[TCG +OCG] Structure Deck: Zombie Horde / Structure Deck R07 - Undead World (SPU: 25. Oktober)

  • Naja. Speziell das 1. Zombie Structure wird mit diesem Structure ja auch "mitverarbeitet". Zudem deutet die Ankündigung ja auch darauf hin das zumindest ein paar Vampire Karten enthalten sein könnten.
    Wie gesagt rechne ich auch immer noch das der Fieldspell nicht gekillt wird sondern dass man ne permanente bietet die parallel existieren wird(ähnlich wie beim Fairy-Fieldspell hat Zombie World ja einen eigenen Sucher in Effektmonster-Form. Da bleiben die Fieldspells eigenlich immer erhalten). Wie spielbar die wird, wird man sehen. Der fehlende Search von Terraforming würde man aber zu spüren bekommen.


    Wobei ich mich auch frage ob man ein wenig mehr auf die "neue spielweise" von Vampire eingehen wird. Das XYZ-Monster sowie das Link Monster haben ja schon coole skills, die aber etwas stiefmütterlich behandelt werden mMn.

    Denke auch das es eher ein permanenter zauber wird, der dann mit den beiden fieldspell synergiert.
    @Deckcreator16 - Welches monster sucht denn die zombieworld? oder meinst du vampirkönigreich? die kann von einer vampirübernahme. eine falle, aus dem deck aktiviert werden.
    bin auch gespannt wie der token eingearbeitet wird, wäre cool wenn man den dann für sauger benutzen kann.

  • Es gibt einen zombie der dir zombie world vom Friedhof auf die Hand gibt, aber suchbar ist nur Königreich und Synthese.. Na gut vendread nights auch ein bischen durchs neue Ritual :p. ;)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Noch lieber wäre mir ein Teleport/Foolish..mille ein Zombie um ein Zombie Tuner aus dem Deck zu specialn. :D das würde das größte Problem mit den Zombies schonmal ein wenig verbessern,da es immer noch sehr von der normalbeschwörung abhängig ist.

    Ja klar lege mezuki rein und special uni und lege 2 mezuki rein. Das währe total broken.

  • den muss man tributen :doh: königreich ist mit der falle direkt aktivirbar. landformen ist für alle bisher noch die beste option.

    Jo. An den hatte ich gedacht. Bloß hatte ich zumindest die Hoffnung der müsse sich vom Feld als Tribut opfern, um die World AUS DEM DECK zu suchen. War wohl ein Fehler. Naja, vielleicht ist Konami gnädig und gibt uns eine upgedatete Version von dem ähnlich wie Ahrima im vorherigen Structure.


    Ich hoffe einfach das der Perma-Spell mit einer OPT-Card of Safe Return-Effekt kommt sowie als Bonus alle Monster im Grave zu Zombies macht. Denn Sucker alleine holt nicht das + rein das man für Vendread und co. braucht. Oder allgemein Karten womit man endlich mal den Verdammnisdrachen-Effekt konstant bekommt. Möchte den Sheridan-XYZ im Competitive sehen. Aktuell kann ich mir den nur in Kombos mit dem 6er-Synchro-Horus vorstellen :(


    edit: sowas wie ein Mezuki-Update wäre auch nicht schlecht. Da aber der Alte, sowie dessen Bruder Gozuki, allgemein noch sehr beliebt und sehr stark sind, bezweifle ich das aber

  • Ich warte schonmal auf die ersten Karten und hoffe das Beste.
    Was ich witzig fände, wäre ne erweiterte Version vom allerersten Strukturdeck. Aber erstmal abwarten was kommt.

    :wink:
    grüße an köln, saarland, bünde, geseke und minden
    Die Dunkelheit ist der Bruder des Lichtes und können nur gemeinsam existieren.
    Das Böse ist nicht die Dunkelheit. Das Böse lauert Überall. :evil:
    :):ssj:

  • Three cards are revealed in full and the identity of the cover card (but not its effects) are shown!

    Cover Card is “Red-Eyes Undead Necro Dragon” (tenative translation, Red-Eyes Zombie Necro Dragon), a Level 7 DARK Attribute Synchro Monster

    SR07-JP001 Shiryou Ou Drochshúile (Drochshúile the Spirit King)
    Level 8 DARK Zombie Effect Monster
    ATK 2800
    DEF 2000
    You can only use the (2)nd effect of this card’s name once per turn.
    (1) Activate when the effect of a Zombie monster, except “Drochshúile the Spirit King”, is activated: Choose 1 of the following effects. You can only use each of the following effects of “Drochshúile the Spirit King” once per turn.
    • Negate that effect
    • Banish 1 monster either player controls or in the GY.
    (2) If there is a card in the Field Zone, during the Standby Phase: You can Special Summon this card from the GY in Defense.


    SR07-JP002 Shiryou no Banshee (Spirit World Banshee)
    Level 4 DARK Zombie Effect Monster
    ATK 1800
    DEF 200
    You can only use the (2)nd effect of this card’s name once per turn.
    (1) “Zombie World” cannot be targeted or destroyed by effects.
    (2) (Quick Effect): You can banish this card you control or in your GY; activate 1 “Zombie World” from your Deck.


