[TCG/OCG] Extreme Force (SPU: TCG 28. Januar / OCG Spoiler Komplett)

    • Curious, the Lightsworn Dominion

    Auf die deutsche Übersetzung freue ich mich schon :-D
    "Neugierig, Domäne der Lichtverpflichteten"

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Curious, the Lightsworn Dominion
    Extreme Force is also confirmed to have:



    Vendread Cards

    Super, das werden wohl ein paar Displays die ich brauche.



    Auf die deutsche Übersetzung freue ich mich schon
    "Neugierig, Domäne der Lichtverpflichteten"

    Darauf kannst du wetten XD

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Ich gehe nicht davon aus das sie den Namen verändern.


    Chick the Yellow wurde auch nicht mit Angsthase, der Feigling übersetzt (was eigentlich richtig wäre)
    Sondern mit Chick der gelbe (auch wenn Yellow hier nicht die Farbe meinte)


    Aber der Erfindungsreichtum der Übersetzter kennt ja viele Errata (Red Eyes Chick..)

  • Die Schildkröte war göttlich.


    Göttlich war die Schildkröte.


    Ich glaub man könnte wirklich nen Thread aufmachen wo die mißlungensten Übersetzungen gesammelt werden.


    @Apoleviathan
    Amoklauf ist nunmal die Übersetzung von Rampage.


    Die Übersetzung war doch nichtmal schlecht.

  • Wie war das noch mit OCG import Karten. Hier soll doch der Heavymetalfoes Electrumite drin sein,aber wenn man durchblättert sieht man ihn nicht. Hab mir gerade die Effekte durchgelesen, der ist gut. Den spiel ich in Abyss Actor.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Wie war das noch mit OCG import Karten. Hier soll doch der Heavymetalfoes Electrumite drin sein,aber wenn man durchblättert sieht man ihn nicht. Hab mir gerade die Effekte durchgelesen, der ist gut. Den spiel ich in Abyss Actor.

    https://ygorganization.com/themagicianwithoutaname/ , Seite 11 des Threads


    EDIT: Und im Startpost extra in markanter ROTER SCHRIFT vermerkt. Warum da aber OCG-Import im Set CIBR steht weiß ich auch nicht :eek:

  • Ich warte nur auf die Vendread Spoiler :D

    Bin ich also doch nicht alleine.


    Wobei ich persönlich noch hoffe, dass der Crystron- und der Pflanzen-Link nicht in diesem Set sind, sondern höchstens im Folgeset. Denn wenn wir dann noch bis Mitte Februar eine neue Liste der verbotenen und limitierten Karten bekommen, hätten wir ein relativ solides Meta, ohne dass irgendwas wirklich dominiert(ausgehend dass die Liste alles bisher existente inklusive Pendel trifft). So hätten auch die etwas schwächeren Decks mal eine Chance zu glänzen.


    Kommt hingegen aber der Pflanzen-Link und schränkt man ihn nicht vorzeitig ein, könnte es ziemlich ekelhaft werden. Gleiches gilt auch für den Crystron, da er Decks mit Tunern(Handtraps mal in Klammern, da man die eher selten NS/SS will) einen herben Push gibt(auch wenn ich gerne mal wieder nen "reines" Synchrodeck sehen würde hilft es leider zu vielen anderen Decks zu viel weiter).

  • und ich auf die Raritäten... :thumbup:
    aber dauert ja noch, bis dieses Set kommt...
    Februar is noch solange bis dahin... :P:D


    ich hoffe ja, es werden trotzdem nu gute XYZ gedruckt...
    hätte da gerne in jedem Set noch was... auch Synchro... :thumbup:


    und Ritual erst... ;)

  • Bin ich also doch nicht alleine.

    Dito..ich hoffe auf ein 1er Vendread, ein 4er Ritual Monster und eine weitere Rituallspell.


    Bei dem 1er würde ich mir sowas wnschen wie..wenn er auf dem Grave liegt,mille ein Vendread aus dem Deck um ihn aus dem Grave zu specialn..das wäre aber wohl schon fast wieder zu stark. ^^


    Ich hoffe ehrlich gesagt,schon,das das Armoa und Crystron Link Monster mit dabei sind,warte schon ganz gierig drauf. :D aus dem nachfolgeset fehlen glaube ich noch gut 40 Karten,denke da wird noch genug dabei sein,das sich das Set dann auch so lohnen würde..allein schon wegen den Elemental Thema.

  • Ich glaube, ich bin einer der wenigen die sich auch noch auf die F.A. Karten freut :) aber ich bin generell ein großer World Premiere TCG Themen Fan, besonders ist es interessant, wenn von den Themen dann alle Karten rausgekommen sind und sich dann am Ende anschauen kann, was man sich dann bei den ein oder anderen Karten für die Themen dabei gedacht hat xD
    Fände es aber am Ende cool wenn beide TCG Themen am Ende noch 1 Link Monster geschenkt bekommen würden, ob jetzt als OCG Import oder doch eventuell im letzten TCG Set, aber das erfahren wir ja dann erst ein halbes Jahr später.



    @C-O-N-A-N: denke nicht das alle Link Imports Secret Rare werden können, aber es kommt halt drauf an was in diesem Set rauskommt, bei Burning Abyss (wenn es hier oder in Flames of Destruction erscheint) würde ich sicher Secret Rare sagen :) aber mal schauen ob tatsächlich 10 Link Monster herauskommen, weil man ja noch auf bestimmte Karten hofft, zb Fluffal Spieler auf ihr Patchwork (bin keiner von denen xD) etc.


    Ansonsten jetzt geduldig 2-3 Wochen warten bis ein Spoiler kommen wird, aber die Seltenheiten von paar Karten kann man wohl erahnen zb. die neue Trunade,Link 4er Skulldeat und Excode Talker (da Covermonster) eventuell Secret Rare, paar Mythical Beast Karten Ultra Rare, paar Mekk Knight Holos, einfach mal warten leider ...

  • Alle Link Importe sind ja auch schon nicht mehr Secret. aktuell sind von 3 bekannten nur 1 SCR, die anderen zwei jeweils schon als Nicht-SCR bestätigt. Und nach dem aktuellen Stand bekommen wir minimum 9/10 Link Vrains Karten(Setnummer 91 und 98 sind beides Link Vrains Karten. So bleibt nur 99 übrig). Also gehe ich auch eher davon aus, dass auch die 10. Karte eine Link Vrains Karte wird.

  • Welche Link Monster denkt ihr kommen noch in dem Set vor?

    Das kann ich dir sagen, wenn meine Kristallkugel aus der Reinigung zurück ist.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • würde mich noch mega freuen,
    wenn se noch Zefra reinpacken... :thumbup:


    aber wer weiß,
    vielleicht kommen ja gar keine Link mehr...
    weil eigentlich reichen die doch erstmal fürn Anfang... :D


    sehs etz scho,
    brauch soviel... ||