZ Monster spielen und im nächsten Zug angreifen. Ist ne Karte für die Absicherung. | *}
Mert_3DS | 08.09.2014 |
Update: Habe das Deck für Testzwecke etwas verändert. Mal schauen, wie es sich so macht. | *}
Terninator3 | 12.09.2014 | ich finde cyber netzwerk schwach, weil mir die jedes mal den speed rausnimmt und mich zurückwirft. durchbruchfähigkeit spiel ich side um meinen gegner im 2. duell n bisschen zu überraschen;) | *}
Mert_3DS | 12.09.2014 |
Cyber Netzwerk: Ja, ist so eine Sache :)) Durch Cybertal bzw Nova verbannt man viele Cyber Monster... Man muss einfach nur Cyber Netzwerk verdeckt lassen. Wenn es zerstört wird, kannst du alle deine Cyber Monster wieder spezial beschwören. 1X Netzwerk ist Pflicht. Einfach verdeckt lassen. Das ist eine langsame Version von Dimensionsfusion und kostet nichts :) Ich hab 2 verschiedene Decks. 1mal mit Speed und 1 mal normal mit Leere der Eitelkeit. Hat mich 110 Euro gekostet (Die Karte 3X) Falls man gegen Shaddolls spielt kann man ja Superpoly ins Maindeck holen und einen eigenen El Shaddoll Kontrukt ins Extra Deck packen. | *}
Terninator3 | 13.09.2014 |
ich spiel ein netwerk side, brauch se aber fast nie. mittlerweile spiel ich 2 durchbruchfähigkeiten main und dafür nur einen mst main und 2 side. anstatt der lanzen spiel ich 2 finstere bestechung, da mich die lanzen jedes mal bei limiter removal blockiern...:) | *}
Mert_3DS | 15.09.2014 |
1.Poste mal bitte deinen Build (Deckliste) 2.Wenn du zuerst limiter und dann die Lanze dran hängst, dann ist doch alles super? 3.Durchbruch ist ne tolle Karte, aber meistens brauche ich sie nicht. Ich denke aber, dass ich Sie reinpacken werde. Bei der finsteren bestechung kann der gegner eine karte ziehen :/ | *}
Terninator3 | 16.09.2014 |
das der gegner ne karte zieht kann mir ja egal sein, er kommt schließlich e nichtmehr dran;) hier mal mein build: main: monster: 1 eltanin 3 cd 3 cd drei 3 cd core 1 honest 2 cardcar zauber: 3 power bond 3 upstart 2 maschinenduplizierung 3 repair plant 2 mst 1 limiter fallen: 3 trap stun 3 reckless greed 1 breakthrough 3 angteinjagendes gebrüll 1 krug der gier extra: 1 zenmeioh 2 nova 1 nummer 61: volca 1 haifestung 1 tiras 1 geargiant x 2 cyber end drache 2 cyber zwillings drache 3 chimeratech fortressdragon 1 cycroid paar side: monster: 1 verhängnissternmagier 1 elektrischer virus 1 könig des sumpfes 3 cyber valley zauber 1 dimensionsriss 1 one day of piece 1 cyber network fallen 1 breakthrough 1 schatteneinsperrende spiegel 2 dna operation 2 kräfte rauben | *}
Redeye87 | 17.09.2014 | ok meine Meinung ist das das deck nicht schlecht ist aber ein paar Verbesserungen brauchen kann, Tollkühne Gier finde ich zum beispiel nicht so gut die sie dich eine weile keine Karten mehr ziehen lässt und auf den "ersten" Blick ist dieses deck schwach... aber wenn ich es mir so länger ansehe und mir mögliche Kombo´s durchgehe und die Möglichkeiten des Gegners in jeweiligen Decks (Magidollche, Shadoll und Infernity so wie auch andere wie Dark World und Cyber) dann kommt doch ein recht gutes Deck raus mann muss es nur verstehen und wissen wann der Richtige zeitpunkt ist nicht wie die "Schau ich hab hier eine liste die jeder depp spielen kann gemacht"-Decks | *}
Mert_3DS | 17.09.2014 |
Cyber Netzwerk: Wenn mich der Gegner angreift, dann verbanne ich einen CD3 und anschließend ist mein CD unbesiegbar. Nach der dritten Runde bekomme ich alle meine verbannten Monster wieder. Mit Mathematiker, Cyber Netzwerk, Inferno und Kuribandit - lassen sie so viele Combos machen. Das ist unfassbar! Danke für den Tipp mit Inferno und Mathematiker. Ich bekomme so 5 Cyber Drachen - muss nur ein Monster unter 1500ATK spezial beschwören. Dieses Deck ist extrem konstant. Ich gewinne mindestens 90% meiner Duelle bei DevPro. Der Mathematiker + Kuribandit + Inferno sind die Schlüsselkarten. | *}
Mert_3DS | 17.09.2014 |
Ich muss nichtmal mein Cyber Netzwerk aktivieren. Des Weiteren kann ich es einfach verdeckt lassen & bekomme so meine verbannten Monster kostenlos wieder. Dimensionsfusion, Rückkehr a.e.a. Dimensions kosten viele Punkte und mit CN lassen sich viele Kombos erarbeiten. Es dient als Schutz und Vorbereitung. | *}
Sunaki-sama | 25.11.2015 |
In der Pendelzeit würde ich lieber MST spielen und das möglichst 3x! Ist klar, dass du Backrow plattmachen willst, für nen OTK. Aber MST würdest du eh spielen, ehe du was raus haust. Goldjet irritiert mich, wozu ist der gut? Und Trapstun, Honest und Denko Sekka geht in Richtung OTK Varriante, aber Upstart ist nicht so toll darin. Würde sie kicken. Weißt du, wann Infinity kommt? | *}
