[TCG/OCG] Flames of Destruction (Spoiler komplett)

  • ヴァンパイア・サッカー Vampire Sucker
    Link 2 DARK Zombie Link Effect Monster
    ATK 1600
    Links: Bottom Left, Bottom Right
    Materials: 2 Zombie Monsters
    You can only use the ① and ② effect of this card’s name once per turn, respectively.
    ①: You can target 1 monster in your opponent’s GY; Special Summon that
    monster to your opponent’s side of the field in Defense Position, but
    it’s treated as a Zombie monster.
    ②: If a Zombie monster is Special Summoned from the GY: Draw 1 card.
    ③: If you would Tribute a monster(s) for a Tribute Summon, you can
    Tribute a Zombie monster(s) your opponent controls as if you controlled
    it.


    quelle: https://ygorganization.com/lamagrashesnot/

  • Tribute Summon?! Oh Come on, Konami.
    Hättet ihr nicht zumindest Tribut und Ritual Summon schreiben können?
    Il Blud ist nicht mehr wirklich pralle...


    Wobei man vielleicht was mit anfangen kann, wenn der Gegner ein Deck spielt, mit wenig Floatern. Wenn man es dann noch schafft das beschworene Monster schnell und sinnvoll zu verwursten kann der Draw 1 ganz nett werden.


    Jetzt erwarte ich aber dass wir spätestens mit Flames of Destruction(Müsste dann auch das letzte Vendread-Set sein) eine Ritual Spell kriegen, die einen auf Super Poly macht...



    edit: Gerade einen interessanten Ansatz von einem Freund zur neuen Karte bekommen. Als Zombie Monarch klingt dass schon gar nicht mal so schlecht

  • Da war ich ja ziemlich nah dran. Schön generisch 2 Zombie Monster, wenn ich jetzt noch aussuchen darf in welche Zone ich das Zombiemonster des Gegners beschworen wird,wird Summon Sorceress wirklich Staple in Zombie.. Darf ich!??

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • Ich denke der dritte Effekt in Kombination mit Ritual wäre etwas zu stark man bekommt immerhin schon so eine Karte durch die Summon dazu. Der dritte Effekt ist im grunde nicht wichtig pusht aber trotzdem Deckbuild die gerne mal wieder so Karten wie Il Blud nutzen wollen. Könnte mir da interessante Decks vorstellen.


  • FLOD-JP027 Taiyou Denchiman (Solar Batteryman)
    Level 4 LIGHT Thunder Effect Monster
    ATK 1500
    DEF 1500
    You can only use each effect [among the (1)st, (2)nd, and (3)rd effects] with this card’s name once per turn.
    (1) If this card is Normal or Special Summoned: You can send 1 Thunder monster from your Deck to the GY.
    (2) If another Thunder monster is Normal or Special Summoned while this card is already in a Monster Zone: Special Summon 1 “Batteryman Token” (Thunder/LIGHT/Level 1/ATK 0/DEF 0).
    (3) You can target 1 “Batteryman” Effect Monster on your field or in your GY; until the End Phase, this card’s name becomes that card’s name.

  • Mir fällt noch was auf mit dem Zombielinkmonster XD Fun Fact: Ich kann ein Link 4 des Gegners beschwören, zuvor Summoner Sorceress Kombo und Akashic Magician beschwören und dann mit Akashic 8 Karten durchsuchen wenn ich auf 2 Link 4 zeige. Buriallll wooo biiiisstt duuu? XD

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Mir fällt noch was auf mit dem Zombielinkmonster XD Fun Fact: Ich kann ein Link 4 des Gegners beschwören, zuvor Summoner Sorceress Kombo und Akashic Magician beschwören und dann mit Akashic 8 Karten durchsuchen wenn ich auf 2 Link 4 zeige. Buriallll wooo biiiisstt duuu? XD

    Und was machst du, damit Akashic den nicht vorher bounct? Also muss Akashic vorher liegen, was wieder endlos viele Ressourcen benötigt. Außerdem musst du mir erklären, wie du Link Monster in DEF auf die gegnerische Seite bekommen willst ;)

  • Und was machst du, damit Akashic den nicht vorher bounct?

