Promokartenthread 2012


  • Tja, Konami bestraft halt die, die sich alles teuer kaufen. :) Und belohnt die die schön warten :P


  • Da du das schon zum wahrscheinlich tausendsten Mal schreibst, check ich das natürlich.
    Außerdem hab ich mit "die" nicht Konami gemeint, sondern Shueisha (wusste nur nicht wie man sie richtig schreibt, weswegen ich einfach "die" geschrieben habe)...


    Wenn den Leuten in EU wegen solchen Karten die Lust vergeht und es immer und immer weniger werden, hoffe ich schon, dass Shueisha mal das Köpfchen anmacht, und nicht nur aufs Geld aus ist.
    Ok, wahrscheinlich sind sie wohl doch aufs Geld aus... von daher vergessern wird das...

  • Da du das schon zum wahrscheinlich tausendsten Mal schreibst, check ich das natürlich.
    Außerdem hab ich mit "die" nicht Konami gemeint, sondern Shueisha (wusste nur nicht wie man sie richtig schreibt, weswegen ich einfach "die" geschrieben habe)...


    Wenn den Leuten in EU wegen solchen Karten die Lust vergeht und es immer und immer weniger werden, hoffe ich schon, dass Shueisha mal das Köpfchen anmacht, und nicht nur aufs Geld aus ist.
    Ok, wahrscheinlich sind sie wohl doch aufs Geld aus... von daher vergessern wird das...


    Europa hat mit Shueisha in Sachen Yugi nur mit Frankreich was am Hut. Die zahlen nicht jede Kartenlizenz (Deswegen waren im Yu-Gi-Oh! GX Manga 6-9 auch keine Promos drin). Und Konami will ja die Promos kann aber nicht immer wie Sie wollen wegen Shueisha. Außerdem muss man damit wohl leben. Ende 2013 die Promos erst zu bekommen.


    Silver

  • Kann mir das mal erläutern was diese duelist edition sind? Und wann sie bei uns erscheinen werden? (der steam synchron hört sich übelst geil an:) kann man bestimmt wieder was mit junk-doppel draus machen ) hab das mit den duelist eduotions wahrscheinlich verpennt.


    Reprint Sets die nur in Japan erscheinen. Die 1 Neue Karte im Set, erscheinen bei uns woanders (Siehe Return of the Duelist Advaned Dark und Miracle Contact - Die erschienen auch im Duelist Evulotions Set 1+2 in Japan).


    Silver

  • Ich denke, dass Konami das ganz gut umgehen wird mit Gustav.
    Finde das jetzt gar nicht so schlecht. Sollte REDMD auf 1 gehen und ZuFu verboten werden,
    interresiert es hier eh niemanden mehr, ob Gustav jetzt rauskommt oder nicht.
    Soweit ich weiß, wird die Karte doch nur im Hieratic/Chaos Dragon Deck richtig stark oder?
    Mir fallen so spontan keine anderen Decks ein. Deswegen erstmal abwarten,
    was unsere neue BL bringt. Und diese kommt schon in ungefair 30 TAGEN!!

  • selbt wenn hieratic und chaos dragon schwerer an gutsph max kommen ist es sone sache da er noch im kettenmaterial fusion gate otk die key card ist und das deck ist auch nicht gerade fair mit ihm......allgemein halte ich ihn fuer broken und wuerde es viel besser finden wenn konami shueisha einen auswischt indem sie ihn sebst bannen.......aber sonst wayne...er kommt halt nicht in die eu zone


    mfg by a.phantom aka monkey d. adi mit dem strohhut

  • Ich denke, dass Konami das ganz gut umgehen wird mit Gustav.
    Finde das jetzt gar nicht so schlecht. Sollte REDMD auf 1 gehen und ZuFu verboten werden,
    interresiert es hier eh niemanden mehr, ob Gustav jetzt rauskommt oder nicht.
    Soweit ich weiß, wird die Karte doch nur im Hieratic/Chaos Dragon Deck richtig stark oder?
    Mir fallen so spontan keine anderen Decks ein. Deswegen erstmal abwarten,
    was unsere neue BL bringt. Und diese kommt schon in ungefair 30 TAGEN!!

    Haha Capital Lemuria.. roar..2 megalo = Gustaph Max
    Metallic Slime/Time Lord + Galaxy Queens Light + Swarmmonster 2 Gustaph Max im Optimalfall
    = So ein Deck teste ich gerade aus und es rockt.

  • Europa hat mit Shueisha in Sachen Yugi nur mit Frankreich was am Hut. Die zahlen nicht jede Kartenlizenz (Deswegen waren im Yu-Gi-Oh! GX Manga 6-9 auch keine Promos drin). Und Konami will ja die Promos kann aber nicht immer wie Sie wollen wegen Shueisha. Außerdem muss man damit wohl leben. Ende 2013 die Promos erst zu bekommen.


    Silver


    Shueisha hat zwar die Rechte an den Karten, aber auf Konamis Mist ist das Verbot der Promos in Europa gewachsen. Mir ist es komplett egal ob die Dinger irgendwo in Europa erscheinen, da sie (ausgenommen Abo-Promos) in der Regel sehr günstig aus Amerika importiert werden können!


    Aber scheinbar ist Kevin stolz drauf mit dem Verbot 3 Formate geschaffen zu haben.


  • Shueisha hat zwar die Rechte an den Karten, aber auf Konamis Mist ist das Verbot der Promos in Europa gewachsen. Mir ist es komplett egal ob die Dinger irgendwo in Europa erscheinen, da sie (ausgenommen Abo-Promos) in der Regel sehr günstig aus Amerika importiert werden können!


    Aber scheinbar ist Kevin stolz drauf mit dem Verbot 3 Formate geschaffen zu haben.


    1.Shueisha hat die Regelung getroffen. Konami musste Sie durchführen.
    2. Kevin hat mit Europa nix zu tun (USA).


    Könnte dazu jetzt bestimmt 10000 Zeilen schreiben, aber bringt denke ned viel.
    Würde mir wünschen, einfach nachzufragen, statt irgendwelche Behauptungen aufzustellen ;)


    Silver

  • @BoBerG selbst wenn REDMD auf 1 kommt, wird es nicht unmöglich sein die Karte im Chaos Dragon/Hieratic zu zocken, da im Chaos Dragon noch ein Monster mit 10 Sternen rumläuft. Welches genauso einfach wie der Rotauge beschwört werden kann.


    Bei der Karte bin ich echt froh, das wir so lange warten müssen, bis wir sie offiziell auf Turnieren spielen dürfen.

  • Man kann doch auch Goblinbergh dafür spielen, kann im Prinzip ja das gleiche?! Wo ist der Vorteil beim Goldfisch? Seine 2000DEF? Ist sogar per RotA suchbar der Goblin.

  • Die erste Tin Wave erscheint am 9.08.2012 hier bei uns. Also nein, kurz danach ist die Antwort.

  • Man kann doch auch Goblinbergh dafür spielen, kann im Prinzip ja das gleiche?! Wo ist der Vorteil beim Goldfisch? Seine 2000DEF? Ist sogar per RotA suchbar der Goblin.


    Der Goldfish ist Maschine und Goblindbergh ist Krieger...da ist der Unterschied.