Promokartenthread 2022 (SPU: 6. Juli / OCG 8. Dezember)

  • Nicht speziell Duel Terminal Themen. Der Manga orientiert sich halt zu den dato kürzlich erschienenen Themen oder baldigen Releases aus dem OCG.

    Es basiert btw. nicht auf dem Saikyo Card Battle, sondern man hat einfach die Charaktere "exportiert". Ist natürlich eine Ansichtssache, aber das ist mMn. was anderes als "basiert".


    Es gibt eine englische Übersetzung. Leider ist die seit chapter 18 abgebrochen (? der Übersetzer ist NeoArcadia, einer der well-known Dudes im englischen Raum bzgl. YGO Translation und Lore, leider absolut krass überarbeitet weshalb es vorher auch nur gefühlt 1 Chapter pro Halbjahr gab und seit ca. 2 Jahren gar nix mehr). Es gibt noch einen indonesischen Übersetzer, der bis zum aktuellen Chapter 42 übersetzt, aber naja, nur indonesisch.

    Du kennst dich bei solchen Sachen natürlich besser aus als ich haha. Danke dafür erstmal. Ich zieh ja meistens nur Schlüsse aus dem was ich darauf entziffern konnte (und den Rest hatte ich von einigen Quellen aus dem Internet), aber gut zu wissen wie es am Ende gemeint war. Jetzt weiß ich zumindest mehr.

  • Kommt dann auch eine neue Serie?

    Wenn es dir um Duelist nexus aka. den 12 Themenblock gilt, dann garantiertes Nein. Hätte es eine neue Mechanik/Serie gegeben, dann hätten wir davon am letzten Wochenende erfahren weil Jump Festa( das ist der heilige Gral der japanischen Veranstaltungen rund um alte und neue Jump Serien).


    Du kennst dich bei solchen Sachen natürlich besser aus als ich haha. Danke dafür erstmal. Ich zieh ja meistens nur Schlüsse aus dem was ich darauf entziffern konnte (und den Rest hatte ich von einigen Quellen aus dem Internet), aber gut zu wissen wie es am Ende gemeint war. Jetzt weiß ich zumindest mehr.

    Ich kenne mich da weniger gut aus, als mir lieb ist. Aber naja, ich will den Manga schon gerne weiterlesen, aber das geht schlecht, wenn keine neuen Kapitel herauskommen... da hört man sich dann schon gezielter nach Alternativen um...

  • die letzte für heuer...

    DSCI4470.jpg

    und wenn schon so eine Karte wie ZEXAL da rauskommt...

    hoffe ich doch, da kommen noch folgende Karten in LART...


    - Dunkles Magier Mädchen UNCUT :face_blowing_a_kiss:


    und die Karten können auch mal auf Deutsch rauskommen...


    - Unity

    - Judgment of the Pharaoh

    - Yu-Jo Friendship :thumbup:

  • Release : 20 / 04 / 2023

    Legendary Collection: 25th Anniversary Edition


    One of the most storied Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME items returns for the 25th anniversary of the card game!

    The very first Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Legendary Collection is reborn as Legendary Collection: 25th Anniversary Edition! It contains 6 Booster Packs and 6 Ultra Cards, including special variant cards of some of the most famous monsters from the original anime series.

    In addition to the 6 Ultra Rare cards, which include the highly requested and sought-after original Egyptian God Card Promos, the 25th Anniversary Edition will include a bonus 7th card! This 7th card will offer Duelists a sneak peek at a brand-new rarity created just for the 25th anniversary celebrations: The Quarter Century Secret Rare!

    Each Legendary Collection: 25th Anniversary Edition will include 1 random Quarter Century Secret Rare version of 1 of the 6 special variant cards to give Duelists a taste of what’s to come!

    Legendary Collection: 25th Anniversary Edition contains:

    1 pack of Legend of Blue-Eyes White Dragon, 1 pack of Metal Raiders, 1 pack of Spell Ruler, 1 pack of Pharaoh’s Servant, 1 pack of Dark Crisis, 1 pack of Invasion of Chaos, 1 Ultra Rare Obelisk the Tormentor card, 1 Ultra Rare Slifer the Sky Dragon card, 1 Ultra Rare The Winged Dragon of Ra card, 1 Ultra Rare Blue-Eyes White Dragon card, 1 Ultra Rare Dark Magician card, 1 Ultra Rare Red-Eyes Black Dragon card, and 1 Quarter Century Secret Rare version of 1 of the 6 aforementioned cards (random).


    Release : 13 / 07 / 2023

    Legend of Blue-Eyes White Dragon

    Invasion of Chaos

    Metal Raiders

    Pharaoh’s Servant

    Spell Ruler


    Quelle: https://www.yugioh-card.com/uk/

  • Ist das jetzt echt? Wird ein Traum endlich war?