Mert_3DS | 26.11.2015 |
Goldjet ist ein besserer Cyber Drache Drei. Cyber Drache Drei -> Stufe 5 -> Nur Maschinen Goldjet -> Stufe 5 (einmal pro Zug) -> keine Einschränkung. Cyber Drache Unendlichkeit kommt im Januar raus im Breakers of Shadow Booster (BOSH) Außerdem ist Goldjet mit Cyber Reparaturen Werkstatt suchbar, da er ein Maschinen-Licht-Monster ist. Ich habe 3X MST im Deck, aber das reicht noch nicht so ganz aus. Deshalb habe ich 1x den Strahl reingepackt. Durch Kraftbündnis mache meistens über 11.200 Schaden durch die Fusion :) Deshalb ist Upstart kein fünftes Rad am Wagen. | *}
Sunaki-sama | 26.11.2015 |
Wenn du meinst, wollte nur schaun. Noch ein Rat. Wie wäre es mit Feenwind und Doppeltwister? Macht eine komplette Scale auf einmal putt, ist aber leider ein möglicher Death Draw. Man denkt aber nicht gleich dran, also wiollte ich die Karte erwähnen. Und Feenwind hat bekanntlich auch seine Qualität. | *}
Mert_3DS | 26.11.2015 |
Feenwind ist langsam und zerstört nur offene Zauber und Fallenkarten. Dann lieber Schlimmes Desaster mit den Artefakten kombiniert. | *}
Sunaki-sama | 28.11.2015 | Meine nur Pendel und Floatgates trifft man so oft, dass man ruhig drauf spielen kann. War aber nur ein Vorschlag. | *}
Mert_3DS | 29.11.2015 |
Im Side-Deck eventuell...aber bei den Tier 3 Cyber Drachen ist es besser, wenn man es so spielt. Denn sonst sind die CD nicht sehr konstant. Zurzeit gewinne ich 7-8 Duelle von 10. Ich rede nicht von DevPro, sondern von echten Local-Turnieren. | *}
Altaria | 13.12.2015 | Wennmit AW du schon mit Quickdraw spielst, solltest du auch Utimaya Tzolkin spielen, mit Quickdraw + 5er bekommt man ihn schnell raus, und er gibt Zugriff aus Ignister Prominence, Beelze und Clearwing. | *}
gr3nmast3r | 08.02.2016 |
Hey kybernetische Fusion Ämter Stützung kann ich dir empfehlen. Dein deck gefällt mir. | *}
Mert_3DS | 10.02.2016 |
Contra: -Die Karte kostet mich 50% meiner Lebenspunkte. -Man brauch Kraftbündnis --> alleine ist diese Karte nutzlos. -Man brauch die Monster im Friedhof. -Überlastfusion ist viel besser, da sie keine Lebenspunkte kostet & man sie auch alleine benutzen kann (Wunderfusion like) --> man spielt nur noch Infinity und Rampage Pro: -Nostalgie -Mit Kraftbündnis doppelte ATK - Suchbar Fazit: Die Karte ist sehr schlecht. Rechnen wir mal: 8000 Lebenspunkte - 50% = 4000 Lebenspunkte 4000 LP - 4000 ATK Schaden durch Cyber End. -> Man geht im ersten eigenen Spielzug tod. ---> Überlastfusion = kostenlos, ohne Risiko | *}
Shootout | 13.02.2016 |
sry diggah aber du Überschätzt dein Deck! ich spiele hauptsächlich shaddolls, Nekroz und Geargia. Leider sind die decks bis auf Geargia hart betroffen. Meine Maschinen würden deine aussernander nehmen ;) Ich spiele bei mir keinen OTK. Habe es aussprobiert mit Begrenzter Entferner das Deck in der OTK Variante zu spielen aber das war nicht wirklich konstant genug. Aber damit will ich sagen das ein DECK wie Cyber dringend Fallenkarten benötigt, weil es sonst schlechte Karten hat! | *}
Mert_3DS | 16.02.2016 |
Die CD spielt man aber ohne - sehr wenige Fallenkarten, weil sie sonst zu unkonstant sind. Ich habe sie sicherlich schon mit Fallenkarten gespielt, aber so sind sie extrem unkonstant. Meine CD laufen sehr gut. Habe sie gegen sämtliche Meta & Nicht-Meta-Decks getestet & muss sagen, dass sie sehr gut laufen. Dank "Bosh" rutschen sie auf Tier 2. | *}
Mert_3DS | 16.02.2016 | Mit dem Festungsdrachen kann ich deine Maschinen alle wegfusionieren. Ohne Zauber oder Fallenkarte | *}
Stefan321 | 16.02.2016 | ich spiele auch cyber drachen spiels aber ohne kraftbündnis und auch ohne fallen weil es dadurch viel spielstärker ist als mit. Fallen kommen bei mir ins side, je nach gegner angepasst. Die haben durch die neuen einen deutlichen schub nach vorne gemacht und können durchaus mit metadecks mithalten. | *}
Stefan321 | 16.02.2016 | Mein deck ist aber anders aufgebaut als deins. Gibt halt zur zeit probleme mit den monarchen aber ich arbeite daran | *}
Altaria | 09.03.2016 |
finde den Proto CD unnötig, würde lieber ne 2te Honest spielen. Außerdem würde ich Cycroid paar gegen Gaia Drache der Donneranreifer spielen. Zu gut, nachdem du Volcasaurus genutzt hast. Ansonsten ist das Deck sehr gut aufgebaut, kannst du so lassen. | *}