Der was bedeutet dein Accountname Thread

  • Wächter Eatos ist meine Lieblingskarte, deswegen habe ich mich unter dem Nick registriert.

  • Ganz einfach das ich Anime/Mangas liebe daher das Anime-das Girl ganz klar dafür das ich weiblich bin, und da ich mich mit manchen Lieblingscharas aus Animes gut identifizieren kann bei bei und bei bestimmten Lieblingsfiguren gern in diese Welt eintauchen würde, aber nicht bei jeder klarerweise.
    Thats it.^^

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • :push:


    Habe dem Thread durch zufall gefunden, deshalb poste ich heir auch mal


    Also ich wollte nie sowas ganz "kreatives" als Nickname.
    Und mir wollte nichts einfallen.


    Also habe ich mich nach meinem damaligen Mittagessen benannt^^


    Ich hätte also auch genauso gut "Schnitzel" oder "Hähnchenschenkel" heißen können :D


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Wird Zeit das hier mal wieder etwas gepostet wird.


    Shooting Star kommt vom Shooting Star Dragon weil ich mir zu Tengu Plant Zeiten am Anfang keinen Trishula leisten konnte. ^^
    Und 98 Kommt von meinem Geburtsjahr 1998.

  • Dann schließ ich mal der Runde,


    Der Name AngryBirds stammt, wie sollte es anders sein, aus dem Spieleklassiker Angry Birds. Ich bin ein großer Fan dieses Spieles mit den kleinen Pipips und habe mich deshalb unter diesem Namen registriert.

  • Meine Name spielt auf das Lied ''3 words'' von Chery Cole und Will.I.Am an.


    Dieses Lied hat mich damals durch eine sehr schwierige Lebensphase begleitet, die mich fast so tief zog, dass ich heute nicht mehr wäre, allerdings kam ich da raus und bin glücklich mit meinen Leben. Um das zu honorieren, nenne ich mich überall 3 words, weil ich diesen Artisten und dem Lied sehr dankbar bin. :)

  • *Staub wisch*
    Habe mich hier unter dem Namen "Synchrowarrior" angemdeldet, da ich schon längere Zeit in einem anderen Forum unter dem Namen angemeldet war. Urspünglich kommt der Name von meinem ersten Deck, was mit Synchromonstern vom Typ Krieger im Extradeck spielte.
    Das habe ich halt einfach ins englische umgewandelt :D
    Mittlerweile hat sich aber das "Synchrokrieger-Deck" eher in ein Quickdraw Deck umgewandelt.


    MfG

  • Tja und mein Name spiegelt den groben Plan meines Anmeldung wieder:


    Ich hatte mich anfangs hier nämlich nur angemeldet,
    da ich schon lange die Artikel der seite gelesen hatte,
    und ich den Deckeditor sehr gut fand.


    Und eigentlich war auch geplant, nur im Deckeditor aktiv zu sein.
    Doch wie es kommen musste, hatte ich irgendwann keine idee/lust meine ideen zu verpulvern, und habe mich dann ins forum gewagt.
    Und nun bin ich halt mehr hier, als im Deck-editor-part unterwegs.

  • Ich hieß am Anfang HieraticPower da ich nur auf mein Hieratic fokusiert war....


    ...ließ mich aber umbenennen zu LightswornPaladin; da ich in mir den Reiter des mächtigen Urteilsdrachen sehe...nein Spaß, aber die Lightsworns sind mittlerweile set längerer zeit mein absolutes Lieblingsthema und das "Paladin" klingt einfach immer edel :D


    MfG
    LIGHTSWORN PALADIN :angel:

  • Meinen alten Accountnamen Chaos Emperor Dragon777 hatte ich nur gewählt,weil mir nichts besseres eingefallen ist. :drop::drop:


    Mittlerweile bin ich als Altaria unterwgs,weil er einfach der niedlichste Drache aller Zeiten ist <3 Da könnt ihr sagen,was ihr wollt.Ich liebe es einfach <3

  • Der Falke:
    "Die Falken (Falco) sind eine Gattung der Greifvögel aus der Familie der Falkenartigen (Falconidae). Falken sind kleine bis mittelgroße Greifvögel mit meist langem Schwanz und spitzen Flügeln."


