Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (ab 12. März in deutschen Kinos)


  • Ja, das mit den Ticket ist schon ärgerlich. Letztendlich musste man Glück haben. Ich habe Glück gehabt.
    Die glücklosen haben auch teils geflucht oder auch leere Plätze abgegrast, in der Hoffnung ein Ticket zu finden.
    Wäre auch sehr verärgert gewesen wenn ich keins bekommen hätte.

  • Noch trauriger als die Tatsache, dass es hier auf knapp 200 Plätze gefühlt 25-30 Promokarten gab, war das Ergebnis, dass die Leute nach dem Film alle die ersten beiden Reihen abgrasen wollten, um vielleicht noch ein goldenes Ticket zu finden und sich ernsthaft zwei geprügelt haben, obowhl vorne kein Ticket mehr lag.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Wie sieht es denn mit der Handlung aus, besser als bei BBT? Da war der ganze Film ja nur ein Duell.
    Ist ne Schwäche des Francise dass die Duelle so viel Platz einnehmen, denn bei einem Film möchte ich auch entsprechend viel Handlung sehen. Deshalb frage ich extra.

  • Also als aller erstes MUSS ich sagen das KSM bei der Kartenverteilung keine Schuld trifft. Was ich bisher so gelesen habe was in manchen Kinos so abgegangen ist bei der Verteiliung :doh:
    Sehr viele Kinos haben die Karten verteilt wie sie wollten oder nicht mal welche rausgegeben, obwohl KSM sogar von den Kinos eine Bestätigung bekommen hat das sie angekommen sind. KSM gibt sich diese ganze Mühe und dann müssen ein paar Kinos einfach SO EINEN SCHEISS MACHEN und KSM muss sich dafür rechtfertigen. Ich hab so einen Hals grade auf manche Kinos die einfach ihr eignes Ding durchgezogen haben und KSM dafür dumm dasteht.

  • Ist das jetzt der:


    Ich lass jetzt meine Wut und Enttäuschung hier raus-Thread??


    Bin auch leer ausgegangen aber dafür durfte ich einen super Film anschauen der von der Snychro super gelungen ist.



    Man kann nicht alles haben im Leben ;)

  • Danke für so einen Post Echse...NICHT! Wie wärs wenn du dich bei deinem Kino beschwerst statt bei KSM? DANKE

    Heutzutage lässt sich auch jeder durch alles triggern. :rolleyes:


    Ich weiß zwar nicht woher du die Information nimmst, dass KSM absolut keine Schuld trifft, aber wenn es dich glücklich macht, passe ich meinen Post an. :P



    ~ MfG Echse

  • eutzutage lässt sich auch jeder durch alles triggern.

    Wenn man sich heute die ganzen Kommentare durchliest bin ich etwas getriggert. Grade bei Kinos die bei KSM bestätigt haben, das Karten angekommen sind und dann gar keine Verteilen kann dr Fehler halt nicht bei KSM liegen. Bei dir ist es vllt was anderes, wobei ich halt nur 3 Karten für ein kino etwas Fragwürdig finde. Da könnte es auch sein das das Kino den rest einfach einbehalten hat wieso auch immer

  • Naja man könnte ausrechnen wieviele Karten den jeweiligen Kinos im Durchschnitt zugestanden worden sein könnten.
    Daraus könnte man ableiten welche Kinos mehr oder weniger ehrlich waren, auch wenn man das ohne offizielle Quellen so nicht beweisen könnte.


    Naja ich werde mein Glück auf die Karte bei der DVD/Blue Ray versuchen. (und dann auch den Film genießen)
    Ich hoffe nur das auf der DVD/Blue Ray mehr als nur eine Sprache vom Film enthalten ist.

  • Bei uns in Oberhausen wurde es auch über die goldenen Tickets gelöst, fand ich auch gut.


    Bin zwar leer ausgegangen, aber wenn ich die Karte unbedingt will, kaufe ich sie mir. Aber so ist das eigentlich auch wirklich das fairste.