    SR07-JP023 Undead Necronize (Zombie Necronize)
    Normal Spell Card
    You can only use one of the following effects of this card’s name per turn.
    (1) If a Level 4 or higher Zombie monster is on the field: You can target 1 monster your opponent controls; gain control of that monster until the End Phase.
    (2) If this card is in the GY: You can activate this effect; return 1 of your banished Zombie monsters to the Deck, then Set this card on your side of the field. If this card Set by this effect leaves the field, banish it.

  • Was genau ist ein Synchro Monster?


    Ich habe die schon so lange nicht mehr gesehen, das ich jetzt echt verwirrt bin :D
    Danke Konami, das ihr meinen zweit Lieblingsthema vom Extradeck neue Karten spendiert.


    Die Karten lesen sich echt sehr gut. Zombie World aus dem Deck aktivieren klingt doch echt praktisch. Vorallem da das Monster dabei nichtmal auf dem Feld sein muss.
    Das Stufe 8 Monster liest sich auch echt gut.

  • Das Synchro ist also Stufe7 und wird vermutlich auch Monster aus dem Grave specialn können...


    Sehr schön, der Support gefällt mir sehr!


    Stufe 8 Zombie ist ein guter Beatstick und kann Effekte negieren wenn Zombieworld aktiv ist
    Endlich gibts einen Banshee nach den Ghoulen XD auch gute Effekte


    Die Spell sieht auch vielseitig gut aus..
    Monster klauen und recyclen

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Ich wollte gerade schreiben ,,hoffentlich wird das Synchromonster generisch, sodass man es mit Destrudo holen kann", aber Zombieworld macht ja alles was im Grave/auf dem Feld liegt zu Zombies xP

  • Was muss ich da sehen ein Structure mit Synchro als Hauptmonster???
    Und die Effekte lesen sich hervorragend weiss noch wie damals Zombie World war nur DAS ist ja noch wesentlich besser,lange her das ich Zombie gespielt hab.


    Wird sowas von gekauft!


    PS: Uni-Zombie in Holo heranholen.

  • Könnte mir hier durchaus einige Shiranui-Reprints vorstellen, aber warten wir ab, wie das finale Produkt aussehen wird. Bin gespannt, was das Synchromonster kann.

  • Find Es ja echt gut dass dieses Structure so schnell zu uns kommt. Freue mich schon, denn endlich bekommt Zombie mal ein brauchbares lvl 7 synchro. Jetzt muss nur noch der Effekt brauchbar sein und ich kann dieses Ding problemlos im vendread oder Vampir spielen.

  • Freue mich extrem darauf. Dieses Jahr kam auch einiger Support, daher gut, dass das noch im Herbst erscheint.

  • Freue mich extrem darauf. Dieses Jahr kam auch einiger Support, daher gut, dass das noch im Herbst erscheint.

    Da gehen die meinungen stark auseinader.
    Finde Soul Fusion total Langweilig (keine Stapel, keine Karten für meine Sammlung), Hidden Summoners gefällt mir leider auch nicht und war nie der Zombie Fan, außer sowas wie Seuchenverbreitener oder Geister-Sensenmann.


  • Tatsunecro
    Level 3 DARK Zombie Tuner Effect Monster
    500 ATK / 1700 DEF
    -If this Normal Summoned/Set monster would be used as a Synchro Material, 1 monster in your hand can be used as 1 of the other Synchro Materials. These Synchro Materials are banished instead of being sent to the GY.
    (1) You cannot Special Summon monsters, except Zombie monsters.<Continuous>




    Red-Eyes Zombie Necro Dragon
    Level 7 DARK Zombie Synchro Effect Monster
    2400 ATK / 2000 DEF
    1 Tuner + 1+ non-Tuner monsters
    -You can only use this card name's (2) effect once per turn.
    (1) Gains 100 ATK/DEF for each Zombie monster on the field and in the GYs.
    (2) When another Zombie monster is destroyed by battle: You can Special Summon 1 Zombie monster from either player's GY to your field.<Trigger>




    Return of Undead
    Normal Trap
    -You can only use each of this card name's (1) and (2) effects once per turn.
    (1) Banish 1 Zombie monster from either player's field, then Special Summon 1 Zombie monster from that player's GY to their field in Defense Position.
    (2) If this card is in your GY: You can shuffle 1 of your banished Zombie monsters into the Deck, and if you do, Set this card, but banish it when it leaves the field.<Quick-like>


    Quelle:
    Übersetzung https://www.reddit.com/r/yugio…ture_deck_r_undead_world/
    Original: https://yu-gi-oh.jp/index.php?page=details&id=361


    Haut mich jetzt nicht um. Schade.


    Edit: Btw @Deckcreator16 Tut mir leid dich jetzt so zu enttäuschen. Denn aus den Socken hauts halt nicht :wink: