Schadenrekord: über 1.000.000 Demage

  • hey leute,


    heute habe ich versucht mit meinen Cyberdrachen-Power Bond Deck den größtmöglichsten Schaden beim Gegner anzurichten.
    Und ich bin tatsächlich auf über eine Millionen gekommen.
    Ihr wollt wissen wie es geht?



    Ganz einfach: (man braucht natürlich auch viel Luck dazu)


    Zuerst muss man solange Hand- und Feldkarten sammeln, bis man 4Monster auf dem Feld habt, sowie 5 gesetzte Zauberkarten auf dem Feld und 7 Handkarten habt.
    Die Monster liegen alle verdeckt und sind Tsuku, 2x Mof und dekoichi.
    Jetzt werden alle Zauber/Fallenkarten duch eine Trunade hochgeschickt, welche zuvor schon verdeckt lag.
    Die hochgeschickten Karten sind: Kraftbündnis, megawandler, Limiter und Book of Moon.
    Auf der Hand befinden sich 3 Cyber Dragons, ein United we Stand, zwei Book of Tayou und ein Dmoc.
    Jetzt werden alle Cyberdrachen zum Cyber-end-Drachen fusioniert.
    Der Cyber-End hat 8000ATK und es liegen nun 5 Monster auf dem Feld.
    Dann spielt man das United auf dem End-Drachen, er hat nun 12000ATK.
    Danach kommt ein Megawandler drauf und der Drache hat 16000ATK.
    Jetzt wird ein Limiter gespielt und der Drache hat 32000.
    Darauf wird eine Mof geflippt und Limiter wird zurückgeholt und ausgespielt, bei der zweite Mof das selbe. Der Drache hat jetzt 128000ATK.
    Dann wird Tsuku aufgeflippt und deckt anschließend eine Mof zu.
    auf diese Mof wird ein Book of Tayou gespielt und man holt sich wieder den Limiterund spielt ihn aus. Jetzt hat der Cyber-End Drache 256000ATK.
    Danach spielt man Book of Moon und anschließend Book of Tayou auf die zweite Mof und holt sich den Limiter wieder zurück. Der Drache hat jetzt 512000ATK.
    Zum schluss opfert man die Mofs für den Dmoc, holt sich den Limiter zuück, spielt ihn aus und der Cyber-End Drache hat satte 1.024.000 Angriffspunkte. :OO:
    Jetzt braucht man den Gegner nur noch anzugreifen und er ist dann toter als tot (es sei denn er hat einen Kuriboh auf der Hand :doh: )


    Das wars, Habt ihr auch schon mal solche Rekorde geschafft?




    greetz
    Spirit-M :daumen:

  • 4 Monster auf dem Feld ist schon fast unmöglich...
    5 gesetzte Karten naja..da kommt immer ein Storm...
    7 Handkarten lol schffste nie...
    bestimmte Karte und welche die limitiert sind...
    ausserdem ist das eine 15 Kartenkombo, das ist ja schwachsinnig die bekommt man nie hin

  • Mal ganz davon abgesehen, dass limiter und Megamorph nicht zusammen funktionieren (nach Limiter und eingesetzem megamorph wären es immer noch 8000 Damage da megamorph permanent lediglich die Grundatk verdoppelt/halbiert) ist diese kombo wohl wirklich eine der unmöglichsten die ich jemals gesehen habe... das höchste was ich je geschafft habe waren 23.200 und trampel mit nem Fusel-Drachen, 3 Limiter und Big-Bang-Shot... und dann über ne MoF gerannt *g*

  • Lol, glaubt ihr der will das im Spiel machen, er hat sich nur überlegt wie er den höchsten Schaden hinkriegt, aber es gibt schon Combos für unendlich atk

  • Zitat

    Original von Spirit-M
    Und ich bin tatsächlich auf über eine Millionen gekommen.


    Scheinbar wurden 2 Book of Taiyo benutzt. Relativ unmöglich? *g*
    Ist auf 1 limitiert.
    Wo ist übrigends die Fusionskarte?


    Alles andere wurde schon gesagt - es ist äußerst bezweifelnswert, das es wirklich passiert ist.

  • Zitat

    Original von Mirrow


    Scheinbar wurden 2 Book of Taiyo benutzt. Relativ unmöglich? *g*
    Ist auf 1 limitiert.
    Wo ist übrigends die Fusionskarte?


    Alles andere wurde schon gesagt - es ist äußerst bezweifelnswert, das es wirklich passiert ist.


    hab ich schon wieder was verpasst?

  • Zitat

    Original von Mirrow


    Scheinbar wurden 2 Book of Taiyo benutzt. Relativ unmöglich? *g*
    Ist auf 1 limitiert.
    Wo ist übrigends die Fusionskarte?


