Premium Gold 3 - Spoiler komplett

  • Wo wir gerade beim Thema beschweren sind:


    Gibt es noch jemanden, der noch auf seine bestellten Displays wartet oder bin ich der einzige?
    Mein Verkäufer (größerer Händler auf YCM) sagte es wird erst nächste Woche :thumbs:


    Ich muss noch genauso warten. Habe aber aus einem renommierten 8nlineshop bestellt ghbt. Nur habe ich noch null Info, was los ist, und mich immer hibbelliger macht.


    Unser gamestop hatte aber auch weniger bekommen, als erwrtet: 3 displays statt 10. Haben aber um massig drüber geprahlt, weil sie zumindest einen Teil ihrer ware bekommen haben, und Ich halt noch nix.
    Wobei ich aber auch 3x so viel wie die bestellt habe ...


    Edit: und falls nun jemand meckert, ich unterstütze meine laeden nicht: die verlangen 160% von dem, was ich so bezahlt habe. Zudem unterstützen die uns eh kein bißchen. Hätten wir nen richtigen Shop, wuerde ich wohl auch von dort bestellen. Aber nicht so...

  • Ich hab heute die Kassierin gefragt, ob ich 5 Booster kaufen kann, und die drückmir ein ganzes Display in die Hand xD


    Bin eigentlich zufrieden, hab Ignister, Lüster, 2 Maxx c und Digvorzhak gezogen, zudem ne Menge Kleinkram, den ich noch bräuchte.


    Wetd mir auf jeden Fall noch einige Booster holen, falls ich welche sehe.

  • Genau. 1 Display = 5 Boosterpackungen und PRO Packungen 2 Booster mit 5 Karten.
    Ich habe heute 2 Booster bekommen, u.A. Ignister, Galaxyzyklon, Durchbruchfähigkeit und Big Eye.
    Die Restlichen sollten Morgen oder am WE ankommen. Mal schauen.


    MfG




  • Kumpel von mir hatte heute in 2 displays 3 Stück. Also ich denke die ist kein Short^^

  • Freue mich schon auf mein goldenes Kozmo Deck , wird nur kurz spielbar sein , aber sieht verdammt cool aus und ist einfach ein super Themendeck vom Design und der Idee die dahinter steckt



    Das deck ist immernoch spielbar auch wenn tele/reasoning auf 1 sind, support wird ja kommen (planet und bestimmt nochwas im set) und es gibt ja dann noch schlechtere alternativen für tele und reasoning^^

  • ich find den neuen monarchen sau cool, zocke es zwar selber nicht aber an sich ist der effekt sau nice.. man kann einfach eine zerschossene dominion searchen oder einfach alles indem man tenacity ausm grave mit dem banished

  • Also meine Freunde und ich haben uns heute auch EIN Display gekauft und eigentlich haben wir nicht so schlecht gezogen. Ich zähle einfach einmal ein paar Dinge auf:


    2x Maxx C
    1x Dark Destroyer
    1x Dante
    1x Castel
    1x Dweller
    2x Beatrice
    1x Mask Change + Mask Change 2
    1x Daigusto
    1x Nummer 11 Big Eye
    1x Sturmkraft
    2x Heimtükische Fallgrube
    3x Void Trap Hole
    1x Tiefe,dunkle Fallgrube
    1x Rotdrache leuchtender-Metalldrache
    1x Reasoning


    Ansonsten waren noch einige Kozmo-Karten dabei neben den Dark Destroyer und halt klassische Sachen wie diverse Arten der Spiegelkraft sowie die neue Monarchen-Fallenkarte.

  • Ich muss noch genauso warten. Habe aber aus einem renommierten 8nlineshop bestellt ghbt. Nur habe ich noch null Info, was los ist, und mich immer hibbelliger macht.


    Unser gamestop hatte aber auch weniger bekommen, als erwrtet: 3 displays statt 10. Haben aber um massig drüber geprahlt, weil sie zumindest einen Teil ihrer ware bekommen haben, und Ich halt noch nix.
    Wobei ich aber auch 3x so viel wie die bestellt habe ...


    Edit: und falls nun jemand meckert, ich unterstütze meine laeden nicht: die verlangen 160% von dem, was ich so bezahlt habe. Zudem unterstützen die uns eh kein bißchen. Hätten wir nen richtigen Shop, wuerde ich wohl auch von dort bestellen. Aber nicht so...


    Ich habe meine auch noch nicht erhalten. Aber wenigstens eine Info :D

  • Eine Info-Nachricht zu öffnen macht aber nicht so viel Spaß wie ein Display zu öffnen...

  • Ich finds echt toll das es die booster (kp ob man es jetzt so nennt) im Müller für 5,49 gibt. Hab mir die 2 geholt und noch welche für den Preis bestellt.
    Hab nen emerald gezogen ^^