[TCG + OCG] Circuit Break (Spoiler komplett)

  • Musste sagen die Sneek war mit 4000Life Points etwas beschissen. Ja laut Konami muss man in den Sneeks mit 4000 Life zocken, erfahre ich heute zum ersten mal.

    Hast du dazu ne quelle? Hab ich bisher noch nie gehört o.O

  • KP der hat uns ein Blatt gezeigt, naja ich hatte ihn darauf gebeten was ordentliches zu hinterlassen da jeder was auf einem weißen Zettel schreiben kann, allerdings war mir das Anfangs auch egal da ich keine lust auf unendlich lange Duelle hatte.


    Suche auf vergeblich nach einer Quelle.

  • Kann ich toppen. 14 SRs aus 14 Boostern. :) Immehin die Sneak gewonnen mit guten Commons. :rolleyes:

    Aua, bei uns ist nur noch open dueling, von daher leider keine Turniere :/ Alle matten werden verlost, da hatte ich aber bisher auch nie glück.


    Naja, leider von den SR nur der Tapier den ich wollte, sonst nur "ranz".

  • Musste sagen die Sneek war mit 4000 Life Points etwas beschissen. Ja laut Konami muss man in den Sneeks mit 4000 Life zocken, erfahre ich heute zum ersten mal.

    Der für euch zuständige Judge war demnach ein wenig Inkompetent. Es reicht schon ein Blick auf die Produktseite der Sneak Peek wo er alle wichtigen Informationen hätte nachlesen können.


    Hier ein kleiner Auszug


    Q: What is “Sealed” format for the Sneak Peek Open Dueling?
    Open Dueling utilizes Sealed Format in regards to Deck construction. In Sealed format events, participants use the five (5) Booster Packs and the Promo Card they received at Registration and build a Deck to play with. The Deck must meet the following requirements:

    • A Minimum of 20 cards must be used for the Main Deck.
    • Pendulum Monsters must go in the Main Deck.
    • Link Monsters must go in the Extra Deck.
    • All cards not used in the Main Deck are automatically considered to be a part of the Side Deck. The usual 0 – 15 card Side Deck rule does not apply.
    • All Synchro Monsters, Fusion Monsters, Xyz Monsters, and Link Monsters must go in the Extra Deck.
    • Players start out each game with 8,000 Life Points.
    • Players play a Best 2-out-of-3 Match against an opponent to declare a winner.
    • Unlike Constructed Decks, Sealed Decks have no restrictions on the number of any specific card in the Deck. A player may include as many copies of any card he or she likes, even more than three, provided all copies of those cards were obtained only from the product given for Deck-building in that event.
    • In between games of a Match, you can add, subtract or exchange cards from the Main Deck with cards in the Side Deck. Main Deck size cannot be less than 20 cards


    Eine Gesamte Ausführung findest du hier:
    http://www.yugioh-card.com/en/…kpeek/sneakpeek_info.html

  • Joah, aber die Sneak Decks hatten halt auch komplett unterschiedliche Powerlevel.


    Haufen
    Destrudo Samurai Haufen
    Crawler
    Destrudo Samurai Crawler


    Ich hatte nen Haufen und bin daher mit 3:2 noch ganz zufrieden. Beide male gegen fast vollständige Crawler Decks, einmal mit, einmal ohne Destrudo verloren. Aber auch absolut nichts gezogen. Keine 41, keinen Destrudo, und als Ultra ne Rokket.

  • In der E-Mail vom Grobhändler stand, das sich evtl. der release um eine Woche verschiebt. Dann wäre das Set erst eine Woche später Legal (also immer noch vor London). Genaueres wollte man erst Ende dieser Woche bzw. nächste Woche sagen (Konami).


    @Yami-Silver hast du schon Infos bezüglich einer möglichen Release-Verzögerung?

    hier.

  • Je nachdem welchen Großhändler man hat, bekommt man CIBR leicht verspätet.
    Mein Großhändler kann mir die Sachen morgen bringen.
    Andere z.B. bekommen es erst Samstag. Sprich die Läden werden CIBR zwischen FR-Di anbieten können.
    Einfach mal eure Händler fragen wie es bei ihnen aussieht.
    Stand: 10:38 Uhr

  • Na dauert ja nicht mehr lange freue mich schon auf mein Display.
    Am liebsten hätte ich gerne Borreload Dragon und Vendread Chimäre als SCR Falls ich die Chimäre nicht bekomme nicht weiter schlimm weil auf Cardmarket ist sie schon unter 10€ zu haben. Nach Release fällt der Preis sicher noch mehr. Nur Double Helix ist ganz schön teurer und Evenly Matched

  • meine HALLO´S sind endlich da... ^.^
    musste ich mir ranholen... :thumbup:
    leider geh ich ja auf keine Sneek...
    is ja nix in meiner nähe... ||



    ansonsten, hoff ich bald, das mein Händler die Dissy´s bekommt...
    Zeit wird´s... 8)

  • Schön das es hier überhaupt welche gibt die sich über das Set freuen. Bei uns auf der Sneak haben sich diverse Leute über das Set beschwert.


    Den meisten ging es dort eigentlich nur um 2-3 Karten.

  • Ich war auf einer Sneak. Ich hatte eine Rokket-Secret, die ich noch gut los geworden bin und eine Ultra, die eh niemand haben will. Ich war an 14 Karten interessiert. Mich wundert es nur, dass z.B. World Chalice keinen Suppor mehr bekommen hat, nachdem die grade erst eingeführt wurden. Außerdem ist der Trickstar-Support nicht so toll.
    Es fehlt in dem Set einfach ein neues Themendeck, das noch mit Spyral oder True Draco mithalten kann.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Ich war auf einer Sneak. Ich hatte eine Rokket-Secret, die ich noch gut los geworden bin und eine Ultra, die eh niemand haben will. Ich war an 14 Karten interessiert. Mich wundert es nur, dass z.B. World Chalice keinen Suppor mehr bekommen hat, nachdem die grade erst eingeführt wurden. Außerdem ist der Trickstar-Support nicht so toll.
    Es fehlt in dem Set einfach ein neues Themendeck, das noch mit Spyral oder True Draco mithalten kann.

    Weltkelch hat einen schnellzauber bekommen (nur halt generisch) und kawler gehört Storyteschnisch dazu :P
    kann ja nicht jedes set MEGAKRASS sein und op-decks bringen.

  • im grunde sind die ein deck einer story line. 1 von 7. Immerhin verbindet sie alle die weltvermächtmisse

    Ich würde auch behaupten, dass wir, wenn die Story weiter fortgeschritten ist, noch kleine Portionen Support sehen werden. Gab es bei Majespecter(Diese Trap zum Specialn aus der Scale), Dinomist(ungewöhnlich viel), oder Igknight(diese Quickspell) auch.


    Ansonsten halt die Welt-Vermächtnis-Karten. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die nachher alle ein eigenes Thema sind, wie damals Zefra. Und ich frag mich, ob der "fertige Roboter" dann auch als Karte erscheint und gut oder eher meh wird.