[TCG + OCG] Legendary Duelists: White Dragon Abyss / Duelist Pack: Legend Duelist 3 (SPU: 08. Juni)

  • Legendary Duelists - macht den Einsatz von Feinwaage und Metalldetektor gesellschaftsfähig seit 2017.

  • Na zum glück hab ich meine alte Goldwaage noch xD. Nur schade das die normalen Geschäfte so gut wie keine Yugioh Produkte anbieten.

    Ja, wirklich schade, dass man da dann nicht die ganzen Booster abwiegen kann. Widerlicher Kerl.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • ok, sie ist nur rare. hab gedacht sie ist UR :rolleyes: ich bin sehr zufrieden mit den raritäten. und ich finde "massivdrache" ist ein cooler name.

    fml :|
    gut, dann darf ich mich wenigstens über abyss actor und photon freuen

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ja, wirklich schade, dass man da dann nicht die ganzen Booster abwiegen kann. Widerlicher Kerl.

    Witzig wie die sich alles hier als Gutmenschen abstempeln, sind aber sicherlich die selben Spieler die eine halbe Stunde wegen 50ct diskutieren.


    Ganz ehrlich, da spricht einfach nur neid, würde man euch selber die Möglichkeit geben das zu tun, würdet ihr heuchler doch selber nicht nein sagen.


    Vor wen sollen denn die Aktionen mit der Waage schützen? Vor Kindern?
    Meinst du die Art von Kindern die ihre Karten ohne hüllen Spielen? Die Kinder die ihre Karten in einer Tin Box gammeln lassen (auch ohne hülle). Es gibt 2 Szenarien:


    a) Wie oben beschrieben lassen sie ihre Karten versauern
    b) Beim auspacken von Boostern ziehen die eine gute Karte und alle gierigen geier stürzen sich drauf als gebe es kein morgen mehr? Ob da irgendeiner so ehrlich wäre und sagt wie viel die Karte kostet, und sollte der Ladenbesitzer (wo von ich 2 kenne und einer ist nicht mehr tätig) achtet ist das jeden scheiß egal. Es sei denn es gibt paar gierige geier die den Preis verraten weil sie es den anderen nicht gönnen und ihn eine rüber wischen wollen, die sind Persönlich sogar noch viel schlimmer.


    Aber bevor irgendeine geile Karte in der Tin versauert gönne ich es lieber den Abzieher da ich weiß das die Karte wenigstens noch gut erhalten bleibt.


    Oder soll es vor Erwachsenen schützen die sich einzel Booster Kaufen? Sry aber für den Schwachsinn empfinde ich wirklich null mitleid. Wer wirklich so naiv ist und sich jedesmal einzel Booster holt muss wirklich dumm sein. Klar kann man mal eine gute Karte ziehen, aber zack paar Booster später und zieht wieder nix, da ist sogar ein Display sicherer, und selbst Displays lohnen sich einfach nicht, und das nur ganz selten wenn man sich dann aber auch nur ein Case Kauft.


    Ja vllt bin ich was ich damals getan habe ein Widerlicher Kerl, besser als ein verlogener heuchler der so tut was besseres zu sein.


    Allerdings muss ich sagen das sich die lage in den Jahren deutlich verändert hat. Dazu hat TCG Market auch was beizutragen, aber zu vllt später mehr.

  • Es scheint mir Zeichen gewaltiger Verblendung und eines sehr großen Egos zu glauben, dass es nur Menschen wie sich selbst, oder Menschen die Heucheln anders zu sein gibt. Ich finde deinen Text ehrlich gesagt ziemlich abstoßend. Ich hoffe aber auch gleichzeitig, dass ich hiermit ein wenig das auf die Seite bringen kann was der Großteil der anderen Nutzer hier (hoffentlich) denkt, damit wir die Debatte hier schließen können. Wenn du unbedingt publik machen möchtest, für was du alle hier hältst, dann bitte nicht im Spoilerpart. Mach einen Thread auf oder schreib PNs.

  • Wieso ist bei Cardmarket eigentlich immer noch nur eine einzige Karte des Sets gelistet? Ich würde gern schon mal sehen in welche Richtung sich die Preise entwickeln.

  • Mach einen Thread auf oder schreib PNs.

    Ich habe nur gesagt, dass es hier nicht weitergeht und das meine ich auch so. Du bist hier eine ganze Menge Leute angegangen und soetwas bleibt nicht ohne Antwort. Ich habe versucht das zusammenzufassen, damit der Thread hier damit nicht überläuft. Alles weitere was du oder auch jeder andere zu diesem Thema hier schreibt werde ich auch kommentarlos entfernen. Ich habe ja deutlich gemacht, wo es hingehört. Niemandem wird hier der Mund verboten, es wird nur auf den richtigen Platz hingewiesen.