    Bild_2022_12_21_20_27_32_900.png

    Ist wahr...und ich bin davon nicht gerade berauscht...für Händler wohl nicht so dolle...wieso sollte man so etwas öffnen und Sammler die ne alte LOB Exodia haben (aber leider nicht in first) werden direkt bestraft...eigentlich wird jeder Sammler der alte Produkte aus der 2.Auflage in der Vitrine stehen hat...siehe Yugis Legendary Decks, oder auch den letzten Blue Eyes Structure Deck.


    Das einziege was mich neugierig macht, ist die neue Secret Rare.

  • Es wird gesagt, man kann einzelne Booster kaufen, kann ich dann auch verschweißte Displays kaufen?

    Das kann ich erst sagen, wenn die Distrubitoren die Produkte listen, aber ich denke nicht, das die Booster einfach nur in nen 0815 Karten gepackt werden...aber vielleicht sind die Booster ja auch nur für OTS Stores und es wird gehandhabt, quasi wie die OTS Packs, aber das kann ich mir nicht vorstellen..sobald ich mehr weiß, werde ich es hier posten, denke die Produkte werden in den nächsten 1-3 Tagen gelistet.

  • Das kann ich erst sagen, wenn die Distrubitoren die Produkte listen, aber ich denke nicht, das die Booster einfach nur in nen 0815 Karten gepackt werden...aber vielleicht sind die Booster ja auch nur für OTS Stores und es wird gehandhabt, quasi wie die OTS Packs, aber das kann ich mir nicht vorstellen..sobald ich mehr weiß, werde ich es hier posten, denke die Produkte werden in den nächsten 1-3 Tagen gelistet.

    Wenn nicht, wäre das eine reine enttäuschung.

  • Ich bin den Tränen nahe. Habe dieses Jahr nach so langer Pause bestimmt 1000€ für koreanische Displays ausgegeben um einfach wieder diese Nostalgie zu spüren, aber endlich kommen auch die deutschen/englischen Varianten.

    Ich kann es nicht abwarten, dass auch mein Sohn die selben Packs wie ich öffnet und sich dann mit mir duelliert. Seit Monaten google ich immer mal ob eine neue Legendary Collection angekündigt wird und heute kommt es aus dem Nichts, ich bin einfach sprachlos. Dafür hab ich mich jetzt auch endlich wieder angemeldet im Forum.


    Tut mir natürlich Leid für Händler oder ähnliches die auf die Preise achten, aber als Sammler erfreut es mein Herz. Endlich deutsche Master Sets.


  • Also das is für mich nur ne olle LC1 im neuen karton

    1 booster und promos die man auch schon 199 mal hatte

  • Die sollen lieber eine Zeitlang die alten Editionen als Displays neuvermarkten! Und nach einem Jahr dann die nächste Setwelle bringen, verdammt ich würde mir von jedes Set, jede Karte heranholen! Ein Werbeanime rundherum alle Yugioh Serien, die sich in einer Zeitlinie begegnen und ein 2. Battle City stattfindet, und sich die Old School Protagonisten erstmal ihre decks pushen müssen, mit Booster kaufen etc um mit dem Link zeug nachzukommen, wäre einfach der Hammer. Durch irgendeinen bullshit wie Alternative Zeitlinien könnte man Bösewichte wie Bakura und Marik wiederbringen, die dann auch erstmal total verkacken, und dann ihre Decks supporten. Bakura zum beispiel könnte ein Burning Abyss Deck bekommen, in Kombination mit Dunkle Todesfurcht, die dann aber ein Fusions Support bekommt, die dann ziemlich Op wäre.

  • Bakura zum beispiel könnte ein Burning Abyss Deck bekommen, in Kombination mit Dunkle Todesfurcht, die dann aber ein Fusions Support bekommt, die dann ziemlich Op wäre.

    Ishizu vs. Kaiba dauert dann 5 Folgen weil erstmal die Tearlaments-Chain resolven muss. Ishizus Kette ist dabei schon in Folge 2 in Flammen aufgegangen.

  • Eine Schande für ein 25. Jubiläum… guckt euch mal an, was Pokemon bekommen hat. Das ist ein lächerlicher Witz.

    Schau zu Magic und es ist wieder ok XD


    Pokemon geht viel mehr den; das spiel ist für kiddys weg; als andere.


    Ishizu vs. Kaiba dauert dann 5 Folgen weil erstmal die Tearlaments-Chain resolven muss. Ishizus Kette ist dabei schon in Folge 2 in Flammen aufgegangen.

    Also ein bischen realistisch musste da schon sein, die spielt dann erd-feen und nicht tear.