Promokartenthread 2018 (SPU: TCG 16. Dezember / OCG 24. Dezember)

  • hab da was gelesen von Sechs speziellen Karten...
    da fragt man sich schon, welche es sein könnten...??? ?(

    Naja steht doch da... Monster Reborn und die komplette Exodia...

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • "During The Lost Art Promotion, customers who spend a minimum of $30 (excluding sales tax) on Yu-Gi-Oh! TCG products at Official Tournament Stores will receive a free “lost art” promotional card with their purchase (while supplies last). The Lost Art Promotion will span six months, and a different promotional card will be available each month."
    Das heißt jetzt genau?
    Ich kaufen für 30,- pro Monat mal 6 und bekomme dann 1 Karte?

  • So wie ich das verstanden habe, kaufat du im ersten Monat um 30€ yugi produkte in deinem Lokalen Store (muss mit konami zusammen arbeiten) dann bekommst du die aktuelle Karte des Monats gratis dazu. Im näcgsten Monat dann wieder min. 30€ um die nächste Karte dann zu erhalten. Usw bis man alle 6 hat

  • So wie ich das verstanden habe, kaufat du im ersten Monat um 30€ yugi produkte in deinem Lokalen Store (muss mit konami zusammen arbeiten) dann bekommst du die aktuelle Karte des Monats gratis dazu. Im näcgsten Monat dann wieder min. 30€ um die nächste Karte dann zu erhalten. Usw bis man alle 6 hat

    Genau, so versteh ich das auch
    Darf ich dann auch für 90 kaufen für ein playset? XD

  • Darf ich dann auch für 90 kaufen für ein playset? XD

    schau hier mal:

    For more information about the Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME The Lost Art Promotion, please visit the FAQ.

    Ich habe zwar eben kurz mal geschaut, aber ich finde weder auf der europäischen noch auf der amerikanishen Page etwas zur Lost Art Promotion, geschweige denn deren FAQ(Finde immer nur "Comming Soon" als Message). Vielleicht ist aber @Yami-Silver so nett und schickt mal die Quelle ;)

  • schau hier mal:

    Ich habe zwar eben kurz mal geschaut, aber ich finde weder auf der europäischen noch auf der amerikanishen Page etwas zur Lost Art Promotion, geschweige denn deren FAQ(Finde immer nur "Comming Soon" als Message). Vielleicht ist aber @Yami-Silver so nett und schickt mal die Quelle ;)

    Pojo hatte den Text (Hauptseite). Der Pressetext wird wohl wie immer in den nächsten Tagen auf der Konami Page langen.
    Solche Pressetexte bekommen die Händler per E-Mail.

  • Was soll man sich denn für 30€ kaufen? Gehen Einzelkarten auch? Ich werde mir ja sicherlich nicht für 30€ Booster kaufen, also wenn überhaupt 1 Display, aber dafür muss das Set schon gut sein.


    Ok, bei sowas wie Legenary Collections/Legendary Decks ist das wohl ok.

  • Yami hat doch schon geschrieben das der Text wohl die nächsten Tage auf der Homepage zu finden sein wird. Somit sollte auch ein FAQ-Bereich dabei sein. Bis dahin müssen wir warten.



    Und lieber unterstütze ich meinen Local mit 30 Euro um die Karten zu bekommen damit er wenigstens erhalten bleibt sollte dies so hinauslaufen.

  • Was soll man sich denn für 30€ kaufen? Gehen Einzelkarten auch? Ich werde mir ja sicherlich nicht für 30€ Booster kaufen, also wenn überhaupt 1 Display, aber dafür muss das Set schon gut sein.


    Ok, bei sowas wie Legenary Collections/Legendary Decks ist das wohl ok.

    Du kannst dir ja rein theoretisch jeden Monat eine Legendary Collection/Deck holen ;) nach 3 Monaten hättest du dann auch dein Playset des Legendary Decks XD

    Tjia wenn jeden Monat ein neues Structure raus kommt wäre das ja geil aber so ist das eine fette abzocke.


    Zählen OTS Tuniere auch?

    Auch hier wiederhole ich: lasst uns auf die FAQs abwarten. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es ähnlich wie mit den OTS-Packs enden wird, wonach "schlechte" OTS-Stores diese einfach verkaufen. Aber ich denke mal da hat sich Konami schon im Voraus etwas einfallen lassen.


    Ich würde aber mal damit rechnen, dass die Dinger auf dem Sekundärmarkt sehr teuer werden könnten, falls diese Aktion einmalig bleibt. Und wie yanmega schon hervorgehoben hat ist es nicht rentabel was den Preis noch schlimmer werden lassen dürfte.

  • Tjia wenn jeden Monat ein neues Structure raus kommt wäre das ja geil aber so ist das eine fette abzocke.

    Wo wäre das Abzocke?


    Ohne die Karten gibst du keine 30 Euro aus. Mit denen dann auch nicht.


    Ist nicht so dass dich einer dann auf einmal zwingt da Geld auszugeben.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Wenn man es mit Magic vergleicht würde sowas nur in OTS Stores klappen (In Deutschland gibt es fast 150 davon). Nur im Laden selber (nicht Online).
    Nur Original Produkte (keine Einzelkarten, Hüllen*, Turnierteilnahme).


    *Außer Original von Konami
    Aber man muss abwarten auf die FAQ.

  • Ich weiß nicht ob es dran liegt, dass ich seit Anbeginn des TCGs an den TCG-Artworks gewohnt bin, aber irgendwie find ich unsere Kartenbilder schöner.


    ...obwohl ich mich bis heute frage, was für ein Teil eigentlich die TCG-Wiedergeburt darstellen soll xD

  • ...obwohl ich mich bis heute frage, was für ein Teil eigentlich die TCG-Wiedergeburt darstellen soll xD

    Für mich sah das immer aus wie eine fancy Vase. Ich habe nur nie gesehnen wo man da die Blumen reintun kann.


    Mich würden ja als aller erstes die Harpyien und Mermail unzensiert interessieren. Dancer +.+

  • Du hast nichtmal das Deutsche Bild von der Konami Page genommen :P
    http://www.yugioh-card.com/de/news/detail.php?id=3878


    Ab und zu solltest du eher hier nachschauen (oder auf der Konami-Europe Facebook Seite).

    wird es wie es dort drine steht auch so sein, oder werden diese Karten in einem Produkt erscheinen...???
    wäre echt schad, wenn man an diese so schwer rankommt... ||