Yu-Gi-Oh Anime-, Manga- und etc. Thread

  • in Yu-Gi-Oh sind wieder die FUNKO´s los...


  • wunderschöne Figur... :smiling_face_with_heart_eyes:


    Apprentice Illusion Magician 1/7 scale figure


  • Die ist wirklich schön, darf man fragen was du dafür gezahlt hast?

    Hätte selber Lust ein paar Yugioh Figuren zu sammeln, aber keine die 60€ aufwärts kosten, das wäre mir zu teuer. :grinning_face_with_sweat::anxious_face_with_sweat:

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Jürgen Kluckert (Sprecher von Lumis in Staffel 2 und Arthur Hawkins in Staffel 4-5) ist gestern verstorben. Noch besser bekannt dürfte er sein als Mr. Krabs, Benjamin Blümchen, und als Morgan Freeman und Chuck Norris in vielen Rollen.

  • So, seit einigen Tagen ist ja schon Kapitel 17 vom OCG Stories draußen, und ich sehe gerade, dass ich nichtmal eine Meinung für 16 hinterlassen habe. Ergo mache ich mal ein Double Feature, was sich auch perfekt anbietet:


  • Wobei wir schon echt hart auf ein Finale zusteuern. Kann mir nicht vorstellen das man das Finale auf einen ganzen Band strecken könnte. Bei dem Tempo welches im letzten Kapitel vorgelegt wurde wäre es hart wenn da noch ein ganzer Band kommen würde.


  • Nun möchte ich die OCG Story noch mehr animiert sehen...

  • MERCHANDISE:

    - Apprentice Illusion Magician

    - Yu-Gi-Oh! GX gold-plated cards

    - The Other Two Charmers


  • - The Other Two Charmers

    Dachte schon Dharc und Lyna bekommen auch Figuren...


    Aber 800 Steine für alle 4 ist schon eine Hausnummer. Auch wenn die Figuren hübsch sind... Na mal schaun wenn meine Umschulung durch ist, wies dann Job technisch ausschaut.

  • 800 Tacken. Und sollten
    Dharc und Lyna noch irgendwann kommen, ist man schon 1200 Tacken los...


    Also ne, da bin ich leider raus. Finde die Figuren echt toll (als jemand, der nahezu keine Figuren daheim hat von egal was, weil die mir oft zu doof sind), aber der Preis schmerzt mich zu sehr.

  • für die Skater-Yugi´s + Merchandise

    Imagine if they were allowed to theme her with the event.

    Funko will be selling this Dark Magician Girl Funko POP! exclusively at New York Comic Con 2023. No pricing info was revealed.

    HeavyMetalDMG-300x300.png

    Source

  • ne neue Bandai-Figur


    - Black Luster Soldier


  • The Legend of Duelist 25th Exclusive Merchandise [OCG]

  • Das . Will. Ich. Auch. Für's. TCG. Haben!!!

  • Whoopsie. Da kam ja letztens noch das Chapter 18 des OCG Stories Mangas. Und bald folgt ja schon 19 XD



    Ansonsten hätte ich an dieser Stelle ja mal die Frage stellen wollen, was der Rest sich als nächste Story erhofft. Denn mit dem Kapitel wurde offiziell bestätigt, dass es das Vorletzte Kapitel sein wird. Doch zumindest in einigen Discords geht schon das Gerücht umher, dass die nächste Story sich angeblich um Exosister drehen soll. Eine saubere Quelle hab ich dafür aber noch nicht, also könnte man ja auch mal rumfragen, was sich der Rest erhofft.

  • Exosister wäre schon ein interessantes Thema. Alleine weil mir das Thema ansich schon gut gefällt. Cool fände ich auch Mayakashi / Shiranui. Oder Chamer. Immerhin ein Thema welches über die Jahre immer mal wieder Support bekommen hat.

  • die Plüsch-Sündenböcke will ich haben... :smiling_face_with_heart_eyes::face_blowing_a_kiss:


  • Eine Exosister würde ich super finden. Obwohl sie mir etwas ungelegen käme. Seit über einem Jahr habe ich an einem kleinen Projekt , welches sich mit ihnen befasst, imVN Stil gearbeitet und ein paar Grafiken mit verschiedenen Gesichtsausdrücken sind dafür im August fertig geworden. Branded war mir zu komplex. Wegen den OCG Stories habe ich bewusst nicht Sky Striker gewählt. Sollte nun Exosister folgen, wäre es amüsant.


    Die Story von Diabellstar the Black Witch wäre auch klasse. Die Chapters würden parallel zu den Karten der Lore erscheinen.