100 Ausgaben Teuflisches Spiel

  • Diskussion zum Artikel 100 Ausgaben Teuflisches Spiel:

    Zitat
    Der heutige Artikel ist tatsächlich (sofern ich mich nicht verzählt habe) mein einhundertster (in Zahlen: 100) Artikel für eTCG. Damit trete ich in dem exklusiven 100er Club bei, dem bis jetzt nur Harti und soulwarrior angehörten. Dies ist also die perfekte Gelegenheit, einmal nicht über Yu-Gi-Oh!, die neuesten Editionen oder die coolsten Decks zu reden. Stattdessen soll heute diese Kolumne selbst das Thema sein.


    Gegen jede Wahrscheinlichkeit

    Als ich Teuflisches Spiel…
  • 'Das ganze geht sogar so weit, dass ich bereits gefragt wurde, ob ich nicht einen Artikel über ein bestimmtes Deck schreiben könne. Derjenige musste noch ein paar Karten loswerden ...' - genial :D !
    Ich bin ein großer Fan der Kolumne und hoffe, dass nochmal abertausende von Artikeln hinzukommen.
    Was mir noch auffällt, ist, dass deine Artikel (ziemlich) oft empfohlen werden, so wurde neulich in einem Thread, in dem es um Sneaks ging (wo jetzt ja PSHW rauskam), dein Thread empfohlen. Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass er gemacht wurde, als gerade STOR rauskam (meine ich zumindest). Auch zu deinem Artkiel '3 Decks, die vielleicht noch nicht jeder kennt' sehe ich immer wieder Verlinkungen.


    MfG
    Tollkuehn

  • Glückwunsch, meiner Meinung nach die beste Kolumne. Sachlich, einfach toll, hoffentlich machst du lange weiter!

  • naja ich finde deine artikel scheiße, dich scheiße und du bist kacke :D
    .
    .
    .
    spaaaaßßß
    .
    .
    .
    nein ich lese deine artikel echt gerne, mir hlefen sie zwar selten weiter, aber sie sind gut zu lesen und ist ein netter zeitvertreib.
    und gerade den fand ich aber mal gut gelungeg <-- einer deiner besten ;)


    besonders gut fand ich das du die nimmrod hater erwähnt hast, und das du wegen denen nciht aufgehöhrt hast.


    top


    aber mal ne frage warum hast du da so komische verlinkungen drinne?


    mfg und alles gute



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Mein erster Artikel, den ich auf etcg gelesen habe, war der zum Amaryllis-Burn, welches ich immer noch gerne spiele.
    Die Top 10 jeder Edition gehören mit zu den Artikeln, die ich am liebsten lese.


    Glückwunsch zum 100, bekanntester Morphtronic-Player EVER! :D

  • Wtf, kein Morphtronic-Artikel.


    Gratz zur 100, schauen wir mal, inwieweit sich die Kolumne bessert ;)

  • Glückwunsch "zum Hundertsten", Nimrod :)
    Ich lese deine Kolumne immer recht gerne, auch wenn sie manchmal für starke Kontroversen im Feedback-Thread sorgt (oder vielleicht lese ich sie *gerade deshalb* so gerne...? ;)) Meine eigene Kolumne hat leider keine Ewigkeit gehalten, das ist leider richtig, war aber eher den Umständen im RealLife geschuldet als sonst etwas. Gerade das nötigt mir aber echt Respekt ab, dass du das so lange schon machst und hoffentlich noch länger machen wirst!


    Ich würde sagen - auf weitere 100? Von mir aus gerne :D



    Gruß,



    Alan

  • Herzlichen Glückwunsch :)


    Ich bin nur was verwirrt, warum "Stand Alone" mit einem Artikel von Fluke verlinkt ist :cain:
    Insgesamt ist der Artikel was langatmig, aber ein paar interessante Sachen gab es schon zu lesen. Bei der Kritik schließe ich mich aber meinem Vorposter an: Wieso kein Morphtronic-Artikel?! :flenn:


    Liebe Grüße
    Martina

  • Herzlichen Glückwunsch :)


    Ich bin nur was verwirrt, warum "Stand Alone" mit einem Artikel von Fluke verlinkt ist :cain:
    Insgesamt ist der Artikel was langatmig, aber ein paar interessante Sachen gab es schon zu lesen. Bei der Kritik schließe ich mich aber meinem Vorposter an: Wieso kein Morphtronic-Artikel?! :flenn:


    Liebe Grüße
    Martina



    Siehst du es nicht. Es geht in Flukes Artiekl um Noobs, und wie bekannt sind wir welche :haha:

  • was mich in deinem Artikel ein wenig gewundert hat:


    Es ging nicht um DarkWorld!? o.0


    Wäre geschätzer Weise dein hunderter Artike über dieses Thema, aber nun ja... Spaß bei Seite;


    aber das hier:


    Zitat

    Interessanterweise habe ich oft das Gefühl, dass diese Hassliebe auf Gegenseitigkeit beruht. Mittlerweile ist "Nimrod-Hater" ja ein echter Begriff geworden. Ich habe oft das Gefühl, dass es hier auf eTCG nie eine Kolumne gab, die so sehr polarisiert wie diese. Dafür gibt es sicherlich viele verschiedene Gründe. Meine eigene Ambivalenz gegenüber der Community und meine (auch daraus resultierende) eigene Arroganz sind da sicherlich zwei nicht unerhebliche Faktoren.


    ... made my day :D

  • Selbstkritik - sehr lobenswert


    Der Artikel selbst war überaus gut geschrieben, vermutlich weil er dir sehr am Herzen lag (vermute ich jetzt anhand der Aussprache). Danke für die bisherigen 100 Artikel, auch wenn ich bei weitem nicht jeden gelesen habe. Halt die Ohren steif, bleib der Community und natürlich auch dir selbst treu. Bis dann.


    Grüße
    Menotar