[TCG + OCG] Extreme Victory (TCG 28.April 2011)

  • Und ich fürchte TG ist nicht sehr splash able.
    Ich hab mich damit befasst, lest meinen Blog(ja ich weis Werbung)

  • Ja, wobei mein letzter Satz mit Full House eher leicht ironisch gemeint war. :)


    Deswegen habe ich das Wort übersetzt auch mit einem Apostroph und danach mit einem Smilie versehen. :D


    Was Übersetzungen betrifft, gibt es wesentlich schlimmere Dinge, sowie Fabled Raven, welcher mit Sagenhafter Rabe übersetzt wurde. :doh:

  • Ja, wobei mein letzter Satz mit Full House eher leicht ironisch gemeint war. :)


    Deswegen habe ich das Wort übersetzt auch mit einem Apostroph und danach mit einem Smilie versehen. :D


    Was Übersetzungen betrifft, gibt es wesentlich schlimmere Dinge, sowie Fabled Raven, welcher mit Sagenhafter Rabe übersetzt wurde. :doh:


    Das kann man den Konami Typen nicht vorwerfen, weil Raven ist nunmal echt kein Name. Das ist einfach ein Wort. So schmerzlich das auch ist. =/


    Aber das sie es richtig machen werden mit Full House bin ich mir sicher. Konami steht auf Poker...äh Yugioh. =D

  • Raven heißt Rabe. Wie hätten sie es sonst übersetzen sollen? Sagenhaftes Federvieh? :D

  • Raven heißt Rabe. Wie hätten sie es sonst übersetzen sollen? Sagenhaftes Federvieh? :D


    Es haben doch alle Fabelhaften namen, wie krus, oder gallabas...
    Der Name vom Raben war eben Raven, also Sagenhafter Raven

  • Aber Krus heißt eigentlich auch nur Kreuz und "Sagenhaftes Kreuz" hätte wohl net so gut geklungen wie Krus bzw. Cruz. Denke beim Raben hatten die auch keine andere Chance für nen anderen Namen und der Name passt eh zum Artwork. Da find ich Frozen Fitzgerald schlimmer.

  • Aber Krus heißt eigentlich auch nur Kreuz und "Sagenhaftes Kreuz" hätte wohl net so gut geklungen wie Krus bzw. Cruz. Denke beim Raben hatten die auch keine andere Chance für nen anderen Namen und der Name passt eh zum Artwork. Da find ich Frozen Fitzgerald schlimmer.


    Verwechselst du da nicht grad was mit "Cross"? Kruz ist ein Eigenname...und Raven hätte das auch sein sollen.


    BTW: Ich freu mich echt auf die hier:


    EXVC-JP045 Crimson Hell Secure
    Normale Zauberkarte
    Aktiviere nur falls du einen offenen "Red Daemon's Dragon" kontrollierst. Zerstöre alle Zauber- und Fallenkarten, die dein Gegner kontrolliert.


    EXVC-JP046 Pot of the Crimson Demon Dragon
    Normale Zauberkarte
    Aktiviere nur falls du einen offenen "Red Daemon's Dragon" kontrollierst. Ziehe 2 Karten. Falls du diese Karte aktivierst, kannst du bis zum Ende des nächsten Zuges deines Gegners nicht als Normalbeschwörung oder
    Spezialbeschwörung beschwören.


    Son Flederwisch und nen Pot...is schon krass^^


    Natürlich sind auch die Resonator Support Karten echt gut geworden

  • ja, ich find den Rotdrachen support lustig.
    Wär cool wenns mal ein Rotdrachen-Deck geben wird.
    Aber resonatoren sind immer nur tuner.
    Ich weiß nicht wie man was mit denen machen soll

  • Ehrlich gesagt find ich den Resonator Engine (vorallem wegen der gleichnamigen Karte) extrem interessant, sie haben eine eigene RotA, zumindest der finsternis resonator ist garnicht schlecht und mit Tengu ist sicher ein interessantes Deck möglich.

  • nicht zu vergessen dass die verschiedene stufen haben also auch mit 5er non-tunern z.B. CD,INstantfusion,Orakel des Sonne sehr schön laufen dürften.. aber interessanter wäre es wohl mit floatern :D


    was mich ärgert sind die effekte der resonatoren, ich meine kann der finstere nicht wenigstens nicht im kampf zerstörbar sein oder sowas in der richtung!?


    und davon abgesehen fehlt denen noch sowas wie sternenstaubphantom..


    aber falls sich damit doch jmd ein deck bauen will:
    Sternenschimmer(schimmel) wäre hier eine super sache, da man so wenigstens einmal nen rotdrachen für ausgleich hinbekommt :D

  • Tourguide dürfte für die Resonatoren ganz brauchbar sein. Der/Die bringt Material ins Spiel welches geopfert oder bsp. für Hassbursche, oder so Crap, genutzt werden kann. Nur leider sind die meisten Resonatoren mit Ausnahme vom Finsteren ziemlich abhängig. Instantfusion wäre bei dem + durch die Resonator-Supportkarten durchaus eine Idee wert.

  • Psi-Beast
    Rare
    Level 2
    ATK/700
    DEF/500
    EARTH
    Psychic/Effect
    When this card is Normal Summoned, you can remove from play 1 Psychic-type monster from your Deck. This card's level becomes the level of that monster.







    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )


  • [color=#000000]
    Auch wenn ich die Materie nicht sonderlich kenn, so gehe ich mal davon aus, dass dieser grünmähnige Kriegswolf-Klon ganz brauchbar für das Thema ist. Removt instant ein brauchbares Ziel und kann dann als Wunschmaterial herhalten. Kritikpunkt sind leider die Werte. Die hätte das Kätzchen ja neben dem Level auch mit übernehmen können, nur -150Atk*Level, beispielsweise.



    Lol, mit Katze könnte der ja garnicht geholt werden, ist ja kein Beast.^^ Aber die bleibt ja eh weg
    Edit: Die Farbe wollt ich jetzt nicht mit zitieren.^^

  • Psi-Beast finde ich recht gelungen, auch wenn lvl4 schöner gewesen wäre.^^ Mit Hazard und DDR ein instant Sucher für Meister der Gedanken. Und der hat auch gleich noch sein Ziel zum austauschen. Wie geil!!!