Yu-Gi-Oh Karten Shop

eTCG.de Partner: FanTrade.de

TCGMarket.eu

Sylvanisch

Erstellt am 18.11.2014

Zuletzt bearbeitet am 18.11.2014

Druck-Ansicht

Zugegeben es ist nicht die konservativste Variante, aber es ist die, auf die ich mich mit diesem Deck eingespielt habe. Wenn es Fragen gibt dann schreibt sie einfach in die Kommentare ich werde dann versuchen zeitnah zu antworten.

Ein Side-Deck habe ich jetzt noch nicht angegeben. Folgende Karten wären aber auf jeden Fall drinne: 3x Mystische Raum-Taifune und 3x Fehler
Main Deck (40 Karten)
Monster:
1x Aufblühende Blumenzwiebel
1x Spore
1x Löwenzahn-Löwe
1x Sylvanische Schotenwache
3x Sylvanischer Blattmarschall
2x Sylvanischer Einsiedlerbaum
3x Sylvanischer Komusopilz
2x Sylvanischer Prinzessinnenspross
3x Sylvanischer Weisenmammutbaum
2x Gefallener Rosenengel
2x Einzelfeuerblüte
2x Kuribandit
1x Blaster, Drachenherrscher der Infernos
3x Rosenbogenschützin
3x Flinke Vogelscheuche
Zauber:
3x Sylvanische Wohltäterin
3x Wunderdünger
2x Mal der Rose
2x Mont Sylvania
 
Extra Deck (15 Karten)
2x Orea, oberster sylvanischer Schlichter
1x Alsei, der sylvanische Oberbeschützer
1x Aufzieh-Zenmei-Minen
1x Leviair, der Meeresdrache
1x Mecha-Phantomungeheuer Drachossack
1x Nummer 11: Großes Auge
1x Formelsynchron
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Schwarzer Rosendrache
1x Sternenstaubdrache
1x Schrottdrache
1x Leo, der Hüter des heiligen Baums
1x Sternenfresser
1x Kolossaler Kämpfer
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

*} *} *} *}
User Erstellt Kommentar
Sezo_ 19.11.2014 Danke fürs hochladen :)
Du spielst ohne Fallenkarten, wie kommst du denn damit klar?? Du musst doch irgendwie die effekter der gegnerischen Monster annulieren damit du leichter hast zu gewinnen.. oder wie ist das bei dir? Aufjedenfall sind da die wichtigsten Karten drin. Was sagst du zu Trümmerdrache?
Weltretter 20.11.2014 Trümmerdrache: Habe ich nie wirklich in betracht gezogen, das problem ist vielleicht dass er nicht typ pflanze ist.
ich spiele keine fallenkarten weil ich mich durch monstereffekte zu schützen versuche. das hat bisher auch immer ganz gut geklappt. beispielsweise durch die vogelscheusche oder löwenzahnlöwe. man könnte auch einen kumospilz setzen der mit 2000 def ziehmlich gut ist und dann kann man 5 karten ausgraben wo bestimmt das eine oder andere dabei sein, wie blattmarschal.
naja und die frage wie ich zum sieg komme, ganz einfach orea (bestenfalls mit dem orea loop). ich brauche ja nur 3 monster um 8000 schafen zu machen, und wie du sicherlich schon gemerkt hast. ist das bei sylvanisch leichter als es sich anhört.

und wenn der gegner banisher makrokosmos oder dimensionsriss hat dann kann ich zusammenpacken weil ich im maindeck keine mst spielen vielleicht könnte ich hoffen dass ich eine bogenschützin auf den makro spielen kann oder den banisher überrennnen kann aber gegen dimensionsriss kann ich garnichts machen
Sezo_ 21.11.2014 wenn du schon keine fallenkarten spielst, würde ich dir raten königlicher erlass und fallenbetäubung zu integrieren. Das macht den Gegner wahnsinnig wenn er nicht die fallenkarten aktivieren kann und somit schützt du auch deine monster :) Orea ist die beste karte.
Zwei MST würde ich auch noch spielen, gerade gegen Riss und anderen Karten.
Weltretter 21.11.2014 ich hatte damals königlicher erlass gespielt. problem daran ist nur das fast alle 3 mst spielen und die erlass fast die einzigen ziele sind für die mst. deshalb spiele ich keine königlichen erlasse. man muss halt damit klarkommen und das komme ich eigentlich ganz gut