[TCG/OCG] Legendary Duelists: Magical Hero / Duelist Pack: Legend Duelist 6 (SPU: 7. Januar)

  • Dieser moment wenn man "Jojo Bizarre Adventure" Memes nicht versteht.Gelacht habe ich trotzdem xD

    Ich hab den durchaus verstanden, war aber nicht sicher, ob das ne Jojo Referenz war oder ne Touhou Referenz, aber die beiden gehen ja eh Hand in Hand...oh, außerdem hab ich geschlafen.


    Aber zumindest hast du etwas Kultur genossen. :thumbsup:

  • Absolut lächerlich, als wäre Hero (allgemein) nicht schon stark genug.
    Ich sag es ja nicht oft genug, Konami pusht bereits starke Decks, und sich dann wundern wieso die damaligen alten Decks nicht mehr hinterher kommen.

    Ich glaube nicht das sich Konami wundert.

  • Komm halt mit klar, das Heros ein sehr beliebtes deckthema ist und wie dark magician und blue eyes mit in der serie verankert ist

    Komm halt mit klar, wenn Leute meckern

    Die Lernfähigkeit von Yugioh-Spielern:

    2015: "Hurra, endlich ist Lavalval Chain verboten! Jetzt müssen wir nie wieder Böse Combos im Spiel ertragen!"

    2017: "Hurra, endlich ist Elder Entity Norden verboten! Jetzt müssen wir nie wieder Böse Combos im Spiel ertragen!"

    2022: "Hurra, endlich ist Halqifibrax verboten! Jetzt müssen wir nie wieder Böse Combos im Spiel ertragen!"

    To be continued ...

  • @DevlickBlack Ich möchte dich noch einmal an die PN erinnern die du bekommen und auf die du ebenfalls noch keine Reaktion gezeigt hast. Lohnt es wirklich für eine private Abneigung deinerseits wieder gesperrt zu werden?


    Thema OT: reicht jetzt auch wieder.


    Edit: Habe aufgrund direkter Aufforderung exzessiven Spam/OT entfernt. Moderative Anweisung bleibt natürlich stehen. Falls etwas dazu anliegt kann man das sicher per PN oder in einem eigenen Thread lösen.

  • genau genoommen ist es eine 2-karten combo. man braucht ihn selbst und noch 1 tuner in der hand.
    aber das ist schon ganz gut. noch besser wenn der abgeworfene tuner jet synchron ist :daumen:


    liquidman finde ich fast schon zu gut. 2 extrem starke effekte in einer karte. das hero-deck ist echt nicht zu unterschätzen. vor allem da sie inzwischen zugriff auf sehr viele gute optionen haben. ich habe schon felder mit plasma, bane und dark law gesehen.

    Ist der nicht verboten?
    solange wir den dann nicht extra auf 1 bekommen wird er eher "Ghost" sein, also weggelassen/ersetzt.

  • The last Yugi card is here, and its another reference to an anime idiom.

    DP23-JP003 Servant of the Soul/Faithful Servant
    Quick-Play Spell
    You can only use the 2nd effect of this card name once per turn.
    (1) Place 1 card that specifically lists the card “Dark Magician” or “Dark Magician Girl” in its text, except “Faithful Servant”, or 1 “Dark Magician” from your hand, Deck, or GY on the top of your Deck.
    (2) During your Main Phase: You can banish this card from your GY; draw 1 card for each “Palladium Oracle” monster, “Dark Magician”, and “Dark Magician Girl” with different names on the field and in the GYs.

  • Könnte mir sehr gut vorstellen, dass danach noch das ein oder andere Duelist Pack kommt.
    Joey mit Red Eyes und Pegasus mit Toon


    wär das geil :love:

    Pegasus könnte die neuen Magier und Drachen von Yami und Kaiba übernehmen. Dennoch, wann kommen Bakura´s Karten aus der 4. Staffel? Und die Orichalcos Karten, die sind schon lange überfällig.

  • Okay, is there like a “Force the TCG to move cards off the list” thing going on?

    DP23-JP000 Dark Magician Girl (Holographic Rare)

    DP23-JP008 Magician’s Rod

    DP23-JP010 Illusion Magic

    DP23-JP011 Magicians Navigate

    DP23-JP017 Winged Kuriboh

    DP23-JP018 Neo-Spacian Aqua Dolphin

    DP23-JP20 Miracle Fusion

    DP23-JP021 Skyscraper

    DP23-JP22 A Hero Lives

    DP23-JP028 Accel Synchron

    DP23-JP029 Cosmic Blazar Dragon

    DP23-JP031 Doppelwarrior

    DP23-JP032 Quickdraw Synchron

    DP23-JP040 Gagaga Samurai

    DP23-JP041 Gogogo Giant

    DP23-JP042 Dododo Buster

    DP23-JP043 Onomatopaira

    DP23-JP044 Halfway to Forever

    DP23-JP051 Performapal Pendulum Sorcerer

    DP23-JP052 Astrograph Sorcerer

    DP23-JP053 Harmonizing Magician

    DP23-JP054 Supreme King Dragon Starving Venom

    DP23-JP055 Spiral Flame Strike

  • Omg!!! Astrogtaph, skullcrobat und harno bekommen ihren ersten ich Reprint!!! Die Karten werden save auf 1 im tcg gehen!!! 111!!!

    Also von Skullcrobat gibt es schon 4 Prints. Ich gehe davon aus, dass Skullcrobat und Astrograph ausgetauscht werden für das TCG.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Ich vermisse Sternenstaubdrache. Den hätte ich gerne im gleichen Layout und der gleichen Seltenheitsstufe wie Schwarzer Rosendrache in LED4 und Schwarz Geflügelter Drache in LED3 gehabt.