Lord of the Tachyon Galaxy - Spoiler Komplett

  • echt nice, dass das Sword nur SR wird. ich denk, mehr als 2x wird man das nicht spielen und nur Sac ist dann aus der neuen Edi ne richtig teure Karte. Alles Andere könnte man sich ja noch zu humanen Preisen antauschen, denk ich. :bier:


    Vorallem Cardinal sieht ja sooooooooooooooooooooooo nice aus. Leider müssen die Schweizer mal wieder auf die Karten warten (Sneaks um eine Woche verschoben). Aber ich freu mich schon auf die Edition. Richtig schön bis jetzt alles die richtige Seltenheit.


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Danke Konami <3 E-Dragons in Rare, Baby-E-Dragons in Common, Sombres in super rare und der evilswarm in super rare. Jetzt kann ich doch noch all meine Lieblingsdecks komplett bekommen. (^_^)

  • Drachen Main Deck = Billig, Extra Deck = Teuer.
    Besonders die Mecha Plane Spieler werden es ned schön finden das Dragosack SCR ist.
    Und Big Eye wird auch nicht in naher zukunft billiger.


    Silver


    uh das hört sich nicht gut an, was "Nr. 11 in Tins" betrifft


    Fire Fist-Spieler werden es auch nicht schön finden, dass Cardinal SCR ist, v.a. da man ohne Chicken eh nur auf Rang 4 gehen kann. Passiert halt leider aber.


    Ich warte halt auf Shark Fortress und King Feral Imp^^

  • OMG! Jeder wird dieses Deck spielen gehen ... Verz und E-Dragonformat. :rolleyes:


    Naja ich brauch 1x den ERDE-Drachen fürs Säbel und ansonsten den Maschinendino, wenn er nicht SCR wird. Torrential Reborn ist leider doch nicht so gut wie erwartet gewesen bei meinem Deck, drum eine Karte weniger die ich will. Naja ich warte auf das nächste Set, da gibts wieder bisschen mehr was für mich.


    Mfg Spunky ;)

  • Ja Mecha Plane klingt interessant durch die Spielweise, naja evtl hab ich ja Glück und es kommen 2 Dragosack aus meinen Displays. :)


    Finde es gut das Cardinal SCR geworden ist, Status hätt er nicht verdient. Denke auch er wird 1x reichen zum spielen.
    Hoffe Trifortress wird auch SCR.


    Zu den Drachen schade hätte mir einen Seltenheitsaufstieg von +1 oder +2 sehr gewünscht rare sehen die sicher sche**** aus. :(

  • Drachen Main Deck = Billig, Extra Deck = Teuer.
    Besonders die Mecha Plane Spieler werden es ned schön finden das Dragosack SCR ist.
    Und Big Eye wird auch nicht in naher zukunft billiger.


    Silver

    SCR ist nichtmal das Problem, zudem es meine Lieblingsseltenheit ist - eher der Hype (E-Dragons & co. lassen grüssen) wird die Karte unerschwinglich machen.Es wäre einfach besser gewesen Draco einzuschränken wie "2x Mecha Plane Monster oder 2 Maschinenmonster) o.ä... Aber gut, ist nicht zu ändern.Soll kein Meckern sein, nur ne Randnotiz ;)


    BTT: Hoffe King Feral Imp & die Noble Knight Waffe werden Secret Rare - ersterer wegen dem Artwork und die Waffe, weil SCR einfach meine Lieblingsseltenheit ist. :P Schade das Tachygon auf der DM nicht erlaubt ist, hätte mein Noble Knight Deck noch um einiges Stärker gemacht...


    Ansonsten ist's wohl die beste Edition seit DREV, Sneak und Display(s) werden Pflicht sein!

  • LTGY-EN088 Spellbook of Miracles
    Normale Zauberkarte
    Wähle ein Xyz-Monster vom Typ “Hexer” sowie bis zu 2 deiner verbannten “Magiebuch” Zauberkarten; Beschwöre das Monster als Spezialbeschwörung, und wenn du dies tust, hänge die gewählten “Magiebuch” Zauberkarte(n) als Xyz Material an dieses Monster. Du kannst nur 1 „Spellbook of Miracles“ pro Zug aktivieren.


    Die Karte ist ein Scherz oder?
    Kommst das xyz-Monster vom Extra?


    Die Karte wäre ja krank.


    Bin echt überrascht, das selbst die Babydrachen nur Common werden, bin davon ausgegangen, das die mindest Sr werden.


    Klingt alles sehr gut momentan, nur das Spellbook of Judgment, sowie der Drachensack in SCR ärgert mich.


    Beste Grüsse

  • Nee, das XYZ muss glaube im Friedhof sein, hatte eigl. auch was anderes gelesen

  • Dracossack SCR? Das war's wohl mit meinem Mecha Phantom Beast Fundeck :( Wieder ne 50€ Karte ^^
    Bei den Babydrachen hoffe ich ja, dass sie als Super Rares in den Tins (oder sonstwo) kommen, Common passt da einfach nicht :P


    Zitat

    Ich hoffe sehr dass min. 1 der burning knuckler SR ist :) Mfg Noble94


    Bei der Burning Knuckler-Nummerkarte könnt ich mir SR gut vorstellen :))

  • Ui,Ui,Ui


    Naja da haben wir ja mal wieder eine Moneycard mehr im Gepäck.


    Ich dachte mir schon das etwas an dem Incarnate Dragon Deck teuer werden wird.
    Wenigstens haben sie das Main Deck verschont, allerdings ist das Extra Deck bald unbezahlbar.
    Big Eye ist ja nicht mehr wirklich weit von der hunderter Marke entfernt. Der Dracossack wird sich mit ihr einpendeln.


    Das dieser 100-150 Euro geht halte ich für unwahrscheinlich. Es kommt halt darauf an wie stark dieser einschlagen wird.


    Schade ist wirklich das die Fire Fist Spieler nicht das gewünschte Chicken bekommen, worauf ich persönlich gehofft hatte.
    Vielleicht in der nächsten Edition.

  • Dracossack wird ziemlich sicher ueber 100 gehen. Der Dragon Hype ist so unfassbar gross.
    Ich geh aber davon aus, dass Prophecy mehr Erfolg haben wird. Aber wird evtl in der puren Menge an Evilswarm und Dragon untergehen.
    Freu mich sehr auf das Format :P hoffentlich krieg ich meine judgments schnell zusammen..