Yu-Gi-Oh Anime-, Manga- und etc. Thread

  • Zensur in gezeichneten Medien halte ich eh für sinnfrei aber das wäre ein anders Thema, denke ich. Einschlägige Werke mit entsprechenden Inhalten sollte eh nicht von Kindern konsumiert werden. Von daher würde ich eher da ansetzen, sie von Kindern fernzuhalten. Die kleinen schwarzen Balken kann man sich auch gleich klemmen.


    Und in dem Bild um was es geht haben wir es ja noch nicht mal mit einem Echten Glied zu tun. Da erschließt es sich erst recht nicht dahinter, dass zu zensieren.

  • MERCH...

    die Schwerter wären geil fürn Autospigel zum ranhängen...

    MERCH...

    neue Yu-Gi-Oh-Funko

  • More Details On The 2024 Perfect Rule Book

    The “Fiendsmith” Story [Lore]

    The Millennium Ring Complete Edition! [Merchandise]

  • den Exodia-Ring find ich geil... :smiling_face_with_heart_eyes:

  • gibt es jetzt übrigens auch in deutschland

  • Ich geb's zu, Slifer Obelisk und vor allem Ra und Time Wizard habe ich nicht mal erkannt. :grinning_face_with_sweat:

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • Ich geb's zu, Slifer Obelisk und vor allem Ra und Time Wizard habe ich nicht mal erkannt. :grinning_face_with_sweat:

    Ich war viel mehr mit Kuriboh am hadern. Finde der ist nicht unbedingt gut geworden.


    Wir haben mittlerweile alle außer den Dunklen Magier. Den gibt's hier im Umkreis irgendwie nicht, in keinem der drei angrenzenden Läden...

    Ist das ein Lieferproblem exklusiv bei uns oder fehlt der auch in anderen Teilen von Deutschland? Wäre schon hart, wenn die Meces Figuren jetzt ebenfalls Shortprints enthalten würden.


    MfG

    ~Pfannkuchen~

  • Wir haben mittlerweile alle außer den Dunklen Magier. Den gibt's hier im Umkreis irgendwie nicht, in keinem der drei angrenzenden Läden...

    Ist das ein Lieferproblem exklusiv bei uns oder fehlt der auch in anderen Teilen von Deutschland? Wäre schon hart, wenn die Meces Figuren jetzt ebenfalls Shortprints enthalten würden.


    MfG

    ~Pfannkuchen~

    Hier in Leipzig musste ich jetzt durch drei Läden um alle außer DM und DMG zu bekommen, ich hoffe jetzt auf Läden außerhalb.


    Update:


    1 DMG gab es noch, DM Fehlanzeige, ebenso wie weitere DMGs aber mit Ra's hätten sie einen in Leipzig tot schmeißen können...

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()

  • Und der eine hat schon 35 plus STK verkauft 😅

    Auf eBay geht der DM zwischen 20 und 30€ 😅

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Ich war viel mehr mit Kuriboh am hadern. Finde der ist nicht unbedingt gut geworden.

    Ja, ich finde den ziemlich häßlich, aber zumindest wußte ich was es sein soll.

    Ich finde eigentlich auch nur DM und DMG wirklich schön, aber zum Mäcces renne ich deswegen jetzt auch nicht extra und ganz bestimmt zahle ich keine 20 Euro und aufwärts. . Vielleicht mal mit Glück vom Flohmarkt.


    dunkler magier hab ich hier leider auch noch nicht gesehen



    Auf eBay geht der DM zwischen 20 und 30€ 😅


    Und der eine hat schon 35 plus STK verkauft 😅

    Mir scheint, da schließt sich ein Kreis. Win-Win für den Mäcces-Mitarbeiter. So geht durchdachter Kapitalismus. :grinning_face_with_sweat:



    (Da fällt mir ein,i ch habe noch irgendwo so einen Kuriboh auf Rollen mit origianeler Verpackung in Milleniumspuzzle-Form, die es mal zum großen Hype um die erste Serie bei Burger King gab, jetzt sagt mir nicht das das Ding auch schon was wert ist).

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ancient Duel Baby ()

  • Naja, man muss dort ja nicht essen, die Teile gibt es für 3€ auch so 😅

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Richtig, man kann einfach an der Theke fragen ob die gesuchte Figur noch da ist, die suchen sie dann sogar raus. (Zumindest war es noch so als sie vor Jahren sogar mal einen extra für mich in den Keller geschickt haben, um zu schauen ob die Schlümpfe, die ich wollte, noch da sind (er hat mich mit einem entsprechend finsteren Gesicht angesehen)).

    Mann muss sich nur trauen.

    Wenn Leute die das wissen sich dort gezielt ihre Figuren holen, erklärt das aber natürlich auch wenn nicht mehr so viele davon im regulären Menü sind.


    Kostet halt, aber immer noch besser als 20 Öcken bei Ebay.

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ancient Duel Baby ()

  • viel Zeugs...

    so ne Kennzeichenhalterung könnte mal für den Deutschen-Markt kommen...

  • so ne Taschentuch-Box wollte ich scho immer mal haben...

    geile Slifer-Statue