    Alles andere wurde schon gesagt - es ist äußerst bezweifelnswert, das es wirklich passiert ist.


    Oo
    Da hat jemand was nicht mitbekommen. Das Book of Taiyo wurde wieder von der Liste runter genommen^^
    Hier wäre mal wieder ein Blick auf die neue Bannendlist nötig...


    Topic:
    Coole Combo! Nur leider etwas Luck-Abhängig XD
    Aber ich hätte nicht gedacht das man so viel Schaden in einer Runde anrichten könnte. Hab mir da auch noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht.^^


    Greetz Deejay

  • Man, du hast dir's ja ganz schön schwer gemacht^^


    Ich kenne auch ne Combo, mit der man so gut wie infinit Damage anrichten kann:


    Feldkarten:


    BLS, Verbanner das Lichts; irgendein Machine-Monster


    Handkarten:


    Limiter, 2x Primal Seed



    Man spielt den Limiter, der durch Verbanner des Lichts removed wird.
    Dann spielt man Primal Seed um sich den Limiter wieder auf die Hand zu holen.
    Das Primal Seed wird removed
    Dann wieder Limiter spielen.
    Jetzt sind ein Limiter und ein von zwei Primal seed removed.
    Jetzt zweites Primal Seed spielen und sich Limiter und das erste Primal Seed zurückholen.
    Nun hat man wieder Primal Seed und den Limiter auf der Hand und ein Primal Seed removed


    Nun kann man das ständig durchziehen und so die ATK des Machine-Monsters schier bis ins Unendliche steigern...



    Bracht zwar weniger Karten, aber der BLS is ja banned^^

  • Hey Leute ist das denn so schwer zu verstehen. Hier ging es nie um eine Idee für ein turnierfähiges Deck. Wahrscheinlich noch nicht mal um ein Fun Deck. Hier wollte einfach nur jemand überlegen wie es möglich ist Schaden zu maximieren. Deshalb auch die Frage nach dem Rekord.


    Nun möchte ich mal was zu einigen Posts sagen.


    1. Limiter und Megamorph funktioniert. Muss nur die richtige Reihenfolge sein. Die wurde hier eingehalten.


    2. und @ so ziemlich jeden zweiten hier: ganz tolle Kombos habt ihr da für euren Schaden, sind nur alle nicht so lustig und irgendwie voll am Thema vorbei - unendlich Schaden kann übrigends nie ein maximum sein, weils da kein Ende gibt, das nur mal so nebenbei.



    Und dann noch mal zum Thema direkt. Nimm statt dem Cyber End einen Cyber Twin. Das kommt in der Summe der 2 Angriffe auf noch mehr Schaden.

  • Lol, hier gabs mal nen Thread, wo man zu dem entschluss kam, dass es beinahe unmöglich ist, Torwächter zu beschwören. Aber gegen das hier ist der Torwächter ja das reinste Kinderspiel!


    Hm, was ist denn, wenn der Gegner ein Kuriboh abwirft und man auf den CED hinterher nen Wok spielt? :D
    Ich glaube nciht, dass der Gegne soviel schaden zusammenbekommt!^^

  • Nette Kombo! Klappt zwar sowieso nicht, aber egal! ^^ Zu schwer! In einem Turnier würde ich nicht solange warten! Aber na ja, ganz nett! ^^ Wenigstens der Maschinenpacken ist geil! ^^ Aber dann nen Wok drauf! ^^ Ich wünsche dann dem Gegner noch viel Spaß (in der World of YGO! ^^)! :D Aber es auch einfacher (aber das leider auch nur im Traditional!): Butterfly Dagger - Elma + Gearfried + Magical Marionette



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • "Das haut so rein, das glaubst du gar nich!"

  • jo,scho geil,wenn man so nen schaden macht,aber auf nem turnier?ne,da nimt man lieber nen cyberstein mit den drei andren karten und macht halt "nur" 11 200 schaden.das reicht auch,um zu gewinnen.


    mfg

  • Zitat

    Original von E.x-silence
    netter rekord^^ aber wieso nicht gleich 3 Megawandler ne kdm und ne GSWS und Limiter removal?Ich meiin in der Theorie iss alles möglich


    ach ja und dann hat der gegner einen Zylinder XD


    Hm. Weil Megamorph nur die Grund-ATK halbiert >.>


    @ Rob3000


    es gibt sicherlich noch ne Karte mit einem so ähnlichen Effekt.


    @ topic


    goil


    Ich hab mal ein Duell gg nen noob gemacht, ich hatte 8000 LP und er 100.000, die ich in nem OTk weggeknallt hab: War nach älterrt Liste, da waren die Limiter noch Herr über alles, mit ner Mof dazu kontne man eben nix gg jinzo ausrichten XD


    Aber das is ja nix dagegen^^


    ~ Paladin ~

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade: