UR
• Number 15: Gimmick Puppet Giant Grinder
• Gimmick-Marionette TerrorbabyGimmick-Marionette TerrorbabyLevel 4 / ATK: 500 / DEF: 0Finsternis * Maschine * EffektWenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Gimmick-Marionette“-Monster in deinem Friedhof wählen, außer „Gimmick-Marionette Terrorbaby“; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; dein Gegner kann in diesem Spielzug als Reaktion auf die Aktivierung deiner „Gimmick-Marionette“-Monstereffekte weder Karten noch Effekte aktivieren.
• VampirgrafVampirgrafLevel 5 / ATK: 2000 / DEF: 0Finsternis * Zombie * EffektKann nicht als Material für eine Xyz-Beschwörung verwendet werden, außer für die Xyz-Beschwörung eines FINSTERNIS Monsters. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 FINSTERNIS „Vampir“-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Kartentyp (Monster, Zauber oder Falle) deklarieren; dein Gegner legt 1 Karte des deklarierten Typs von seinem Deck auf den Friedhof. Du kannst diesen Effekt von „Vampirgraf“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
• AufschlagenAufschlagenZauber * NormalZerstöre das 1 offene Monster mit den höchsten DEF, das dein Gegner kontrolliert (bei Gleichstand bestimmst du eins).
• GeleekanoneGeleekanoneFalle * NormalWenn ein Monster einen Angriff deklariert: Wähle 1 Monster auf dem Spielfeld; mische es ins Deck.
SR
• Gimmick-Marionette GigantopuppeGimmick-Marionette GigantopuppeRang 4 / ATK: 0 / DEF: 2000Finsternis * Maschine * Effekt * Xyz2 „Gimmick-Marionette“-Monster der Stufe 4
Du kannst 2 Material von dieser Karte abhängen und dann bis zu 2 Monster wählen, die dein Gegner kontrolliert; übernimm bis zur End Phase die Kontrolle über sie, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs weder Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer „Gimmick-Marionette“-Monstern, noch einen Angriff deklarieren, außer mit Xyz-Monstern. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; alle Monster, die du derzeit kontrollierst, werden bis zum Ende dieses Spielzugs zu Stufe 8. Du kannst jeden Effekt von „Gimmick-Marionette Gigantopuppe“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
• Nummer 22: ZombiesteinNummer 22: ZombiesteinRang 8 / ATK: 4500 / DEF: 1000Finsternis * Zombie * Effekt * Xyz2 FINSTERNIS Monster der Stufe 8
Muss als Xyz-Beschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen und dann 1 offene Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; ändere diese Karte in die Verteidigungsposition und falls du dies tust, bleiben die Effekte der offenen Karte bis zum Ende dieses Spielzugs annulliert.
• Nummer 46: DrachgluonNummer 46: DrachgluonRang 8 / ATK: 3000 / DEF: 3000Licht * Drache * Effekt * Xyz2 Monster vom Typ Drache der Stufe 8
Einmal pro Spielzug, falls du keine anderen Monster kontrollierst: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen, dann aktiviere 1 dieser Effekte.
●Beschwöre 1 Monster vom Typ Drache als Spezialbeschwörung von deiner Hand.
●Wähle 1 Monster vom Typ Drache, das dein Gegner kontrolliert; übernimm die Kontrolle über das gewählte Ziel.
●Die Effekte von Monstern vom Typ Drache, die dein Gegner kontrolliert, können bis zum Ende des nächsten Spielzugs deines Gegners nicht aktiviert werden.
• Gimmick-Marionette Traurige PuppeGimmick-Marionette Traurige PuppeLevel 8 / ATK: 0 / DEF: 0Finsternis * Maschine * EffektFalls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst 1 anderes „Gimmick-Marionette“-Monster von deinem Friedhof verbannen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekt von „Gimmick-Marionette Traurige Puppe“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Diese Karte kann nicht als Material für eine Xyz-Beschwörung verwendet werden, außer für die Xyz-Beschwörung eines „Gimmick-Marionette“-Monsters.
• Neo-Weltraum Grand MoleNeo-Weltraum Grand MoleLevel 3 / ATK: 900 / DEF: 300Erde * Fels * EffektAm Beginn des Damage Steps, falls diese Karte gegen ein Monster deines Gegners kämpft: Du kannst das Monster deines Gegners und diese Karte auf die Hand zurückgeben.
• Magischer HundMagischer HundLevel 1 / ATK: 500 / DEF: 800Erde * Maschine * Effekt * EmpfängerFalls sich diese Karte in deiner Hand oder deinem Friedhof befindet: Du kannst 1 offene/n Zauber/Falle wählen, den oder die dein Gegner kontrolliert; gib ihn oder sie auf die Hand zurück und falls du dies tust, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekt von „Magischer Hund“ nur einmal pro Duell verwenden.
• VampirerwachenVampirerwachenFalle * NormalBeschwöre 1 „Vampir“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck, aber zerstöre es während der End Phase dieses Spielzugs. Du kannst nur 1 „Vampirerwachen“ pro Spielzug aktivieren.
• Xyz Tribalrivals
- Hyper Galaxy Photonen-OrbitalPhotonen-OrbitalLevel 4 / ATK: 500 / DEF: 2000Licht * Maschine * EffektWährend deiner Main Phase: Du kannst 1 „Photon“- oder „Galaxie“-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit diesem Monster von deiner Hand oder Spielfeldseite aus. Es erhält 500 ATK, zusätzlich kann es nicht durch Kampf zerstört werden. Du kannst diese Ausrüstungskarte auf den Friedhof legen; füge deiner Hand 1 „Photon“- oder „Galaxie“-Monster von deinem Deck hinzu, außer „Photonen-Orbital“. Du kannst diesen Effekt von „Photonen-Orbital“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
• Insektor Exa-KäferInsektor Exa-KäferRang 6 / ATK: 1000 / DEF: 1000Finsternis * Insekt * Effekt * Xyz2 Monster der Stufe 6
Wenn diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Monster in einem beliebigen Friedhof wählen; rüste diese Karte mit dem gewählten Ziel aus. Diese Karte erhält ATK/DEF in Höhe der Hälfte der Grund-ATK/DEF des Monsters, mit dem sie durch diesen Effekt ausgerüstet ist. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen und dann 1 offene Karte auf jeder Spielfeldseite wählen; lege die gewählten Ziele auf den Friedhof.
• Insektor Exa-HirschkäferInsektor Exa-HirschkäferRang 5 / ATK: 800 / DEF: 800Finsternis * Insekt * Effekt * Xyz2 Insekt-Monster der Stufe 5
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen und dann 1 Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert oder das sich in seinem Friedhof befindet; rüste diese Karte mit dem gewählten Ziel aus. Diese Karte erhält ATK/DEF in Höhe der Hälfte der Grund-ATK/DEF der Monster, mit denen sie durch diesen Effekt ausgerüstet ist.
• VampirzaubererVampirzaubererLevel 4 / ATK: 1500 / DEF: 1500Finsternis * Zombie * EffektFalls diese Karte, die dir gehört, durch eine Karte deines Gegners auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 FINSTERNIS „Vampir“-Monster oder 1 „Vampir“-Zauber/Falle von deinem Deck hinzufügen. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; 1 FINSTERNIS „Vampir“-Monster, das du in diesem Spielzug als Normalbeschwörung beschwörst, kann beschworen werden, ohne Tribut anzubieten.
• SchattenvampirSchattenvampirLevel 5 / ATK: 2000 / DEF: 0Finsternis * Zombie * EffektKann nicht als Material für eine Xyz-Beschwörung verwendet werden, außer für die Xyz-Beschwörung eines FINSTERNIS Monsters. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 FINSTERNIS „Vampir“-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck beschwören, außer „Schattenvampir“, aber für den Rest dieses Spielzugs können Monster, die du kontrollierst, nicht angreifen, außer dem als Spezialbeschwörung beschworenen Monster.
- Gimmick Puppet Scissor Arms Puppet Ritual
+ VampirverführerinVampirverführerinLevel 7 / ATK: 2000 / DEF: 2000Finsternis * Zombie * EffektEinmal pro Spielzug, wenn diese Karte oder ein „Vampir“-Monster als Normalbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen wird: Du kannst 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert und dessen ATK höher sind als die dieser Karte; rüste diese Karte damit aus. Diese Karte erhält ATK in Höhe der kombinierten Grund-ATK der Monster, mit denen sie durch diesen Effekt ausgerüstet ist. Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, solange sie durch diesen Effekt mit einer oder mehr Karten ausgerüstet ist: Beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung.
+ VampirgrazieVampirgrazieLevel 6 / ATK: 2000 / DEF: 1200Finsternis * Zombie * EffektWenn ein oder mehr Zombie-Monster der Stufe 5 oder höher durch den Effekt eines Zombie-Monsters als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschworen werden, solange diese Karte in deinem Friedhof liegt: Du kannst 2000 LP zahlen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof. Du kannst diesen Effekt von „Vampirgrazie“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Kartentyp (Monster, Zauber oder Falle) deklarieren; dein Gegner legt 1 Karte des deklarierten Typs von seinem Deck auf den Friedhof.
+ Bayonater, der unheilvolle GewehrlaufBayonater, der unheilvolle GewehrlaufLevel 1 / ATK: 500 / DEF: 0Finsternis * Zombie * EffektEinmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; es verliert für jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert, 1000 ATK.
+ Einfacher BienensoldatEinfacher BienensoldatLevel 1 / ATK: 500 / DEF: 400Wind * Insekt * EffektDu kannst diese Karte und 1 offenes Insekt-Monster, außer „Einfacher Bienensoldat“, als Tribut anbieten; ziehe 2 Karten.
+ Schrecken des jüngsten GerichtsSchrecken des jüngsten GerichtsLevel 4 / ATK: ? / DEF: ?Finsternis * Unterweltler * EffektDie ATK und DEF dieser Karte entsprechen der Anzahl der verbannten FINSTERNIS Monster x 300. Falls diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Lege alle verbannten FINSTERNIS Monster auf die Friedhöfe zurück.
+ EntführwyvernEntführwyvernLevel 4 / ATK: 1800 / DEF: 0Finsternis * Maschine * EffektDu kannst diese Karte und 1 offenes Maschine-Monster, das du kontrollierst, verbannen und dann 1 FINSTERNIS Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekt von „Entführwyvern“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
+ Finstermeer-RettungsbootFinstermeer-RettungsbootLevel 1 / ATK: 0 / DEF: 0Finsternis * Maschine * EffektFalls diese Karte für eine Synchrobeschwörung benutzt und auf den Friedhof gelegt wird, zieht der Besitzer dieser Karte 1 Karte.
+ Shiranui-Stil-SyntheseShiranui-Stil-SyntheseZauber * SpielfeldEinmal pro Spielzug, falls du keine Monster kontrollierst: Du kannst 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen und dann 1 dieser Effekte aktivieren.
●Wähle 1 Monster vom Typ Zombie mit 0 DEF in deinem Friedhof; beschwöre es als Spezialbeschwörung.
●Wähle 1 deiner verbannten Monster vom Typ Zombie mit 0 DEF; lege es auf den Friedhof zurück.
Du kannst nur 1 „Shiranui-Stil-Synthese“ pro Spielzug aktivieren.
+ VampirübernahmeVampirübernahmeFalle * NormalFalls du keine Karte in deiner Spielfeldzone hast und alle offenen Monster, die du kontrollierst, Zombie-Monster sind (min. 1): Aktiviere 1 „Vampir-Königreich“ direkt von deinem Deck, dann kannst du 1 FINSTERNIS „Vampir“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof in die Verteidigungsposition beschwören. Du kannst nur 1 „Vampirübernahme“ pro Spielzug aktivieren.
+ Angriff auf das HauptquartierAngriff auf das HauptquartierFalle * NormalWähle 1 Monster, das du kontrollierst; zerstöre es, dann lege die obersten 2 Karten vom Deck deines Gegners auf den Friedhof.
+ Des GegenschlagDes GegenschlagFalle * PermanentZerstöre jedes Monster, das den Life Points eines Spielers Kampfschaden zufügt, indem es ihn direkt angreift.
• Blaublütiger OniBlaublütiger OniLevel 4 / ATK: 1000 / DEF: 1700Finsternis * Zombie * EffektWenn diese Karte als Normal- oder Flippbeschwörung beschworen wird: Ändere sie in die Verteidigungsposition. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material abhängen, das du kontrollierst, um 1 Monster vom Typ Zombie der Stufe 4 in deinem Friedhof zu wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung.
• Rotköpfiger OniRotköpfiger OniLevel 4 / ATK: 1700 / DEF: 1000Finsternis * Zombie * EffektWenn diese Karte durch den Effekt eines Monsters vom Typ Zombie als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen wird: Du kannst 1 offenes Monster vom Typ Zombie wählen, das du kontrollierst; hänge 1 Xyz-Material von einem Monster auf dem Spielfeld ab und falls du dies tust, erhöhe die Stufe des gewählten Monsters um 1 und seine ATK um 300 (selbst falls die Bedingungen für die Wahl des Monsters nicht mehr erfüllt sind).
• Summon Reactor ● SK
• Spell Reactor ● RE
• Trap Reactor - Y FI
• Superverteidigungsroboter LöwSuperverteidigungsroboter LöwLevel 4 / ATK: 1200 / DEF: 1600Erde * Maschine * EffektWenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Superverteidigungsroboter“-Monster oder „Orbital 7“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Einmal pro Spielzug, wenn genau 1 „Superverteidigungsroboter“-Monster oder „Orbital 7“ (und keine anderen Karten) deiner Hand von deinem Friedhof hinzugefügt werden (außer während des Damage Steps): Du kannst es als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören.
• Superverteidigungsroboter ElefSuperverteidigungsroboter ElefLevel 8 / ATK: 1400 / DEF: 2500Erde * Maschine * EffektWenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Superverteidigungsroboter“-Monster oder „Orbital 7“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Superverteidigungsroboter“-Monster oder „Orbital 7“ wählen, das du kontrollierst; es wird bis zum Ende dieses Spielzugs zu Stufe 8. Diese Karte kann nicht als Xyz-Material für eine Xyz-Beschwörung verwendet werden, außer für die Xyz-Beschwörung eines Monsters vom Typ Maschine.
• Superverteidigungsroboter AffSuperverteidigungsroboter AffLevel 3 / ATK: 800 / DEF: 1200Erde * Maschine * EffektWenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Superverteidigungsroboter“-Monster oder „Orbital 7“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster vom Typ Maschine von deinem Friedhof verbannen und dann 1 „Superverteidigungsroboter“-Monster oder „Orbital 7“ in deinem Friedhof wählen; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu.
• Mecha-HäschenMecha-HäschenLevel 2 / ATK: 800 / DEF: 100Erde * Maschine * EffektWenn diese Karte aufgedeckt wird, wähle 1 Karte auf dem Spielfeld und füge ihrem Beherrscher 500 Schaden zu. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 „Mecha-Häschen“ als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die verdeckte Verteidigungsposition beschwören.
• Maschinenhund MarronMaschinenhund MarronLevel 4 / ATK: 1000 / DEF: 1000Licht * Maschine * EffektWenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und in den Friedhof gelegt wird, fügen den Life Points beider Spieler 1000 Punkte Schaden zu. Wenn diese Karte, außer als Ergebnis eines Kampfes, zerstört und in den Friedhof gelegt wird, füge den Life Points deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu.
• FlintFlintZauber * AusrüstungDas ausgerüstete Monster verliert 300 ATK und kann weder seine Kampfposition ändern noch einen Angriff deklarieren. Falls diese Karte zerstört wird, weil das ausgerüstete Monster zerstört wird: Wähle 1 Monster auf dem Spielfeld; rüste das Monster mit dieser Karte aus.
• Zerwürfelte WürfelZerwürfelte WürfelZauber * SchnellWirf einen sechsseitigen Würfel und falls du eine 1 oder 6 würfelst, füge deiner Hand 1 Karte, die einen Würfelwurf erfordert, von deinem Deck hinzu. Falls du eine andere Zahl als 1 oder 6 würfelst, würfle noch einmal und führe den entsprechenden Effekt aus.
●1 oder 6: Gib diese Karte auf die Hand zurück.
●2, 3, 4 oder 5: Lege diese Karte aufs Deck.
Du kannst nur 1 „Zerwürfelte Würfel“ pro Spielzug aktivieren.
• Vorgetäuschte ExplosionVorgetäuschte ExplosionFalle * NormalAktiviere diese Karte nur, wenn ein Monster deines Gegners angreift. Monster können durch diesen Kampf nicht zerstört werden. Beschwöre nach der Schadensberechnung 1 „Beschwörungsreaktor ・SK“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof.
• Sekto-KonvertierungSekto-KonvertierungFalle * NormalWenn ein offenes „Insektor“-Monster, das du kontrollierst, als Ziel für einen Angriff gewählt wird: Wähle das angreifende Monster; rüste das angreifende Monster mit dem Angriffsziel aus. Übernimm die Kontrolle über das ausgerüstete Monster, solange es durch diesen Effekt mit einem „Insektor“-Monster ausgerüstet ist.
+ VampirladyVampirladyLevel 4 / ATK: 1550 / DEF: 1550Finsternis * Zombie * EffektWenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt: Benenne 1 Kartentyp (Monster, Zauber oder Falle); dein Gegner legt 1 Karte des benannten Typs von seinem Deck auf den Friedhof.
+ VampirdracheVampirdracheLevel 5 / ATK: 2400 / DEF: 0Finsternis * Zombie * EffektWenn diese als Tributbeschwörung beschworene Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck hinzufügen.
+ VampirkarminsenserVampirkarminsenserLevel 5 / ATK: 2000 / DEF: 1400Finsternis * Zombie * EffektFalls ein oder mehr Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt eines Gegners zerstört würden, kannst du stattdessen für jedes Monster, das zerstört würde, 1000 LP zahlen (du musst alle deine Monster schützen, die zerstört würden, falls du diesen Effekt verwendest). Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte ein oder mehr Monster durch Kampf zerstört hat: Du kannst sie als Spezialbeschwörung von den Friedhöfen auf deine Spielfeldseite beschwören.
+ Interplanetar-lilastachliges UngeheuerInterplanetar-lilastachliges UngeheuerLevel 5 / ATK: 1100 / DEF: 2200Finsternis * Ungeheuer * EffektWenn ein Monster, das du kontrollierst, durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, solange sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören. Falls sie auf diese Weise beschworen wird, verbanne diese Karte, wenn sie das Spielfeld verlässt. Du kannst den Effekt von „Interplanetar-lilastachliges Ungeheuer“ nur einmal pro Spielzug verwenden.
+ Insektor OhrenkriecherInsektor OhrenkriecherLevel 4 / ATK: 1000 / DEF: 1000Finsternis * Insekt * EffektEinmal pro Spielzug: Du kannst diese Karte mit 1 „Insektor“-Monster von deiner Hand oder deinem Friedhof ausrüsten. Solange diese Karte ein Monster ausrüstet, erhält das Monster ATK und DEF in Höhe der ATK und DEF dieser Karte. Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird, solange sie ein Monster ausrüstet: Das Monster, mit dem diese Karte ausgerüstet war, erhält bis zur End Phase 1000 ATK.
+ Anti-Flugzeug BlumeAnti-Flugzeug BlumeLevel 3 / ATK: 0 / DEF: 1600Erde * Pflanze * EffektBiete 1 Monster vom Typ Insekt auf deiner Spielfeldseite als Tribut an, um den Life Points deines Gegners 800 Punkte Schaden zuzufügen.
+ Insektor AmeiseInsektor AmeiseLevel 3 / ATK: 200 / DEF: 600Finsternis * Insekt * EffektEinmal pro Spielzug: Du kannst diese Karte mit 1 „Insektor“-Monster von deiner Hand oder deinem Friedhof ausrüsten. Solange diese Karte ein Monster ausrüstet, ist die Stufe des Monsters um 3 erhöht, zusätzlich erhält es ATK und DEF in Höhe der ATK und DEF dieser Karte. Falls das ausgerüstete Monster zerstört würde, kannst du stattdessen diese Ausrüstungskarte zerstören.
+ Finstermeer-RettungsringFinstermeer-RettungsringLevel 1 / ATK: 0 / DEF: 300Finsternis * Maschine * EffektWenn diese Karte auf dem Spielfeld durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, zieht der Besitzer dieser Karte 1 Karte.
+ VampirrevierVampirrevierZauber * PermanentEinmal pro Spielzug: Du kannst 500 LP zahlen; während deiner Main Phase dieses Spielzugs kannst du zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung / deinem Setzen 1 „Vampir“-Monster als Normalbeschwörung beschwören. (Selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt. Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug erhalten.) Jedes Mal, wenn dein „Vampir“-Monster deinem Gegner Kampfschaden zufügt: Du erhältst so viele LP.
+ Insektorarmbrust - SektopfeilInsektorarmbrust - SektopfeilZauber * AusrüstungRüste nur ein „Insektor“-Monster mit dieser Karte aus. Es erhält 500 ATK. Dein Gegner kann als Reaktion auf die Aktivierung der Effekte des ausgerüsteten Monsters keine Karten oder Effekte aktivieren.
+ Finale InsektifizierungFinale InsektifizierungZauber * NormalLege 5 offene „Insektor“-Karten, die du kontrollierst, auf den Friedhof; zerstöre alle Karten, die dein Gegner kontrolliert, und während der Battle Phase dieses Spielzugs kann dein Gegner keine Monstereffekte aktivieren, die in der Hand oder im Friedhof aktiviert werden.
+ WundergrubeWundergrubeZauber * NormalFalls mindestens 5 deiner Monster verbannt sind: Wähle 3 von ihnen; lege sie auf den Friedhof zurück.
+ InsektorhandschuhInsektorhandschuhFalle * NormalWähle 1 offenes „Insektor“-Monster, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit dieser Karte aus. Es erhält 1000 DEF und kann nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden.
Quellen:
• Konami
• DLM
Endlich Shapesnatch xD