Entferner-Deck Erstellt am 09.01.2017 Zuletzt bearbeitet am 09.01.2017 |
Mein RL Deck, dass ich vor einigen Jahren zusammengestellt habe. Das Hauptprinzip besteht darin möglichst viel aus dem Spiel zu entfernen und daraus einen Vorteil zu ziehen. Ich habe es noch zu einer Zeit erstellt, als gerade erst die Synchro-Monster rauskamen, ist also noch relativ alt.
Ich bin auf Kritik und Verbesserungsvorschläge jeglicher Art offen.
Achja und damals wusste ich nicht, was ein Side oder Extra deck ist... also hab ich jetzt einfach auch keines reingemacht :P
Ich bin auf Kritik und Verbesserungsvorschläge jeglicher Art offen.
Achja und damals wusste ich nicht, was ein Side oder Extra deck ist... also hab ich jetzt einfach auch keines reingemacht :P
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Bewertungen
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User | Erstellt | Kommentar |
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rotäugiger schwarzer | 31.01.2017 |
Ich finde die Helios-Strategie zu instabil ^^ Wie wäre es damit den Elementarhelden zu benutzen der verbannen kann? Das gibt einen schnell holbaren Dimensionsriss. | *}
StrikeJinzo | 16.03.2017 |
Habe auch mal eine weile ein D.D. Deck gespielt: Rausnehmen würde ich: - Tornado (zu instabil) - alle Helios (zu instabil / langsam) - DD Angreifer (DD Kriegerin reicht) - DD Krieger (DD Kriegerin reicht) - Energieabsorbierender Monolith (zu instabil) - DD Dynamit (zu instabil) - Entkräftungsschild - Wink des Schiksals - Angriff Vereiteln (Wenn dann Angsteinjagendes Gebrüll, da keine bedingung) - Seelenlöser Hinzufügen würde ich: + Mystischer Raum Taifun + Caius der Schattenmonarch + Finstere Bestechung (Schutz für Riss/Makrokosmos) + Spiegelkraft + Raigeki + Dimensionsgefängnis + Verbanner des Strahles + Makrokosmos + Grand Mole Nur ein paar ideen, würde noch ein bisschen am Deck feilen und auch neue Karten einbauen. Insgesamt sind zu viele Karten bei denen man abwerfen muss drinn. | *}