    "Die Falken bilden eine verhältnismäßig einheitliche Gruppe. Zu ihren Merkmalen zählt der hakig nach unten gebogene Oberschnabel, an dessen vorderem Teil sie eine Zacke tragen, den sogenannten Falkenzahn. Diese Ausformung unterstützt den Biss in den Nacken beziehungsweise in den Hinterschädel des Beutetiers, durch den dieses getötet wird.


    Die Augen sind relativ groß, die Iris ist meist dunkel. Wie bei den meisten Greifvögeln ist die Befiederung der Unterschenkel zu sogenannten „Hosen“ verlängert. Eine schwache Befiederung zieht sich über das Fersengelenk hinweg.


    Falken haben stets 15 Halswirbel. Ein Turmfalke beispielsweise, der von einer Warte aus nach Beute ausspäht, kann seine Halswirbelsäule um 180° drehen. Schon aufgrund seiner Augenstellung beträgt sein Blickfeld 220°, ohne dass er den Hals auch nur drehen muss."



    Und deshalb heiß ich "Der Falke" :daumen:


  • Also weil du in RL so aussiehst? :D


    MfG

  • Ich habe meinen Namen weil ich ihn irgendwie cool fand... :D Cardking ...Kartenkönig... irgendwie cool und das 02 ... warum wohl mein Geburtsdatum 2002 :eek: ja 2002 hast du ein problem damit?


    M-F-G Card :angel:

  • Mein Accountname ist schon alt ^^ Ende 2001 auf filb.de im Forum angemeldet und hab da halt mein lieblingspokemon (jetzt halt eins meiner lieblings ^^) und eine Jahreszahl deswegen Evoli2001 ^^ Obwohl ich auch ab und an auf anderen seiten Evoli1987 (geburtsjahr) genommen, weil 2001 wird dann oft als geburtsjahr hergenommen und 13 bin ich wohl wirklich nicht mehr ^^

  • Mein Alter (Nummer 100: Septimus) wurde gewählt, weil ich iwas mit Zexal wollte und damals dachte: Nummer 100 kommt eh nie (da lag ich ziemlich falsch) und weil grade ein Buch der "Septimus Heap"-Reihe daneben lag.
    Dann änderte ich ihn auf "Lenant", weil ich auf einem anderen Programm mich mit dem Namen meines Lieblingscharas "Sarius" aus "Erebos" (sehr lesenswertes Buch) anmelden wollte, der aber schon besetzt war und ich den Namen "Lelant" aus dem Buch falsch gelesen habe und "Lenant" finde ich Stil hat :D

  • *Staub wegpusten*
    Da muss ich immer wieder überegen....
    Da ich ja ein großer Anime Fan bin und die Ginyu Truppe aus Dragonball liebe/liebte war für mich schon "Ginyu" klar.
    "AL" solte für "ALL" stehen aber da "Ginyu ALL" ein wenig blödt klingt habe ich mich für "AL" entschieden.

  • NokyRed ist ein ausgedachter Name von mir. ^^

  • Mein Username ist ein Insider mit einer komplizierten Vorgeschichte:


    Damals in der 5./6. Klasse gab es in meiner Klasse noch einen anderen Jungen, der den gleichen Vornamen hatte wie ich. Da ich einen Doppelnachnamen habe, der die Initialen "L.F." ergibt, wurde ich zur Unterscheidung von dem Anderen immer "(Vorname) LF" genannt. Dann haben wir in der 6. in Französich gelernt, dass "die Schüler" "les élèves" heißt, wobei "élèves" ausgespochen wie ein deutsch ausgesprochenes "LF" klingt. Überträgt die Aussprache von "les èlèves" nun wieder ins Deutsche, wird "Leseleff" draus. Ich benutze diesen Namen oft als Pseudonym im Internet, weil er einmalig ist.