[TCG] Legendary Dragon Decks - Yugi, Zane & Yuya (Spoiler komplett)

  • pro box:
    Yugis deck finden ich gut
    Kein cyberdark hier drin X(


    3 repair plant
    3 cd markt
    2 cd drei


    2 Duelist Advend
    Hatten wir schon odd-eyes phantom und persona dragon? Meine das sind promos gewesen.


    Das is echt geil.
    Freu mich schon.
    Und der neue odd-eyes is ganz ok.


    Ich geh auch mal davon aus das doppelt- oder dreifache Karten die ur sein sollen dann auch nur 1 kopie in holo bekommen.
    Also die meisten denke ich haben ja auf die cd-struckturedeck reprints gewartet und die werden mit dieser box, unerwartet, reichlich bedient.

  • schon lange vorbestellt... 8)
    war mir klar, das dieses Produkt nicht schlecht wird... :D
    HALLOOOO... DA SIND DRACHEN DRIN... :P;)


    aber mehr Secret´s hätte so ein Produkt verdient... :thumbup:


    am 05.10.2017 is es soweit...
    kann´s kaum nu erwarten... :cool:

  • Joa eigentlich ganz geil das da viele Karten 3x enthalten sind. Schade bloß hätte mir mehr crap erhofft für Zanes Deck das ich es zsm stellen kann xD. Eine frechheit das hier die Cyberdark Fusion und deren Zauber nicht enthalten sind. Ich hoffe die machen den Reprint wenigstens in Legendary Duellist 2 sonst sind die Leute die dafür verantwortlich waren echt nur scheiße und da gibt es auch kein wenn und aber.


    Naja und der Reprint von Magiernavigation und Circle war ja echt schon ziemlich dreist, ist ja nicht so das Zoodiac da ja komplett vernichten worden ist sowie das halbe True Draco, und Dimensionsbarriere und Kosmoszyklon einen Reprint im November bekommen, nein jetzt Reprinten sie noch die restlichen wertvollen Karten aus der Tin, also da fühlt man sich schon ziemlich verarscht.


    Ansicht ist der Reprint hier ja ganz gut aber ich denke eine Mega Tin hätte man denn auslassen können und ein sinnvolleres Produkt zaubern können.

  • Joa eigentlich ganz geil das da viele Karten 3x enthalten sind. Schade bloß hätte mir mehr crap erhofft für Zanes Deck das ich es zsm stellen kann xD. Eine frechheit das hier die Cyberdark Fusion und deren Zauber nicht enthalten sind. Ich hoffe die machen den Reprint wenigstens in Legendary Duellist 2 sonst sind die Leute die dafür verantwortlich waren echt nur scheiße und da gibt es auch kein wenn und aber.


    Naja und der Reprint von Magiernavigation und Circle war ja echt schon ziemlich dreist, ist ja nicht so das Zoodiac da ja komplett vernichten worden ist sowie das halbe True Draco, und Dimensionsbarriere und Kosmoszyklon einen Reprint im November bekommen, nein jetzt Reprinten sie noch die restlichen wertvollen Karten aus der Tin, also da fühlt man sich schon ziemlich verarscht.


    Ansicht ist der Reprint hier ja ganz gut aber ich denke eine Mega Tin hätte man denn auslassen können und ein sinnvolleres Produkt zaubern können.

    Wenn man sich im voraus die liste an bestätigten Extradeckmonstern für CD angeguckt hätte, hätte man gewusst, dass Cyberdark-Karten nicht enthalten sein werden. Oder was will man wohl mit dem Zauber machen, wenn das Fusionsmonster fehlt? :rolleyes:


    Aber ansonsten gefällt das Produkt. Ist für jeden was dabei. Sammler freuen sich über die Boxen, (Turnier-)Spieler über günstige Reprints(Duelist Alliance z.b.) sowie die neuen Karten, auch wenn die meisten nur Potenzial zeigen irgendwann gut zu werden. Und der Spieler aus alten Tagen erfreut sich an den Cyber Dragons und den Yugi-Kram.


