Der Artwork Thread - Geschmack, eine Klasse in Yu-Gi-Oh für sich

  • hm...mal sehen

    Top 5 der ygo karten
    1. DAD
    2. JD
    3. LADD
    4. Stardust Dragon
    5. BLS-EotB


    Coolste Karte:
    1. Dark Necrofear
    2. Rainbow Dark Dragon
    3. Black Rose Dragon



    Niedlichste Karte
    1. Injection Fairy Lily
    2. Card Excluder
    3. Dark Magicain Girl



    Lustigste Karte
    1. Super Juniorenkonfrontation
    2. Ojama Ritter
    3. Doktor Schädel


  • ;)

  • Erst mal ein grosses thx an alle die ihren beitrag gemacht haben und nochmal ein grösseres thx das keiner gespamt hat.


    ich habe die liste jetzt mal editiert, sie wird aber imemr wieder verändert, sie basiert bis jetzt einfach auf den karten, die 2 mal erwähnt wurden, 3 mal die selbe ist noch ned vorgekommen :P



    also leute schaut sie euch an und wer ihr denkt: NEIIIIIIIIIIIINNNNNN WTFFFFFFFFFFF :mad: :mad: :thumbs: :thumbs: :grrr: :grrr:


    dann schreibt weitere vorschläge.


    (noch etwas addministratives(irgendwie so oder?^^)
    pls meine keine top 5 mehr, werde die top 5 aus den karten erstellen, die in den 3 kategorien ab meisten erwähnrt wurden.


    wenn jemadn 2 mal in den thread schreibt, gilt die 2. aussage nicht die erste


    findet ihr die liste so gut oder hab ich es versaut? möchte gerne wissen was ihr davon haltet


    /e:
    Bitte keine Doppelposts...

    Top20 Schweizermeisterschaft 2009

    „Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert“

    Einmal editiert, zuletzt von Gunbladeuser ()

  • ich schätze mal alle vom artwork alleine sind gemeint und nich spielbarkei


    Top 5 der ygo karten
    1. - Thoughtruler Archfiend
    2. - Goldd, Wu-Lord of Dark World
    3. - Fossiler Pachycephalosaurier
    4. - Sillva, Warlord of Dark World
    5. - Kinka Byo


    Coolste Karte:
    1. - Finsterer Jäger
    2. - Enishi, Shiens Kanzler
    3. - Fossiler Pachycephalosaurier



    Niedlichste Karte
    1. - Il Blud!
    2. - Kinka Byo
    3. - Zauberschläger


    Lustigste Karte
    1. - Kinka Byo
    2. - Morinphen
    3. - Jerry, Soldatenbohnenmann

  • Zitat

    Original von Frank. White
    Grand Mole aka GRANDI THE GREAT GRANDMOLE - Leute die Karte ist der hammer sieht geil aus , mit eine der Mäctigsten Karten überhaupt


    Dark Ruler HaDes : Geiles Artwork und der Name ist programm der Ruled


    Asura: Wer schonmal mit asura und big bang shot über 4 goatz gelaufen ist versteht warum ich ihn liebe


    ich weiß was dui meinst ;)^^


    Topic


    dad und ladd hammer atwork

  • Zitat

    Original von Sith-Lord
    wenn jemadn 2 mal in den thread schreibt, gilt die 2. aussage nicht die erste


    Und wenn jemand in zu kurzer Zeit zu oft hier hereinschreibt, weil seine Meinung sich alle 20 min ändert, wartet eine Überraschung auf ihn. :)


    /e:
    Wenn ich schon hier mal geposted habe...


    Lieblingsartworks (Reihenfolge spielt keine Rolle):
    1. Dark Magician Girl
    2. Dark Magician
    3. Blue-Eyes White Dragon
    4. Magician's Valkyria
    5. Athena
    ---> Mich sprechen die meist "älteren" Artworks eher an, weil sie noch etwas Mystisches an sich haben - wie Yu-Gi-Oh! ursprünglich auch konzipiert worden ist. Die neueren Artworks mag ich fast allesamt nicht, da es zu... "modern" wird und sich in eine imo recht seltsame Richtung entwickelt.


