[TCG] King’s Court (Spoiler Komplett)

  • Klar sag ja nicht die gut sind, nur das sie genau das sind was alle erwartet haben:

    Ein sinnloses Deck mit ein zwei Karten die ok außerhalb sind :^)´


    Positiv gesehen sind wir doch bald mal durch jedes Schranz Thema was Yugi gespielt haben durch.

    Nur noch 5 Jahre DM themen und wir können mal was anderes haben

    Ach was da sind noch genug Karten übrig.

    Riesensteinsoldat, Bieberkrieger und dieser andere Stufe 4 Drache bekommen bestimmt auch noch Themen.

  • Riesensteinsoldat, Bieberkrieger und dieser andere Stufe 4 Drache bekommen bestimmt auch noch Themen.

    Auf ewig. Auf ewig.

    muss gestehen ich hatte vergessen das diese Komplett dysfunktionale Karte existierte und damit gings mir auch gut.

    Aber gut das ist wohl so das was Pendel in 2021 erwarten kann an imports.

  • Grabwächter Spy? Was habe ich denn da verpasst?


    Dieses Set ist ja mal richtig random.

    Das ist es, aber Spy ist wirklich nicht günstig und hat lange keinen Print mehr bekommen (war ja meines Wissens nach nicht mal in Speed Duel spielbar) und eine Karte für GOAT oder Classic Spieler ist ja auch nicht verkehrt. So wie Gigantes und Salvage bei GFTP.


    Das macht die Sets für mich nicht völlig uninteressant, weil ich das moderne Spiel nicht mehr spiele, aber gerne oldschool.

  • Wie erwartet: Random Zeug + Random Staple, die UR wird und das ganze Set carry'n soll.


    Aber: Mit nem ,,frühen"Lightning Storm Reprint steigt die Chance, das wir ihn doch im SD bekommen, um 0,5% :whatisthis:

  • Kein Slifer als Collectors Rare? Wollen die einem wirklich nur die Joker und Knights als Collectors Rares verkaufen? Lightning Storm gibt's ja schon als Starlight...


    Habe mir da mehr von dem Set erhofft, in anbetracht davon wie stark TOCH letztes Jahr war. Dann bleibt mein Case wohl zu.

  • Und wieder ein vermasselter Kartenname ("Brennende Seele" statt "Herzensfeuer"). Ich hatte es schon befürchtet...

  • Wenn sogar Konami merkt das dieses Set absoluter Crap ist und einfach Blitzsturm reinhaut damit es sich trotzdem verkauft :D mal wieder ein Set was ich definitiv nicht kaufe und wenn nur die Blitzsturm einzeln rauskaufe. Wobei ich glaube die wird den Preis des Displays wieder reinholen müssen :D

  • Wenn sogar Konami merkt das dieses Set absoluter Crap ist und einfach Blitzsturm reinhaut damit es sich trotzdem verkauft :D mal wieder ein Set was ich definitiv nicht kaufe und wenn nur die Blitzsturm einzeln rauskaufe. Wobei ich glaube die wird den Preis des Displays wieder reinholen müssen :D

    F0 Future Dragon ist ein weiterer Grund, weshalb das Set gekauft wird..

  • F0 Future Dragon ist ein weiterer Grund, weshalb das Set gekauft wird..


    Ja, das sind 2 Karten. Hatte mir wegen TOCH letztes Jahr auch mehr erhofft, zumindest was die Reprints angeht.


    Aber mal schauen wie sich die neuen Joker Karten so machen und was für Engines sie evlt. ermöglichen.


    Und ein paar Karten in dem Set als Collectors Rare kann ich mir schon valuable vorstellen, wie eben zB. Lightning Storm, den F0, aber auch Karten wie Rescue Rabbit, Utopia und Rota. Mal sehen was sie auswählen.

  • Ja, das sind 2 Karten. Hatte mir wegen TOCH letztes Jahr auch mehr erhofft, zumindest was die Reprints angeht.


    Aber mal schauen wie sich die neuen Joker Karten so machen und was für Engines sie evlt. ermöglichen.


    Und ein paar Karten in dem Set als Collectors Rare kann ich mir schon valuable vorstellen, wie eben zB. Lightning Storm, den F0, aber auch Karten wie Rescue Rabbit, Utopia und Rota. Mal sehen was sie auswählen.

    Naja, TOCH hatte ja auch "nur" Chaos Space & den Infernoble Kram drin. Wobei ich dir zustimmen muss, dass das Metapotential von den neuen Karten sehr gering ist. Jedoch sind auch die beiden Evolzar Karten sehr gute Reprints (Dolkka ging bis vor der Banned List über 25€).

  • Naja, TOCH hatte ja auch "nur" Chaos Space & den Infernoble Kram drin. Wobei ich dir zustimmen muss, dass das Metapotential von den neuen Karten sehr gering ist. Jedoch sind auch die beiden Evolzar Karten sehr gute Reprints (Dolkka ging bis vor der Banned List über 25€).


    Naja aus Sammlersicht sind Collectors Rares wie BLS, CED, BLS Toon usw. schon was ganz besonderes (deswegen sind sie ja auch 300-400€ wert). Selbst bei der Toon Harpie sehe ich Sammlerpotenzial. Außerdem sind Chaos und Toons jeweils auch Fan-Favoriten. Da geht es mir auch gar nicht so sehr um das Metapotenzial. TOCH ist nicht wegen Chaos Space oder der Metarelevanz so teuer.


    Hier hatte man die Möglichkeit ähnliches zu schaffen (anstatt Toons und Chaos eben Götter und Knights). Deswegen hatte ich eigentlich auch gedacht, dass es Karten wie Slifer, vllt auch Obelisk, geben würde. Da bin ich leider schon ein bisschen enttäuscht, denn die Knights an sich sind sicher nicht beliebt genug um das Set aus Sammlersicht zu tragen.

  • In welchen Decks wird F0 Future Dragon überhaupt gespielt? Bzw wie ruft man am einfachsten diese Karte? Die wird ja aktuell ziemlich gehpyed. :O

    Burning abyss und zoodiac

  • Und kommen Zoodiac noch so einfach auf die Karte?


    Also Infinitrack Megaclops war eine Zeit lang Staple in dem Deck, und der hat im prinzip die gleichen Beschwörungsbedingungen.

  • Was ist mit PK? Und kommen Zoodiac noch so einfach auf die Karte?

    Zoodiac schafft es mit ratpier effekt oder thoroughblade effekt mit 6 summons auf future dragon