    Einzigst schade ist, dass sie die Karten, die ich 3x haben will, nur 1x ins Produkt gepackt haben. Zwar ist dass immer noch sehr günstig im vergleich zu einem Structure Deck(ist ja auch meist nur 1/4 von spielbar, und natürlich nur 1x drin), bloß hat man so auch die 3-fache Menge an Zeug was man nur in seine "weggebe-Box" werfen kann. Naja, mal gucken wie die restlichen VVKs ausfallen. Entweder es werden 3 Boxen wo ich um Spieler der alten Tage bettle, die den anderen Kram haben wollen, oder es werden Einzelkarten...

  • Duelist alliance ist da drin ? Megaaaa uhhh und die ganzen mirror force das sind alles 3 echt gute Decks und uhhh alter :)

  • 1 Crush Card Virus

    In Yugis Deck, hä?

    3 Cyber Dragon

    Wäre unlogisch nur einen in einem Charakterdeck zu haben.

    1 Storming Mirror Force

    Wuw, wuw, eine meiner Wants. Fehlen dann nur noch 2...
    Highlanderformat, werde bitte das neue Hauptformat.

    1 Cyber Dragon Infinity

    Muahahahahah!!!!!!

    2 Cyber Twin Dragon

    Ich hatte schon im Gefühl, dass der 2x drin sein wird.

    2 Odd-Eyes Pendulum Dragon

    Inkonsequent wenn man bedenkt, dass der einzigartig ist in der Serie.

    1 Odd-Eyes Meteorburst Dragon

    Der ist gut, wurde aber eigentlich nie gespielt.

    1 Performapal Gatlinghoul

    Der ist gut, aber ich hätte mir eher die Magier gewünscht, oder die Odd Eyes Dimensionsdrachen Fusionen. Besonders Rebellion.

    Kein cyberdark hier drin

    Nicht das die gut wären, aber sie hatten style und swag und alles. Außerdem hatte Ryo die sogar noch im Deck, als sein Bruder die Karten bekam.

  • warum die 4 Dimension Dragons mit neuen artworks UR sind, anstatt der BRANDNEUEN karten muss man auch nicht verstehen...


    nette Reprints jedenfalls, nur befürchte ich, dass die richtig guten commons relativ teuer werden -.-

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • warum die 4 Dimension Dragons mit neuen artworks UR sind, anstatt der BRANDNEUEN karten muss man auch nicht verstehen...


    nette Reprints jedenfalls, nur befürchte ich, dass die richtig guten commons relativ teuer werden -.-

    wieso?
    Die 3 neuen und die 4 artworks sind alle ur.


    Kaufe mir 1 oder gar 2. Von denen. Super gut

  • wieso?Die 3 neuen und die 4 artworks sind alle ur.


    Kaufe mir 1 oder gar 2. Von denen. Super gut

    Wie kommst du darauf? Es sind 5 Karten pro Deck UR.


    In diesem Fall:
    • "Odd-Eyes Arc Pendulum Dragon"
    • "Odd-Eyes Pendulum Dragon"
    • "Starving Venom Fusion Dragon"
    • "Clear Wing Synchro Dragon"
    • "Dark Rebellion Xyz Dragon"

  • Richtig, und in den anderen beiden Decks ist jeweils auch die eine "brandneue" Karte UR und 4 weitere. Also sind doch alle "brandneuen" UR, verstehe das Problem nicht. Oder nehmt ihr die USA-Onlys auch als "brandneu"?

  • Richtig, und in den anderen beiden Decks ist jeweils auch die eine "brandneue" Karte UR und 4 weitere. Also sind doch alle "brandneuen" UR, verstehe das Problem nicht. Oder nehmt ihr die USA-Onlys auch als "brandneu"?

    Ich gehe mal davon aus, @Wiraqocha Puqllay das so gemeint hat, da er diese Beschwerde ja mit den 4 Dimesion Dragons in einen Satz gepackt hat.
    Ansonsten hast du natürlich recht ;)