Robert Enke ist tot

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    Ich war gestern abend total geschockt und konnte es kaum glauben, Deutschland verliert einen super Menschen und auch einen sportlichen Leistungsträger. Ich hoffe das unsere Jungs den Titel 2010 für Robert holen können ...


    RIP Robert Enke


    naja den 2. goenn ich den den WM-Titel seblst bekommen die Polen !!!

  • Zitat

    Original von Schwarzhandel


    naja den 2. goenn ich den den WM-Titel seblst bekommen die Polen !!!



    Hier musst du nun wiederrum zwischen Realität und Wunschtraum unterscheiden =)

  • Solange jetzt nicht jeder sagt, Enke sei der einzige gute Torwart, den Deutschland habe und die Spieler wären alle so in Trauer, dass sie gegen Chile auf jeden Fall verlieren würden.. o wait.


    Von mir aus kann man ernst gemeint um ihn trauern, kann ich absolut nachvollziehen. Wer sterben möchte, sollte auch frei sein, dies zu tun.
    Er war auf jeden Fall verzweifelt, niemand bringt sich aus Jux und Dollerei um..


    Aber dieses ganz am Anfang von meinem Post beschriebene Rumgeheuchle und Gelabere kann ich echt nicht ab. ;)


    E:


    Zitat

    Original von Schwarzhandel


    naja den 2. goenn ich den den WM-Titel seblst bekommen die Polen !!!


    tits or GTFO

  • Zitat

    Original von Mr. Striker
    @EggsKnackie: Nein respektieren darf man soetwas niemals. Man kann es vllt. akzeptieren, das ist alles. Auch ich trauere um ihn, aber man darf nicht die Kehrseite der Medaille vergessen, er hat einen Mord begangen, mehrere Menschen im Stich gelassen und dem Zugführer Unglück beschert, was ich niemandem wünschen würde.
    Respektieren darf man soetwas nicht!


    Naja, also das mit dem Zugführer würde ich nicht so sehen. Du kannst ja mal überlegen, wie du dich umbringwn willst, ohne, dass du irgend jemanden "Unglück bescherst". Als Mord würde ich es auch nicht bezeichnen, auch wenn es Selbstmord heißt.


    Das mit der Familie stimmt aber. Das finde ich auch nicht in Ordnung.


    Dennoch kennen wir seine Situation nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung aus seiner sich die Richtige war. Klar sie war nicht unbedingt schlau und auch nicht korrekt, aber wenn er keinen anderen Ausweg gesehen hat... Man kann sich das nicht vorstellen, insofern sollte man es auch nicht so verurteilen wie du.

  • omg gespamt wird hier auch schon :rolleyes:


    Topic:



    naja ich finde es schon ziemlich krass das er schon seit 2003 deprimiert war und dann 2006 kam es noch mit seiner tochter dazu


    die frau von ihm tut mir am meisten leid da sie ihre tochter und nun ihren mann verloren hat
    das is schon ziemlich heftig



    mfg
    nigthmare2


  • Wasn Vergleich....ihr wisst aber schon, dass Chris Benoit vorher noch eben seine ganze Familie gekillt hat?

  • Zitat

    Original von The Game
    Wasn Vergleich....ihr wisst aber schon, dass Chris Benoit vorher noch eben seine ganze Familie gekillt hat?


    Ok dann nehme ich das mit Chris Benoit zitierte zurück. Weil das habe ich vergsessen. Danke dir :wink:


    Silver

  • schade, robert enke war immer schon mein lieblingstowart, er wirkte einfach natürlich und echt, nicht so auf show machend wie die wieses und neuers dieser welt, aber dann so, und man denkt immer, ein fussall profi muss doch alles haben.
    Ich empfinde es als großen verlust für Fussballdeutschland
    aber was man nun hört, seit 6 jahren in behandlung, deine tochter stirbt, du schaffst es dich wieder hochzukämpfen und bist kurz davor dir deinen traum einer weltmeisterschaft zu erfüllen. dann jedoch kommt ein misteriöser virus dazwischen und du siehst nur noch deine felle davonschwimmen...
    (hab mich nach dem russland spiel auch auf neuer als TW festgelegt)
    Ich gebe einen großteil der schuld vorallen den medien, die sich sofort nach seiner krankheit auf die TW-Frage eingeschossen haben, und (besonderst B..D) sie auch schon entschieden sahen...das muss für jeden Menschen heftig sein, besonderst wenn man davor schon einen seelischen knacks hatte


    RIP

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

  • @EggsKnackie: Mit ner Pistole ne Kugel in den Kopf jagen bring tnicht noch nem Zugfahrer auch noch Depressionen ein.
    Außerdem egal es welcher sicht, er hat einen menschen getöet. sich. Das ist für mich Mord. Und richtig ist es aus keiner Perspektive, es schien ihm vielleicht der einzige ausweg, das macht es aber nciht richtig!