[TCG + OCG] Invasion: Vengeance / Invasion of Venom (Spoiler komplett)

  • Ich möchte nicht mehr als 9.99€ für eine Karte ausgeben PUNKT
    Da ist mir der Name, Effekt, Seltenheit oder Wichtigkeit für ein Deck vollkommen gleichgültig.


    Und für 80€ bekommt man eh fast ein ganzes Display, von daher ist die Karte das eh nicht Wert.

    Wird sie eh nicht kosten, ich übertreibe gerne.


    Bräuchte so einiges aus dem Set, aber wenn ich mir die Raritäten ansehe und die Preise vorstelle, werd ich mir wohl nur die Red Eyes zulegen :/

  • 2 von 3 Red-Eyes sind Bekannt. Ultra Rare und Rare sind wohl "Machbar". Ich meine gelesen zu haben das das Effektmonster auch Rare ist. Ich hoffe das wird nicht zu Teuer, ich brauche alle Karten 3x.


    MfG

  • Mein Vorteil ist: Ich brauch so viel aus dem Set, da lohnen sich ein paar Display. (und die SE später so oder so)
    Gleichzeitig kenn ich mein Glück und werde wohl die für mich unwichtigste SCR des Sets als erstes ziehen.
    Was in diesem Set der Frosch ist. -_-

  • Mein Vorteil ist: Ich brauch so viel aus dem Set, da lohnen sich ein paar Display. (und die SE später so oder so)
    Gleichzeitig kenn ich mein Glück und werde wohl die für mich unwichtigste SCR des Sets als erstes ziehen.
    Was in diesem Set der Frosch ist. -_-

    Den Frosch könntest du wenigstens verticken :)

  • Gibt es überhaupt eine weitere Person die sich neben mir über Cardian freut? xD

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Zitat

    Gibt es überhaupt eine weitere Person die sich neben mir über Cardian freut? xD

    Dafür sind mir die Kartentexte der bisherigen Cardians bereits viel zu lang -.-

  • ich freu mich mit dir, obwohl ich bei den nächsten Cardians nicht weis wie ich die genau spielen soll. Aber YZ ist und bleint das schönste in dem Set für mich. Shiranui kommt ja in diesem set ja glaube ich nichts oder? erst im nächsten`?


    Also ich weiß vom herumprobieren her, dass es mit dem Support aus RATE auf jeden Fall was kann, ob es auch schon mit INOV der Fall ist kann ich noch nicht sagen, da mit Curtain ein Starter fehlt. Eber, Schmetterling, Reh und Chokoikoi helfen aber bereits jetzt immens. Auf jeden Fall alle Monster ausnahmslos 3x spielen, dazu einige ausgewählte Zauber, danach heißt es büffeln, das Deck ist schwer zu pilotieren wenn man es nicht voll im Griff hat.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Gibt es überhaupt eine weitere Person die sich neben mir über Cardian freut? xD

    Ich habe zumindest noch einige von denen aus DRL3. Da die ja nicht so selten sind, werde ich die wohl auch so nebenbei noch ansammeln. Ich habe aber im Moment überhaupt keine Zeit, um mir auch noch zu überlegen, wie man das Deck vielleicht spielen könnte. Das wird bestimmt auch ein Deck, bei dem es mir eher schwer fallen wird, mir die Effekte zu merken, weil die alle so gleich aussehen (bei Qliphort habe ich immer noch Probleme mit "wann erhalten gegnerische 300 bzw. meine verlieren 300").
    Ich habe zumindest schon 1 Duell dagegen gespielt und aufgrund von "Ich habe keine Lust mir das durchzulesen" verloren. Ich habe einen davon angegriffen und der Angriff wurde annulliert, er durfte noch eine Karte ziehen.
    Ich freue mich eher auf die Spyral-Karten, auch wenn die jetzt etwas schwächer sind als ich gehofft habe.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • ich werde keine 80€ für eine Karte mit diesen Namen ausgeben. Da verbrenne ich lieber mein Burner-Deck.


    Fixed!


    Aber der Name ist schon sehr originell. Musste mich erst mal wegschmeißen vor lachen, aber gut. Es wird ja gerne 1:1 übersetzt, so, dass jegliche Wortspiele aus dem Englischen im Deutschen verworfen werden.

  • Zitat von Twinmold1986

    Gibt es überhaupt eine weitere Person die sich neben mir über Cardian freut? xD

    Na Ja, die sahen schon vom Artwort her nach einem Solitär Deck aus.
    Und wer Solitär spielen will, spielt Synchro Omega Spam mit Zombies. (Und mit Shiranui Solitär)
    edit: Wenn dir das Thema so gut gefällt, dann eröffne doch einen Cardian Strategiethread.
    Dann klappts auch mit der geteilten Freude.

  • Gibt es überhaupt eine weitere Person die sich neben mir über Cardian freut? xD

    Ich freu mich.
    Wie gesagt: es gibt zu viel aus diesem Set als das ich alles aufzählen könnte.


    Meiner Meinung nach das Beste Set des Jahres (als Gesamtset) eben weil es VIEL Support für viele Themen bietet.


    Allerdings sind meine Spielerfahrungen mit den bisher erschienen Cardians leider sehr negativ ausgefallen.
    Irgendwie ist entweder mein Deck falsch gebaut oder ich übersehe da etwas wirklich entscheidendes.