    Coolstes Artwork:
    Blue-Eyes White Dragon


    Niedlichstes Artwork:
    Dark Magician Girl



    Lustigstes Artwork:
    Mokey Mokey

  • Geiste Artworks:


    BLS - EotB - schaut euch einfach diese Karte an ;-)
    CeD - EotE - imo ist es mit den gegensätzen (Licht + Finsternis) bei BLS + CED sehr gut gelungen!
    Judgement Dragon - der hat einfach was Edles/Göttliches
    Dark Armed Dragon - ich fand ja den normalen lv 7er sau geil und der jetzt O_o
    Splendid Venus - ka die hat einfach irgendwas^^



    JA es stimmt dass die geilsten Karten auch die besten sind xD^^


    Lustigste Karten:


    Baumfrosch - der wurd bestimmt in seinem 1sten Leben überfahren xD


    ... Karten: (für wirkliche Hete´s)


    Injektionsfee Lily


    Hässlichste Karten:


    Thestalos (kommt schon... der ist wirklch ugly ...)

  • Im Vergleich zu z.B. MtG hat YGO ja unglaublich schlechte Artworks. Was mich etwa stört ist, dass fast alle Monster immmer einen bunten Nebel als Hintergrund haben, anstatt mal irgendein passendes Motiv.
    Von daher finde ich u.A. JD klasse, da die Ruine im Hintergrund immerhin mal was kann.


    Weiterhin cool:
    D.D. Warrior Lady
    Morphing Jar
    Grand Mole
    Breaker
    Imperial Order
    Royal Decree
    Shapesnatch
    Yata-Garasu (hab den immer als Ufo erkannt o_O)
    Pakike

  • Coolstes Artwork (Monster):


    1 - E.Hero God-Neos /E.Hero Neos (Einfach nur bombastisch, ihm merkt man ganz einfach die Power auch an.)


    2 - Buster-Blader (einer der besten Krieger der allerersten editionen, und mit Abstand einer der am besten designtesten Monster ever im YGO Game.)


    3 - Junk-Warrior (Das Bild schafft es genial die Riesen-Faust vom Junk Warrior so zu kaschieren, dass sie aussieht, wie als wnen sie so groß wäre wie die andere.
    Und es sieht schlicht und ergreifend genial aus, auch, wenn das Thema (Müll) eigentlich total verfehlt ist XD")




    Best Card-Girl:


    1 - Black Magician Girl (Sweet as hell)


    2 - Athena (Einfach nur beeindruckend. Ist so eines der Kartenbilder, wo eine Frau auch schön aussieht, wenn sie nicht XXXL-Körbchen und halbnackt zu sehen ist. Coole Waffe + schöne Rüstung + schönes Gesicht = perfekt)


    3 - Thunder Nyan Nyan (Cat Girl stehen bei mir sowieso hoch im Kurs, und ich finde es immernoch schade, dass wir dank Amiland nur eine zensierte Version bekommen haben.)




    Coolstes Artwork (Spells u. Traps):


    1 - Verstoßen (diese lustige Variante von Return ist einfach nur cool vom Kartenbild her, Lily macht eben alles! XD)


    2 - Wrath of Neos (eines der dynamischsten Bilder im ganzen TCG. Hoffentlich schaft es uDE sie auch mal nach Deutschland zu bringen in einem humanen seltenheitsrahmen *_* )


    3 - Heldensignal (Eine der schönsten Homagen, die wir bisher in YGo bekommen haben.)

  • Coolste Karte:
    1. Stardust Dragon (Ich liebe Drachen,und die erst recht ;) )
    2. Red Archfiend Dragon (Ebenso)
    3. Junk Warrior (Der schönste Krieger überhaupt,sein Artwork kommt voll gut auf dem Weiß :) )


    Niedlichste Karte
    1. Kartenauswerfer (Süße Augen xD)
    2. Rotäugiges Küken (Ich liebe diesen kleinen Drachen *-*)
    3. Marshmallon (Bei ihm hab ich wieder gute Laune ;) )
    4. Kuriboh (Der einzig wahre: Kuriboh!!^^)


    Lustigste Karte:
    Gelber Ojama (Soetwas.. .. Nunja lustig xDD)