Kleine Frage zum Einstieg :)

  • Bin neu hier und wollte mal wissen was so eure erste YGO Karte/n waren? Sorry wenn es das Thema schon gibt aber es interessiert mich halt ^^ Meine 3 ersten YGO Karten habe ich von einem Kumpel geschenkt bekommen der meinte das Spiel sei blöd...

    • Zeitzauberer (Die erste die er mir gab)
    • Dunkler Magier
    • und Linkes Bein der Verbotenen in rare...


    Ich habe die 3 Karten immer noch und werde sie auch wohl nie her geben! :P


    Bin Schon gespannt auf die Antworten! :thx: :klatsch:

  • Bei mir war es der Herbeigerufene Totenkopf aus dem Starter Deck Yugi xD Hab ihn immer noch aber sieht ziemlich fertig aus.....


    Zum 16ten Geb. habe ich nen Jinzo bekommen in Secret Rare. War meine Lieblingskarte damals bin jezze fast mitte 20 und das Ding wird in Ehren gehalten xD Sieht auch noch fast wie neu aus.


    Sowas sind Karten bei mir die ich auch nie weg geben werde xD

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Meine Ersta Karte war der Rotäugige Schwarze Drache aus dem Starter Deck Joey :3


    Ich habe ihn immer noch,sowie alle anderen Karten aus dem Deck-mit ausnahme des Flammenschwertkämpfers T____T

  • Kristallungeheuer Kobaldalder, Gehirnkontrolle und Golem Wachposten, die gratis in Sammelkarten Magazinen dabei waren.
    Hab ich immer noch.

  • Ich glaube so einen Thread haben wir hier schon aber gut dann noch einmal: Meine erste Karte war der Dunkle Magier aus LOB den ich in meinem ersten Booster gezogen hab. Dieser wurde dann direkt vertauscht für einen Blauäugigen w. Drachen aus dem Starter Deck Kaiba, schließlich gibt es ja nur 4 Exemplare xD

  • Keltischer Wächter, von einem ehmaligen Kumpel.


    Nach meiber Pause habe ich dann Eine gigant Xxl Hieratic Dragon of Tefnuit karte bekommen, die ist in einem Bilderrahmen und hängt über meinem bett.


    Mfg Ray

  • vor 10 jahren noch nie das budget für einen starter deck.
    Die karten habe ich geflattert. Macht man das heute noch um karten flattern?


    karten die man hatte sind ein random haufen, ein themen deck gab es noch garnicht. :D
    flattern war ehe das beste , da man karten die man sowiso nicht braucht gegen gute karten flattert und diese nicht wieder zurückflattert



    Mein erstes deck besteht aus
    kartenzerstörung
    wiedergeburt
    fallgrube
    überläufer
    topf der gier
    menschenfresser
    riesen steinsoldat
    mystische elf
    gaia zonriger ritter
    verräterische schwerter


    :D


    siebenfarbieger fisch war die beste karte, da der gegner nicht über diese karte kommt ohne tributen oder die 2000 deff monster.

  • Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber meine erste Karte war glaube ich Mantis Kaiserin. Kennt die Karte jemand? Ist so nen Insektenmonster. :D


    Das Vieh ? :D



    Die habe ich mal in nem Duell als Ante gesetzt.Leider hab ich gewonnen,daher besitze ich die Karte noch-und einen Einflussdrachen :3


    Lamdi:Yep,ans Flattern (wir haben das Klatschen genannt,denke mal wir denken an das gleiche)erinnere ich mich gut-einer aus meiner Klasse hat bei dem Spiel 20 Karten verloren (darunter Dark Hole und Monster Reborn),und das an einem Tag.Anschließend lief er Rotz und Wasser Heulend zu seiner Klassenlehrerin,und diese hat seinen Gegner gezwungen,ihm seine Karten zurückzugeben. xD

  • Man hat Karten in der Mitte geknickt und mit dem Bild nach oben auf nen Tisch,Bodenoder(hauptsache ein gerader,harter Untergrund)gelegt,und dann abwechselnd immer mit beiden Händen auf den Tisch geschlagen,und zwar so,dass die Karten durch den Luftstoß auf die Rückseite Geweht wird.Wer es schafft,beide,also seine eigene und die des Gegners auf den Rücken zu legen,bekommt beide Karten als Preis.


    Ein sinnloses Spiel,da man die Karten durch das Knicken schrottet,sodass sie nichts mehr wert sind.

  • Mein erste Karte war damals Dunkler Magier die von einem Schulkind bekommen habe der mich fragte ob ich ihn helfen könnte damit einen Weißen Drachen zu bekommen ich sollte verhandeln ich hhabe einen gefunden aber er wollte nicht dunkler Magier sondern eine andere die der junge hatte, ich durfte dann Dunkler Magier behalten und habe ihn noch :D

  • Man hat Karten in der Mitte geknickt und mit dem Bild nach oben auf nen Tisch,Bodenoder(hauptsache ein gerader,harter Untergrund)gelegt,und dann abwechselnd immer mit beiden Händen auf den Tisch geschlagen,und zwar so,dass die Karten durch den Luftstoß auf die Rückseite Geweht wird.Wer es schafft,beide,also seine eigene und die des Gegners auf den Rücken zu legen,bekommt beide Karten als Preis.


    Ein sinnloses Spiel,da man die Karten durch das Knicken schrottet,sodass sie nichts mehr wert sind.


    Ich hatte das so gemacht.
    Beide spieler werfen aus dem stand ihre karten und bringen diese in rotation um ihre eigene achse.
    Die karte die verdeckt ist hat verloren und die aufgedeckt liegt hat gewonnen. der gewinner bekommt beide karten.
    meistens wird mit dem fuß drauf getreten bis der andere auch geflattert hat um sicher zu gehen, dass kein windstoß die karte wendet.