    Waren insgesamt 45 Tickets, die wohl verteilt wurden, aber nicht alle Karten wurden abgeholt, habe das zumindest mitbekommen, als ich rausgegangen bin (haben die Kinoangestellten gerade geredet, war noch etwas länger im Kinosaal, bis das Gedränge vorbei ist)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • bei uns in Erfurt ging es wohl nach Nase wer eine Karte bekommt wurden beim abscannen der Kinokarten verteilt angeblich gab es nur 20 mein Kumpel sollte sogar wegen der angeblich letzten Karte mit noch zwei Leuten schnick schnack schnuck machen am a..... so ein Typ da hinzustellen und der denkt er darf die Karten nach Nase verteilen hatte meine kleine Tochter mit nicht mal Sie wurde beachtet dabei.

  • Was genau interessiert mich an so einer Oberlisk Promo ? Komme da nicht ganz mit , weil die tendenziell komplett irrelevant sind

    Zitat aus dem Film: "{Obelisk} er ist kein Monster, sondern ein Gott." xD


    Jetzt mal Realtalk: Der Obelisk sieht mit seinem Artwork wirklich richtig nice aus. Und wenn man gesehen hat, wie er im Film rasiert, dann hat man natürlich noch mehr Bock auf so eine Karte. :)


    Bei uns waren genau 50 Golden Tickets verteilt, ich habe eins erwischt, aber meine 3 Homies nicht. xD


    Zum Film an sich: Er war ziemlich nice muss ich sagen. War teilweise richtig spannend, auch wenn es obvious war, dass Yugi gewinnen wird. Und Seto Kaiba überschätzt sich maßlos in einer neuen Dimension selbst. Dagegen bin ich ja gar nix. Ansonsten hat der Film in Bezug auf Diva sogar gewisse Parallelen zu Death Note.
    Könnte mir den Film auf jeden Fall nochmal gönnen.


    Grüße gehen raus an @Der_Mathematiker und @Yugioh-Girl. ;)

  • Bei uns in Halle gab es ganze 3 Promokarten. Außerordentlich fair geregelt, danke dafür KSM CinemaxX im Charlotten Center in Halle (Saale).



    ~ MfG Echse


    Das ganze kann ich leider nicht so bestätigen. Habe die Frau an der Kasse noch mal gefragt, es gab ca 20 Stück.



    Zum Film selber, mir hat er nicht wirklich gefallen, 1x schauen Okay, aber ein zweites mal muss nicht sein.

  • Als Fan der alten Serie habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.


    Das mit der Promo ist aber wirklich schlecht gelöst worden, warum konnte man die nicht einfach zu seinem Ticket dazu bekommen? ich glaube kaum, das es an diesem einen Sonntag Millionen Zuschauer gegeben hat, es wäre nett gewesen einfach ein paar mehr Exemplare zu drucken.


    Bei mir war es so gelöst, dass irgendwo unter den Sitzen 20 Tickets lagen, Zeit danach zu suchen hatte man quasi nicht, da direkt im Anschluss an die Ankündignung auch schon der Film anfing, weswegen nach Ende des Films das große Suchen losging. Das es nur 20 waren habe ich nachher auf Nachfrage von eeiner Angestellten erfahren.

  • Mich hatte der Film sehr gut Unterhalten.
    Viel Fanservice (ok, der Joe Fanservice war nervig), weder zuviel noch zu wenig Duelle (nur die Dimensionsduelle haben mir nicht zugesagt) und Kaiba!!!
    Alter, der Typ war ja schon immer Arrogant aber in diesem Film hat er ein neues Level erreicht, OVER 9000!!! Ist aber nicht negativ gemeint, ich fande seine Überheblichkeit sehr amüsant.


  • Kleine Korrektur: Es wurden genau 24 goldene Tickets bei uns verteilt. Mit 50 hätte ich grob gerechnet.


    Was ich komisch fand: Einer hat sich vorher die Infos geholt und so wussten einige vorher, dass diese goldenen Kärtchen unter den Sitzen sein würden. Diese hatten dann einen enormen Vorteil (vor dem Film abgrasen).


    Ohne zu viel zu verraten: Story war echt gut und Oldschool-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Um alles zu verstehen, sollte man die Originalserien vollständig im Gedächtnis haben xD


    Gruß auch an dich, @Ley Murphy ;D Auch wenn es mit dem Duell nichts mehr geworden ist: Man trifft sich sicher nochmal xD