Shiranui Zombie Erstellt am 16.03.2017 Zuletzt bearbeitet am 12.04.2017 |
Shiranui Zombie
Das Grundgerüst des Decks ist Solitär, Zombie des Gleichklangs und Mezuki. Eine gute Hand hatt man sobald man Solitär zieht. Damit Uni-Zombie beschwören, Mezuki millen und aus dem spiel entfernen zum Solitär zurück holen und schon hat man mit nur einer Karte ein Synchro lvl8 oder ein xyz lvl4.
Gold-Sarkophag ist echt nützlich in diesem Deck, da die Shiranuis effekte haben wenn sie aus dem Spiel entfernt werden und man sie sogar wider auf die hand nehmen kann nach zwei Zügen. Das heisst der Sarkophag ist eine +0 oder +1 Karte. Entweder man bannt den Seelenmeister um eine Karte zu zerstören oder Solitär um ein aus dem Spiel entfernten Shiranui Monster zu beschwören.
Mit Märchenschweif Schnee kann man Solitär, den Seelenmeister und Spektralschwert (wenn nicht schon gebannt) aus dem spiel entfernen. Man kann also eine offene Karte zerstören, ein Monster in verdeckte Verteidigungsposition bringen, Schnee und Spektralschwert beschwören und damit ein lvl6 Synchro machen ohne eine Handkarte zu benutzen.
Bei Schwalbenhieb ist es ähnlich wie bei Sarkophag. Man muss ein Zombie Monster als Tribut anbieten um zwei Karten des Gegners zu zerstören. Dann kann man ein Shiranui Monster vom Deck aus dem spiel entfernen. Wenn man Seelenmeister entfernt kann man eine zusätzliche Karte zerstören. Wenn man Solitär aus dem Spiel entfernt kann man ein Shiranui Monster welches aus dem Spiel entfernt war beschwören. Schwalbenhieb ist also auch eine +0 oder +1 Karte.
Schneedrache = Märchenschweif Schnee!
Der dritte Sarkophag = Gold-Sarkophag
Fehlt weil Karte nicht erfasst:
- 3x Shiranui Sonnensage
Bei Verbesserungsvorschlägen gerne einen Kommentar scheiben.
Das Grundgerüst des Decks ist Solitär, Zombie des Gleichklangs und Mezuki. Eine gute Hand hatt man sobald man Solitär zieht. Damit Uni-Zombie beschwören, Mezuki millen und aus dem spiel entfernen zum Solitär zurück holen und schon hat man mit nur einer Karte ein Synchro lvl8 oder ein xyz lvl4.
Gold-Sarkophag ist echt nützlich in diesem Deck, da die Shiranuis effekte haben wenn sie aus dem Spiel entfernt werden und man sie sogar wider auf die hand nehmen kann nach zwei Zügen. Das heisst der Sarkophag ist eine +0 oder +1 Karte. Entweder man bannt den Seelenmeister um eine Karte zu zerstören oder Solitär um ein aus dem Spiel entfernten Shiranui Monster zu beschwören.
Mit Märchenschweif Schnee kann man Solitär, den Seelenmeister und Spektralschwert (wenn nicht schon gebannt) aus dem spiel entfernen. Man kann also eine offene Karte zerstören, ein Monster in verdeckte Verteidigungsposition bringen, Schnee und Spektralschwert beschwören und damit ein lvl6 Synchro machen ohne eine Handkarte zu benutzen.
Bei Schwalbenhieb ist es ähnlich wie bei Sarkophag. Man muss ein Zombie Monster als Tribut anbieten um zwei Karten des Gegners zu zerstören. Dann kann man ein Shiranui Monster vom Deck aus dem spiel entfernen. Wenn man Seelenmeister entfernt kann man eine zusätzliche Karte zerstören. Wenn man Solitär aus dem Spiel entfernt kann man ein Shiranui Monster welches aus dem Spiel entfernt war beschwören. Schwalbenhieb ist also auch eine +0 oder +1 Karte.
Schneedrache = Märchenschweif Schnee!
Der dritte Sarkophag = Gold-Sarkophag
Fehlt weil Karte nicht erfasst:
- 3x Shiranui Sonnensage
Bei Verbesserungsvorschlägen gerne einen Kommentar scheiben.
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