    Hatte es schon mal erwähnt das Akashic unter Zombieworld gar nichts bounct wenn sie mit Mezuki wiederbelebt wird. Ansonsten hab ich schon einige Kombos erarbeitet, bei vielen hab ich mich von bustedmcbusted (you tube) inpspirieren lassen. Man braucht halt Kombostarter wie Gofu,Grinder etc (nicht die Venuskarten die er spielt zuviel bricks)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • @nickdergrausame klappt es nicht mit dem Shiranui Uni play?

    Um unseren lieben Mod nicht zu erzürnen letzter post hierzu,ansonsten kann ich gern im Zombiethread weiterdiskutieren.


    Nein, mit dem Standardplay geht es nicht, außer du willst nur das neue Linkmonster beschwören oder sowas.. was ich meine ist eine Kombi die Akashik beschwört dann weiterverarbeitet in Sorceres, die holt Goblinzombie. Jetzt kann man in Firewal. Danach kommt noch Skulldeat in der Kombo vor und unter Zombieworld kann man dann bis zu 16 millen und sich die ganzen Burial aus dem Deck rausfischen mit Akashic. Dadurch das man viel millt hat man natürlich weitere plays.. Das neue Zombielink ist da auch recht brauchbar, aber wenn ich nur mit Sage starte ohne weitere Kombokarte kann man höchstens noch eine Karte ziehen wenn Uni beide Effekte einsetzt und vorher noch was millt das sich noch beschwören kann..



    Link Monster in DEF

    Wobei ich an das wirklich nicht gedacht hab. Dann kann ich also keine Linkmonster aus dem Grave des Gegners beschwören!? Sieht ja fast so aus..

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • You can only use each effect [among the (1)st, (2)nd, and (3)rd effects] with this card’s name once per turn.
    (1) If this card is Normal or Special Summoned: You can send 1 Thunder monster from your Deck to the GY.
    (2) If another Thunder monster is Normal or Special Summoned while this card is already in a Monster Zone: Special Summon 1 “Batteryman Token” (Thunder/LIGHT/Level 1/ATK 0/DEF 0).
    (3) You can target 1 “Batteryman” Effect Monster on your field or in your GY; until the End Phase, this card’s name becomes that card’s name.

    Kann man denn den zweiten Effekt nochmal im gleichen Zug aktivieren, wenn man vorher mit dem dritten Effekt den Namen ändert?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!


  • FLOD-JP019 Elementsaber Aina
    Level 2 EARTH Warrior Effect Monster
    ATK 900
    DEF 1800
    (1) Once per turn: You can send 1 “Elementsaber” monster from your hand
    to the GY, then target 1 “Elementsaber” or “Elemental Lord” monster,
    except “Elementsaber Aina” in your GY; Special Summon that target
    ignoring its Summoning conditions.
    (2) Once per turn, while this card is in your GY: You can declare 1
    Attribute; until the end of this turn, the Attribute of this card in the
    GY becomes that declared Attribute.


    FLOD-JP021 Elementsaber Nalu
    Level 3 WATER Warrior Effect Monster
    ATK 1500
    DEF 1000
    (1) Once per turn: You can send 1 “Elementsaber” monster from your hand to the GY, then target 1 “Elementsaber” or “Elemental Lord” monster in your GY, except “Elementsaber Nalu”; Add that target to your hand.
    (2) Once per turn, while this card is in your GY: You can declare 1 Attribute; until the end of this turn, the Attribute of this card in the GY becomes that declared Attribute.


    FLOD-JP024 Elementsaber Molehu
    Level 4 DARK Warrior Effect Monster
    ATK 1900
    DEF 0
    (1) During either player’s turn: You can send 1 “Elementsaber” monster from your hand to the GY, then target 1 face-up monster on the field; change that target to face-down Defense Position.
    (2) Once per turn, while this card is in your GY: You can declare 1 Attribute; until the end of this turn, the Attribute of this card in the GY becomes that declared Attribute.

  • aina sagt also f.ck it. Ich kann sie alle zurückholen. Aber muss man sie dann zuerst beschwaren Haben ?

    "Even with an effect that ignores the Summoning conditions, Nomi and Special Summon-only monsters cannot be Special Summoned from the Graveyard or if banished unless they have first been properly Special Summoned.[1]"
    Quelle: http://yugioh.wikia.com/wiki/I…_the_Summoning_conditions


    Geht wohl nicht :(

  • keine OPT Klausel für den Book Effekt...bitter...mit den Feldzauber könnte man also unendlich booken,versteh ich das richtig.