Statistische Erhebung: Sind wirklich mehr Holos in den Tins ?

  • ich denke, dass man in beiden tins statistisch gesehen die gleiche anzahl an holos zieht, weil ich irgendwie keinen grund sehe, die eine der beiden mit mehr holos zu versehen als die andere.
    naja, is ja auch egal^^
    was mein kumpel gezogen hat, is schon krass irgendwie:
    1xgyzarus, 1xred damon, 1x son fallen vieh mit 3000 def, namen weiß ich nimmer
    und halt so rares...
    fand des schon krass^^
    des war halt in der stardust-tin der fall...
    ich hatte auch ne stardust-tin, hatte weniger glück, nur ne super rare, fliegender fisch oder so xD
    ich denk mal, is egal welceh tin man nimmt^^


    greetz

  • bei uns hatn kiddie in seiner stardust


    1x rückkerh aus der finst. dimension
    1x das ll-schwert in sr
    1x randomsuper glabu ich
    1x engel 07
    1x angriff der lichtbrigade^^




    ich selbst hatte in ner stardust Yubel sr und thoughtruler archfiend ur drin

  • also ich persönlich habe mir noch keine tin gekauft,aber hab ein par grundlegende gedanken dazu:
    persönlich ist mein "boosterglück" so: ich ziehe mit "vorliebe" schlechte sr's oder deren umr-varianten (immerhin besser als rares^^),und so war es auch,als ich mir in früheren zeiten eine cyberdrachen-tin kaufte...:
    4 holos (allesamt unbrauchbar,abgesehn von einem kraftbündnis,was man noch an kiddies abtreten kann)
    1 rare


    es kann natürlich bei diesen holo-auffälligkeiten (wenn man mal die "normalen" statistiken betrachtet,in jedem wievielten booster man holos haben müsste) auch sein dass es wirklich so ist,dass in den tins mehr holos sind,aber ich befinde das doch eher als unrealistisch...


    ich denke mal eher,wir etcg-ler hier sind grossteils einfach miese lucker wenns um die booster geht xD (also bei tins und sneaks....bei "losen boostern" ziehn natürlich die kiddies die dads&co...) und diese "statistiken" (oder bedürfnisse nach statistiken) entstehen dann imo deswegen,dass in den "sneak-ausbeute-threads" immer mal prolle umherlaufen,mit ihren posts "ach,ich hab nur 2 unbrauchbare scr's und ne gute ur gezogen....so'n scheiss..." und dann so im verhältnis 1:20 mal "ja,ich hatte eine/keine holo" (leicht überspitzt,aber den kern getroffen)...
    Und an mythen glaube ich da ehrlichgesagt nicht... (ok,falls ich in einer tin,die ich vllt die wochen mal kaufe,was GUTES ziehe,dann vllt doch ;-) )....ich glaube kaum,dass UDE booster abwiegt und in die tins verfrachtet um den konsum zu steigern...: halte ich für unglaubwürdig.... (unsere prolle haben eben eine nase für solche threads,und spüren diese auf,um stolz an der statistik teilzunehmen,wobei der grossteil derer,die eben nichts gutes ziehen gleichgültig einfach solche threads übersehn)


    Ich hoffe ich hab die Diskussion weitergebracht^^ (ps: ich hoffe dass sich unsere booster-lucker nicht angegriffen fühlen,das wäre nicht beabsichtigt,genauso wenig will ich jemanden mit meiner doch leicht hochgestochenen,verwendeten sprache nerven ^.^")


    -Peetz-


    Konfuzius sagt:
    Es gibt immer ein Deck neben dem Meta, welches dieses locker dominieren kann,
    jedoch kaum jemand spielt, da es noch nicht hinreichend genetdeckt wurde.



    --->Haves&Wants<---


    2 Mal editiert, zuletzt von Peetz ()

  • also heute hatte sich jemand eine stardust geholt und es war notfallteleport in UMR und Goblinzombie drin, also langsam is des nich mehr lustig mit diesen tins ^^

  • Also ich habe mir mal die Mühe gemacht ein kurzes Zwischenergebnis zu errechnen:
    Der Mittelwert der aktuellen Umfrage beträgt 2,085 Holos pro Tin
    Mit den statistischen Werten auf den Boostern müssten pro Tin 1,781 Holos sein (SR 1:5, UR 1:12, Ulti 1:24, SCR 1:32 das ist nur ein inoffizieller Wert).
    Also liese sich bisher tatsächlich belegen, dass mehr Holos in einer Tin sind. Wobei natürlich mehr Teilnehmer das Ergebnis genauer realisieren würden.


    Ich hab mir bisher noch keine Tins geholt und das wird wohl auch bis zu den November Tins nicht anders werden. Zumal ich die SR's nun nicht als einen super Erfolg halte, da die meist billig zu haben sind.


    so far
    GhostRider

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)

  • ich hatte immer 2 holos drinne wenn ich mir mal eine hole manchmal auch 3 aber bei meinen ersten beiden boxen gar keine :( naja bye zusammen :)

  • Hi,


    hatte drei:


    Stardust-Tin


    Superantikes Dinoungeheuer (LODT, UR)
    Kunai mit Kette (TDGS, SR)
    Schädelzoma (PTDN, SR)

  • In der Roten: Nytrosynchro UMR...und glaub nen Urmel...


    In der Blauen: 5 Rares-.-


    Also,ich muss sagen,in den Einzelboostern ziehe ich sicherlich besser^^


    Freund von mir hat dann Goblinzombie(die er dann an mich abgetreten hat) und Angriff der Lichtbrigade drinn...(in der blauen Tin)..und in der Roten hatte er dann noch den Göttlichen Ritter Iszhark(oder so ähnlich) und nen Urmel!


    Ich werde mir wohl dann gleich noch ne Tin kaufen,obgleich ich nicht denke,etwas "gutes" zu ziehen^^


    Mal schauen;)


    MfG Death


    PS: need Yubels:P

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()