[TCG + OCG] Code of the Duelist (SPU: 20. Juli)

  • man muss bedenken, dass man imperial order direkt mit chain twin twister loswerden kann, die falle braucht nen zug.

  • In Heavy Backrow Decks wegen Decree Twin.
    In Spell-related Decks wegen Order Dust Storm.

  • In Heavy Backrow Decks wegen Decree Twin.

    Wäre da nicht MST/Kosmoszyklon besser? Meistens legt der Gegner einem ja neben Decree nicht noch ein weiteres Ziel hin.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Wäre da nicht MST/Kosmoszyklon besser? Meistens legt der Gegner einem ja neben Decree nicht noch ein weiteres Ziel hin.

    vorrangig gehts darum,
    Was tust du wenn order schon liegt? Da hilft kein twin-twister oder der gleichen.
    Um order dann weg zu bekommen brauchst du ein fallen oder monster effekt um ihn los zu werden.
    Im Falle
    du hast MST/zyklon und der gleichen direkt part, kannst du ja direkt an ihn anketten um ihn zu entfernen/zerstören.
    Im ganzen Finde ich den Heavy dust storm schon ganz gut, schöner ersatz für staubtornado und alternative wenn der twister mal auf die liste kommen sollte.


  • COTD-JP039 Haoh Kenryuu Clear Wing (Supreme King Servant Dragon Clear Wing)
    Level 8 DARK Dragon-Type Synchro Effect Monster
    ATK 2500
    DEF 2000
    Synchro Materials: 1 Tuner + 1 or more non-Tuner DARK Pendulum Monsters
    (1) If this card is Synchro Summoned: You can destroy all face-up monsters your opponent controls.
    (2) Once per turn, before damage calculation, when this card battles: You can destroy that oppponent’s monster, and if you do, inflict damage to your opponent equal to its original ATK
    (3) If this card is in your Graveyard: You can Tributre 2 “Supreme King Servant Dragon” monsters; Special Summon this card from your Graveyard.

  • Na der Drache ist doch mal richtig nett.
    Klar nicht alles ist heutzutage zerstörbar, aber bei so einer Karte wird es doch richtig Lustig.


    Einfach mal ein Blitzeinschlag bei Beschwörung und ein besserer Catastor (Burn + leicht bessere Stats)
    Holt man den noch mit dem passenden Tuner ist der richtig übel.


    Gefällt mir!


  • Stargrail - Deck...
    bin ja mal über den Drachen gespannt...
    der sieht richtig niedlich aus... :D


    alle anderen sind ja schon bekannt...
    mal schaun ob der Drache auch ein LINK-MONSTER is...

  • Ich nehms mal an. In der Beschreibung der Priesterin wird angedeutet daas sie sich zu ihm verlinkt!

    ok dachte der wird auch schon ein Normales-Monster... :rolleyes:
    hoffentlich kommt der blad, will sehen... :cool:
    find auf jeden fall die Stargrail´s interssant... :thumbup:

  • Hachjaaaa
    ich freue mich schon auf das neue Gameplay. Es wird sehr interessant, da Positioning nun eine große Rolle spielen wird. Vermutlich wird das Meta auch ein bisschen langsamer und somit Controlliger.


    und diesen Knuffigen Drachen...ich glaub selbst wenn der schlecht wird wird der Preis wegen des Artworks steigen..haha

  • der drache sieht mal cool aus :OO:
    die frage ist, wird es das nächste OP deck werden?

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ich hoffe so sehr das diese Mektrositäten als Teil des Duel Terminals auch noch in diesem Set sind.


    Duelist Alliance war damals auh ein extrem gutes Booster Setw eil es mit Shaddoll, Yang Zing und Satellar gleich drei starke Archtypes auf einmal gab die sogar noch weiteren Support erhielten.
    Bitte Konami. Führt das fort. Wir brauchen mehr Metaarchtypes die über einen lägeren Zeitraum support erhalten und aufeinaneder abgestimmt/ gebalanct wurden.

  • Duelist Alliance war damals auh ein extrem gutes Booster Setw eil es mit Shaddoll, Yang Zing und Satellar gleich drei starke Archtypes auf einmal gab die sogar noch weiteren Support erhielten.
    Bitte Konami. Führt das fort.

    Das war damals sooo schön gewesen und um ehrlich zu sein eins der schönsten Meta-Ären, die dieses Spiel je hervorgebracht hatte. DUEA ist ein Set, der einen großen Meilenstein gesetzt hat. Leider hatte alles mit der Banlist 11/2015 sein Ende genommen und es regierte ein Deck, was nur durch eine NOTFALL-Liste zu stoppen war.


    Zum Topic: Ich kanns kaum abwarten, bis der Fullspoiler zu diesem Set steht! Irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass DarkWorld nur eine Support-Karte bekommen wird.